Tut mir Leid Ria falls ich Dich persönlich angegriffen habe.. Deine Kommentare konntest Du getrost sparen..
Falls es Dir aufgefallen sein mag habe ich den Firefox Browser oder einen anderen schlecht gemacht oder den Internet Explorer als besten dargestellt

Ich vertrete nur jedes Programm und hasse es wenn eins von hohem Wert nieder gemacht wird.
Jemand der Microsoft heute als Sicherheitsloch richtig beschimpft, hat es nicht verdient so einen Kommentar abzugeben.
Nur weil Microsoft lange darauf gewartet hat einen neuen Browser in den Markt zu schleusen, heisst das noch lange nicht das das den abgrund für MS bringe. Schließlich hat der IE 6 auch seine Dienste kurz bevor des neuen IEs gebracht..
Wie Du bereits erwähnt hast, dass es immer sicherheitsrelevante Software-Probleme geben wird, ist es auch bei dem IE so. Da der IE eines der meist genutzten und verbreitesten Browser der Welt ist, ist IE wohl auch der Angriffsfreudigste Browser überhaupt..
Wenn Dir Microsoft nicht gefällt, warum benutzt du es denn? Warum benutzen es Milliarden Menschen weltweit und warum ist der Großteil dieser Nutzer zufrieden damit? Natürlich gibt es auch einen Teil die MS nicht mehr sehen können und auf andere OS zugreifen, das ist aber ansichtssache!
Schön das Du happy bist, wenn du mit dem Firefox unterwegs bist, es gibt auch Leute die lieber mit Opera unterwegs sind.. Und ja es gibt auch welche die sind mit dem Internet Explorer zufrieden!
Es wird immer ein "Ich mag den und den nicht" geben, es ist trotzdem kein Grund etwas so runter zu ziehen.
Jedes Betriebssystem sowie die Browser haben Lücken und fehler, bei Microsoft sind diese nur bekannt, weil es sehr viele Nutzer gibt, diese Hacker usw ausnutzen möchten, um Datendiebstähle durchzuführen. Ich will nicht wissen, was für Lücken beim Mac oder Linux gefunden werden, wenn sich dort der Marktanteil erhebt.. bitte nicht mit den Kommentaren ankommen, wie Mac ist so sicher, dann kann kaum was passieren oder Linux ist ein offener Code da kann jeder ein Sicherheitspatch einschleusen.. mag sein.. dennoch nichts ist unmöglich!
____
Hat man
TuneUp Utilities wäre
fasterfox nicht mehr nötig, man kann dort unter TuneUp System Optimizier die Geschwindigkeit des
Firefox einstellen