Mozillas neuster streich - gran paradiso

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.633
die erste alpha des neuen firefox 3 mit codenamen "gran paradiso" ist für die breite masse zum test freigegeben. und er ist jetzt schon erstaunlich schnell und stabil. testet selbst.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
http://www.winfuture.de/downloadstart,1166164030,1860.html
http://www.pcwelt.de/news/software/66138/index.html

haha, die news voll übersehen - lol - *schäm* wo is mein kaffee...

/edit:
damit der thread nicht komplett nutzlos ist; wie kommts das die addons bzw plugins vom 2er nicht funktionieren? und er mich daraufhin ständig nervt ob er nach updates suchen soll. o_O gibts ne möglichkeit das abzustellen ohne den 2er zu deinstallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top