Grakka defekt?

HBT

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
100
So Guten Abend,
ich bin Besitzer einer GeForce 8800GTX. Neulich wollte ich ein Spiel starten und zack nix ging mehr die Videos wurden nicht abgespielt etc.. Ich versuchte das Game zu beenden doch nichts ging mehr es kam zum Totalfreeze. Ich nahm den Rechner vom Strom und bei dem Neustart waren plötzlich überall im regelmäßigen Muster rote Punkte un beim XP Ladebalken blaue. Der Pc hing sich mehrmals auf ich entfernte den Grakkatreiber danach ließ sich der Pc hochfahren doch die ominösen bunten Punkte blieben beim hochfahren. So als ich den Grakkatreiber installieren wollte kam es wieder zum selben Prob es zogen sich Striche über den Desktop und es kam wieder zum Freeze. Ich habe alternativ den Omega Treiber probiert doch das selbe Problem. Ist die Grafikkarte defekt oder kann es auch an anderen Teilen liegen?
MfG Tobias
 

HBT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
100
Ok ich muss mich berichtigen ohne Treiber waren jetzt grade keine Punkte vorhanden obwohl ich mir ziemlich sicher bin das vorher welche da waren.
 

nicoc

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.737
... ohne Treiber geht die Karte nur in den 2 D-Modus. Der Defekt tritt am Anfang immer erst im 3 D-Modus auf.
EDIT Korrektur: meist im 3D-Modus zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

HBT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
100
jop aber anfangs auch im 2D Modus
 

HBT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
100
Kann mir niemand helfen?
 
Top