Grakakühler für V9999GT/TD (256mb)

Ja also das mit den hängern hat sich zumindest gemindert aber sie kommen noch sehr sehr sehr selten vor.Ich versteh nicht warum sowas nur bei den Asus Karten so ist?

Das bedeutet das die Grafikkarte direkt in den Prozessor schreibt soll theoretisch Leistung bringen aber in Praxis bringt es nichts.Nur das meistens das System sehr instabil läuft.

jo also jetzt gings hab jetzt nich 5000 Pukte im 05 sonder 5860 also doch großer leistungszuwchs mein takt war 1230/440 passt schon mit einen AMD 64 3000+ danke für deinen tipp mit deinem Thread! :D

Guck mal wieviele Punkte du mit 400/1200 bekommst.Würde mich mal Interessieren weil man durch zu hohes Übertakten auch wieder schlechtere Punkte bekommen kann.

Nein ich wollte wissen wie man im Windows ein Bild davon machen kann mit einen Programm oder so.

Mein System:
AMD Athlon 64 Venice 3000+ @1900MHZ
1GB Infineon DDR 400 CL 2,5-3-3-6 1T
Asus V9999GT 128MB @ 400/800
IDE 120 GB Maxtor Diamond 9 Plus 8,9 ms
450 Watt Levicom

aso, ne einfach wenn du das bild willst was du auf dein bildschirm siehst drückst du Druck!
und dann gehste in Paint und gehst auf Bearbeiten und Einfügen! und dann speichern! :D

fertig

ach den wert denn du da stehen hast hast du da OC?

Ja hab die Karte von 350/700 auf @400/800 getaktet.Mit normalen Takt hatte ich diese Hänger aber nicht.

Anhänge

• bench.JPG
    bench.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 119
ach du hast ja die 128MB wariante na dann is doch der Wert perfekt :D oder siehst du das anders>?

ich 60 mehr :D

hi, kann mir kemand nen link geben für den SmartDoc neuste version ich finde einfach nix im netz! alles probiert ich verzweifel schon daran :watt:

Zuletzt bearbeitet:
SmartDoc
da bitte sehr ^^
ich bin froh das ich den nie wieder installieren muss *g* auf meiner Karte sitzt jetzt ein Zalman und somit brauch ich das Tool nicht mehr zum Lüfter regeln *g*

Zurück
Oben