grakfikkarte wird falsch erkannt ati hd 3470

lafe

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
Hallo ,
ich besitze ein lenovo t400.
Ich wollte nach dem ich mit den standard lenovotreibern(installiert über thinkvantage) probleme mit opengl hatte , meine treiber mit dh mobility modder installieren.

(siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/jeder-catalyst-fuer-sogut-wie-alle-mobility-karten.469121/

Dies hat auch soweit funktioniert, dass ich im Gerätemanger jetzt ati hd 3450 angezeigt bekomme, anstatt 3400 series.
Jedoch besitze ich eine ati hd 3470 , hat jemand eine Idee, wie meine hd 3470 erkannt werden kann.

und wenn ich gerade dabei bin, weiß jemand ob das hybrid-umschalten unter xp jetzt auch im Betrieb geht und nicht nur über's BIOS??


Vielen Dank für die Antworten!

Mfg
 

adaptedALPHA

Bisher: S.O.L.D.I.3.R
Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.119
Bin mir nicht sicher, vielleicht könnte das helfen :)

Oder hier ab Post #32
 
Zuletzt bearbeitet:

lafe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
das wäre ja schon mal gut, aber warum hab ich probleme mit opengl ?
bzw wie kann ich diese beseitigen?
kann zB kein cs 1.6 mit open gl öffnen.
bekomme dann zB die Meldung: "the specified video mode is not supported"
 

lafe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
Hat jemand eine Idee, wie ich das opengl Problem beseitigen kann?

Mfg
 
Top