• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat schrieb:
Ist Euch schon aufgefallen das es beim neuen online-Autosammler 2 Autos gibt die kein Häkchen davor haben obwohl Ihr denk ihr habt alle Autos? Es geht um den TVR Tamora '02 = 70.940 Credits und den
TVR Tuscan Speed 6 '00 = 94.800 Credits. Eigentlich sind das beides Premium Modelle die man über den Händler kaufen kann. Aber in diesem Fall sind beide standard Modelle und werden in der Garage auch bei den standard Fahrzeugen zu finden sein. Entweder ist es ein Fehler seitens PD oder es gibt mal kostenlos 2 neue Autos. ^^

Hab gestern ein ähnlichem Fall beim Gebrauchtwagenhändler gehabt und zwar mit dem JAguar XJR-9 LM Race Car `88. Dort gab es den Wagen Als Standard, trotz des Premium-DLC-Updates.

Bei den TVR´s handelt es sich bei den S-Fahrzuegen um freischalt-Objekte, wenn man Gran-Turismo auf der PSP gepsielt hat, oder dort die Fahrzeuge freigescahltet hat und kann dadurch diese dann auf die PS3 übertragen, aber halt als S-Fahrezuge.

Laut offizieler GT-Fahrzeug-Liste existieren diese als S- und P-FAhrzeuge.

Ein Bug kann es nicht sein und sind auch keine neuen FAhrzeuge.

Gruß LAsh20
 
Das mit dem Jaguar ist schon von Anfang an so. Die standard Version war zuerst da und denn kam erst die Premium Version via DLC hinzu.

Da Ich GT5 nur auf der PS3 hab hatte Ich die beiden TVR halt noch nicht.

Mal sehen ob wir den Ferrari F2007 oder den Enzo auch als standard Version bekommen. Vielleicht auch schon nächste Woche beim neuen online-Autosammler. ^^

Noch 2 weitere Autos (hab aktuell 1098 verschiedene Autos) und es gibt wieder eine Belohnung in Form von Hupen und/oder Lacken. :D
 
ich hab grade 215 Autos, seit dem einbau der neuen HDD (Anfang dieser Woche).
und hatte schon bei 140 Silver-Chrome-LAck und bei 160 Gold-Chrome-LAck erhalten.

Denn S JAguar konnt ich mir nicht holen, bis ich das Geld zusammenhatte war der beim GEbraucht-Wagen-Händler schon weg.
Ich kauf momentan alles was kein Haken hat, wie ein bekloppter :Dbeim Gebrauchtwagenhändler. Und das so lange bis das GEld alle ist, oder die Liste abgeklappert ist, dann paar Saison-Veranstaltung und dann wieder von vorne :D

Gruß LAsh20
 
So heute sind die neuen Rennanzüge da.

Hier zu ein paar Screenshots...



(und hinten ist der GT-ACADEMY-Schriftzug, hab vergessen von hinten noch Bild zu machen^^)

Gruß Lash20
 
Das neue Saisonrennen ist da. Heute darf der goldene Stier mal aus der Garage gekramt werden.


Lamborghini exklusiv, 550 LP:

1. Strecke (550 LP): 5 Runden Rom - Rückwärts/ 1. Platz: 248.500 Credits, 2. Platz: 136.675 Credits, 3. Platz: 99.400 Credits, 4. Platz: 74.550 Credits, 5. Platz: 62.125 Credits, 6. Platz: 49.700 Credits/ XP: 53.800/ Preis: 1 Helm

2. Strecke (550 LP): 5 Runden Special Stage Route 5/ 1. Platz: 298.000 Credits, 2. Platz: 163.900 Credits, 3. Platz: 119.200 Credits, 4. Platz: 89.400 Credits, 5. Platz: 74.500 Credits, 6. Platz: 59.600 Credits/ XP: 66.600/ Preis: 1 Anzug

3. Strecke (550 LP): 5 Runden Autumn Ring - Rückwärts/ 1. Platz: 264.500 Credits, 2. Platz: 145.475 Credits, 3. Platz: 105.800 Credits, 4. Platz: 79.350 Credits, 5. Platz: 66.125 Credits, 6. Platz: 52.900 Credits/ XP: 58.400/ Preis: 1 Helm

4. Strecke (550 LP): 1 Runde Nürburgring Nordschleife/ 1. Platz: 351.700 Credits, 2. Platz: 193.435 Credits, 3. Platz: 140.680 Credits, 4. Platz: 105.510 Credits, 5. Platz: 87.925 Credits, 6. Platz: 70.340 Credits/ XP: 79.800/ Preis: 1 Anzug

5. Strecke (550 LP): 5 Runden Toskana - Asphalt - Fortschreitende Tageszeit/ 1. Platz: 283.400 Credits, 2. Platz: 155.870 Credits, 3. Platz: 113.360 Credits, 4. Platz: 85.020 Credits, 5. Platz: 70.850 Credits, 6. Platz: 56.680 Credits/ XP: 62.000/ Preis: 1 Helm

Preis für alle Strecken auf Gold: Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 '00


Auch der online-Autosammler wurde wieder erneuert:

Mazda Mazda6 Concept '01 = 40.000 Credits
Mazda Atenza Concept '01 = 40.000 Credits
Mazda RX-8 Concept (Type-II) '01 = 65.000 Credits
Mazda RX-8 Concept (Type-I) '01 = 65.000 Credits
Hyundai HCD6 Concept '01 = 65.000 Credits
Hyundai Clix Concept '01 = 65.000 Credits
Suzuki GSX-R/4 Concept '01 = 125.000 Credits
Honda NSX-R Concept '01 = 130.000 Credits
Honda DUALNOTE Concept '01 = 750.000 Credits
Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) = 1.000.000 Credits
Volkswagen W12 Nardo Concept '01 = 1.500.000 Credits
Toyota Castrol TOM'S SUPRA '00 = 750.000 Credits
Toyota DENSO SARD SUPRA GT '00 = 750.000 Credits
Toyota au CERUMO Supra '01 = 750.000 Credits
Toyota Castrol TOM'S SUPRA '01 = 750.000 Credits
Toyota WOODONE TOM'S SUPRA '03 = 750.000 Credits
Toyota RSC Rally Raid car = 1.000.000 Credits
Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 = 37.930 Credits
Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02 = 1.000.000 Credits
Gran Turismo Formula Gran Turismo = 5.000.000 Credits
 
Zuletzt bearbeitet:
GT-Academy-Auto-Herausforderung: Runde 8

1 Runden Nürburgring Nordschleife/ 1. Platz: 650.000 Credits, 2. Platz: 357.500 Credits, 3. Platz: 260.000 Credits/ XP: 300.000/ Preis: 1. Platz: Spezial-Ticket Autowiederherstellungsticket, 2. Platz: Spezial-Ticket GT Auto: Motorinstandsetzung, 3. Platz: Spezial-Ticket GT-Auto: Verwindungssteifigkeit wiederherstellen

Zeitrennen Nürburgring Nordschleife/ 1. Platz: 300.000 Credits, 2. Platz: 200.000 Credits, 3. Platz: 100.000 Credits/ XP: 0/ Preis: 1 Lack, 1 Helm, 1 Anzug

Preis für beide Events auf Gold: Level 20 Ticket


Bedingungen für 1 Runde Nürburgring Nordschleife:

LP: Ohne Beschränkungen
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08

Bedingungen für Zeitrennen Nürburgring Nordschleife:

LP: 513
Reifen: Maximal Sport: Hart
Fahrzeuge: Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vor kurzem im MM gewesen und durch Zufall bemerkt, dass es dieses Spiel auch noch gibt und, wenn auch mit "etwas Verspätung" dann endlich zugelegt ^^"

Nach einigen Stunden und 18 Leveln (12 in B-Spec) habe ich dann doch einige Fragen, die ich mir nicht beantworten konnte (die ersten 35 Seiten hier gaben keine Antwort)

1. Wie habt ihr am Anfang euren Fuhrpark verwaltet?

Mein Problem ist, ich habe zu Anfang einen Ford Mustang 05 gebraucht kaufen können, welchen ich auch Stück für Stück aufrüsten konnte und welcher mir selbst auf fortgeschrittenen Schwierigkeitsmodi gute Dienste leistet. Allerdings sind da noch diese unzähligen nervigen Events, welche nur bestimmte Hersteller, Fahrzeuge oder Gewichtsklassen zulassen. Wie habt ihr diese Events zu Beginn bewälltigt?

Kleines Beispiel: Am Anfang gibt es ein Event für Oldtimer bis Baujahr 69. Ergo habe ich mir eine Corvette Stingray geholt, sie aufgetuned und mit ihr die Rennen problemlos beendet. Im Nächsten Schwierigkeitsgrad gibt es das gleiche Event bis Baujahr 79, wo der PS-seitige Unterschied einfach zu groß ist. Gut, ich konnte die Corvette noch für die US Klassiker Serie einsetzen, das wars dann aber auch wieder, ~60k$ im Abfluss.

Weiteres Beispiel: Es gibt einen Mini Cup. Also holt man sich einen gebrauchten Mini und denkt sich "Och den kann ich auch im Leichtfahrzeuge Cup verwenden."... Weit gefehlt, ein Mini wiegt 1210kg und Maximalgewicht sind 1200kg, ergo muss man sich wieder ein neues Fahrzeug zulegen. ~40k$ im Abfluss

Jetzt verbleiben mir Sachen wie Polo Cup (kein Polo beim Gebrauchthändler), Bugatti oder Ferrari Challenge etc und ich hab null Ahnung, wie ich all diese Fahrzeuge sammt notwendigem Tuning bezahlen soll.

Und Tuning ist immer notwendig...

Als Geschenk bekomme ich tolle Oldtimer mit 37ps... wow...

Was mich zu Frage 2 bringt:

2. Woran erkennt man beim Kauf, wie stark sich ein Fahrzeug aufrüsten lässt?

Ist mir zuerst bei der Corvette aufgefallen, einen Turbo sucht man da vergebens. Anders herum ist der Ford Mustang mein einziges Fahrzeug, welches einen Heckspoiler nachrüsten kann. Ich plane als Nächstes eine der Rennserien mit freier Fahrzeugwahl anzugehen, wo als Gegner Fahrzeuge mit bis zu 690 PS antreten, weis allerdings nicht wie stark ich jedes Fahrzeug aufrüsten kann. (Dritter Schwierigkeitsgrad, das unten rechts ^^")

Ein Ford GT läge z.B. in meinem Preisrahmen, hat allerdings werksseitig zu wenig Leistung unter der Haube. Woran erkenne ich beim Kauf, was ich alles nachrüsten kann?

3. Wie schafft man die Kübelwagenchallenge? O.o

Srsly, Vollgas aus dem "Windschatten" auf der Geraden und ich erreiche Platz 6 grad so...

4. Passt sich das Matchmaking irgendwann an den Fahrer an?

Ich konnte mit meinem voll aufgerüsteten Mustang an gut 30% aller Rennen reilnehmen, Rennen gegen Wagen ala Mini, VW Golf etc eingeschlossen, wo maximal 160 PS vertreten waren. Bei derartigen Rennen zieh ich bereits vor der ersten Kurve an allen vorbei und die einzige Herausforderung besteht darin nach 5 Runden möglichst das Feld überrundet zu haben...

"Spaß" sieht anders aus ^^"

5. Wieso "stottern" einige Fahrzeuge auf maximaler Drehzahl?

Ebenfalls die Corvette, bei einem dieser Oldtimerrennen ist als Startstrecke eine mit unheimlich langen Geraden vorgesehen. Hier hatte ich das Problem, dass die Corvette im 5. Gang ständig zwischen 125 und 123 mph rumgestottert ist (0,5s gas, 0,5s kein gas). Ist das "normal"?

Ich habe leider keine Corvette in der Garage stehen um dies zu überprüfen, allerdings klang das ganze weder gesund noch war es wirklich sinnvoll, da ich am Ende besagter Geraden immer von gut 50% des Feldes überholt wurde, weil einfach die Maximalgeschwindigkeit fehlte.

Ein frei einstellbares Getriebe hat dieses Problem dann behoben, aber woran erkennt man, welche Fahrzeuge sich so verhalten? O.o
 
1. Wie habt ihr am Anfang euren Fuhrpark verwaltet?

Den Mazda für 19k beim Händler gekauft und die Sport Motorsteuerung eingebaut. 20k waren ausgegeben und die Trophäe erschien.

In einem Event bekommt man den auch als Preis sodass man den wieder verkaufen kann um wieder etwas Credits reinzubekommen.

Um danach an Geld zu kommen bin Ich Saisonrennen gefahren. Mehr XP und Credits bekommt man nirgends. XP vielleicht noch bei 4h Nürburgring. Aber Credits gibt es am meisten bei den Saisonrennen. Gerade jetzt mit dem 200% Bonus. sei froh das Du die Anfangszeit nicht miterlebt hast. Die war um einiges schlimmer weil es das damals noch nichtgab und alles so länger gedauert hat.


Weiteres Beispiel: Es gibt einen Mini Cup. Also holt man sich einen gebrauchten Mini und denkt sich "Och den kann ich auch im Leichtfahrzeuge Cup verwenden."... Weit gefehlt, ein Mini wiegt 1210kg und Maximalgewicht sind 1200kg, ergo muss man sich wieder ein neues Fahrzeug zulegen. ~40k$ im Abfluss

Son Blödsinn. Denn gehe zu den Tuningteilen und hau der Karre Gewichtsreduktion 1 rein sodass die kg runter gehen und er kommt auf die nötigen kg.

Jetzt verbleiben mir Sachen wie Polo Cup (kein Polo beim Gebrauchthändler), Bugatti oder Ferrari Challenge etc und ich hab null Ahnung, wie ich all diese Fahrzeuge sammt notwendigem Tuning bezahlen soll.

Saisonrennen fahren.

Und Tuning ist immer notwendig...

Warum ist es nötig? Fährst Du so schlecht das Du nur mit überlegenen Autos gewinnen kannst? Wenn ja solltest Du erstmal lernen zu fahren indem Du die Lizenzen machst wo es auch Autos, XP und Credits gibt. Früher fuhr ich auch grotten schlecht und lag bei den zeitrennen meistens als letzter hinter den PSN Freunden. Dank den Lizenzen fahre Ich nun besser und liege meistens auf der 1. Seite was Top 10 der Freundesliste entspricht.

Zu 3.) Indem man gut fährt, im Windschatten fährt und später bremst als der Rest. Das ist total simpel. Das mittlere mit dem Lotus fand ich schwerer weil die Insel Karren viel ausbrechen.

Zu 4.) Ja. Bist Du 1. fährt die KI auch besser. Bist Du 2. oder schlechter wird Platz 1 auch schlechter.

Zu 5.) Die maximale km/h ist erreicht. Denn sollteste mal das Getriebe einstellen und denn erreicht se auch mehr km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good news everyone!

Laut gtplanet hat PD in den letzten Tagen den Silverstone Circuit eingescannt. Die Chancen stehen also mehr als gut, spätestens in GT6 die Stowe Corner und andere legendäre Kurven wie die Maggotts-Beckets-Chapel Kombination unsicher machen zu können.
 
Cool. Cool.

Vielleicht kommt ja davon auch zu Weihnachten. Da hat PD ja auch noch was angekündigt.

Tippe bei den Strecken aber auch mehr auf GT6 und zu Weihnachten gibt es denn bestimmt wieder ein paar Reisschüsseln. >.<
 
Tippe auch auf GT6. Und PD darf sich mit dem Game gerne bis Ende 2013 Zeit lassen, denn da kommt die PS4 raus.
 
das glaube ich erst wenn ich gt6 und die ps4 in händen halte

kleine wishlist für gt6
1.)
autoauswahl beginnt bei örtlich ansässigen herstellern. wohnt man also in asien stehen einem erstmal nur reisschüsseln zu verfügung, in europa dann vw, ferrari, opel, lamborghini und so weiter. und in den beiden amerikas eben das was es dort auch im echten leben zu kaufen gibt. wen nman dann im spiel voranschreitet, also die kontinentalen serien erledigt hat, gibts dann zugriff auf die nächste kontinentale serie
1,1.) das bezieht sich auch auf die renstrecken. in europa dann paris london deep forest, nordschleife lausitzring. in amerika apricot hill, seattle, new york, laguna seca und daytona. in asien tsukuba, route 246, fuji und suzuka
2.)
alle alten strecken, inclusive der ursprünglichen variante von der Special stage route 11.
3.)
leistungsabhängies belohnungssystem auch im karrieremodus. wer mit einer überlegenen karre antritt bekommt dann eben keine kohle.

so das wärs fürs erste mit der träumerei
 
Ich habe nen ganz anderern Wunsch: Fast alle Rennen sind doch so aufgebaut, dass man als Letzter startet. Der 1. hat in manchen Rennen mit fliegendem Start 20-25 Sekunden Vorsprung. Es ist dann logisch, dass man nur mit einem Auto gewinnen kann, dass diesen Rückstand in 5 Runden aufholen kann.

Und das ist ein riesengroßer Mist!!!!

Ich wünsche mir Duelle mit Gegnern auf Augenhöhe! Die ich tatsächlich nur dann überholen kann, wenn sie einen Fehler machen oder ich sie nach allen Regeln der Kunst ausbremsen kann. Aber nicht den Mist der derzeit läuft, wo ich quasi an jeder Ecke dank mehr Performance überholen kann.

Ich wünsche mir von GT6 eine Abkehr von dem Prinzip "hole in 5 Runden 25 Sekunden Rückstand auf!". Ich will im Pulk starten, am besten nach vorangegangener Quali in Form einer einzelnen Zeitfahrrunde, und gegen Gegner kämpfen, die diesen Namen auch verdienen, also mindestens mal gleichwertiges Material besitzen.

Ich will, dass die KI darauf reagiert, dass ich ihr im Nacken hänge. Ich will mir den Gegner zurecht legen, ihm Druck und nervös machen, ihn in Fehler treiben. Ich will gegen Gegner mit unterschiedlichem Temperament kämpfen und das auch spüren. Im B-spec Modus gibt es so etwas in der Art witzigerweise schon. Wieso dann nicht im A-spec Modus?!

Das ist es, was mir bei GT5 wirklich abgeht: Richtige Zweikämpfe gegen eine KI, die diesen Namen wert ist. Und wenn GT6 dann noch die grafischen Schwächen des 5. Teils (Schatten, Texturen und Wettereffekte) ausbügelt, werde ich der größte Fan dieses Teils.
 
Yiasmat schrieb:
Den Mazda für 19k beim Händler gekauft und die Sport Motorsteuerung eingebaut. 20k waren ausgegeben und die Trophäe erschien.
Eine von wie vielen Events?


Yiasmat schrieb:
Um danach an Geld zu kommen bin Ich Saisonrennen gefahren. Mehr XP und Credits bekommt man nirgends. XP vielleicht noch bei 4h Nürburgring. Aber Credits gibt es am meisten bei den Saisonrennen. Gerade jetzt mit dem 200% Bonus. sei froh das Du die Anfangszeit nicht miterlebt hast. Die war um einiges schlimmer weil es das damals noch nichtgab und alles so länger gedauert hat.

Das is so ein Ding, ich hab momentan nur Handy Internet und werd sicher keine PS3 / GT5 Updates etc. übers Smartphone ziehen. (Zumal ich noch nicht mitbekommen habe wie ich einen Smartphone <=> PS3 Internetanschluss realisieren soll)

Sogesehen spiel ich grade die Anfangszeit nocheinmal nach.


Yiasmat schrieb:
Son Blödsinn. Denn gehe zu den Tuningteilen und hau der Karre Gewichtsreduktion 1 rein sodass die kg runter gehen und er kommt auf die nötigen kg.
Schlag mich, aber ich kann nur Gewicht (+50kg) erweitern. Mal so 10 kg einsparen geht nicht.



Yiasmat schrieb:
Warum ist es nötig? Fährst Du so schlecht das Du nur mit überlegenen Autos gewinnen kannst? Wenn ja solltest Du erstmal lernen zu fahren indem Du die Lizenzen machst wo es auch Autos, XP und Credits gibt. Früher fuhr ich auch grotten schlecht und lag bei den zeitrennen meistens als letzter hinter den PSN Freunden. Dank den Lizenzen fahre Ich nun besser und liege meistens auf der 1. Seite was Top 10 der Freundesliste entspricht.

Versuch mal mit einem Wagen frisch vom Händler ein Rennen zu gewinnen. Beispielsweise dieses Mazda Roadster Event oder das mit den Oldtimern bis 69, US Muscle Cars, Japanische Youngtimer etc. pp. Entweder du hast absolut perverses Glück und der Händler verkauft exakt das Fahrzeug, welches du benötigst oder du musst zwangsläufig tunen.

Ich möchte sehen wie du mit einem Fahrzeug, welchem mal so 20% Leistung fehlen mit Standardbereifung, Schaltung, Getriebe etc eines der angesprochenen Events "meisterst". Mir ist leider keine Fahrtechnik bekannt, welche verhindert, dass andere Fahrzeuge einfach vorbei fahren und du einen Haufen Plätze verlierst, noch bevor die erste Kurve kommt.


Oder gibts da spezielle Buttonkombinationen für selbsternannte PS-Götter, die mal deine PS verdoppeln? ;)

Yiasmat schrieb:
Zu 3.) Indem man gut fährt, im Windschatten fährt und später bremst als der Rest. Das ist total simpel. Das mittlere mit dem Lotus fand ich schwerer weil die Insel Karren viel ausbrechen.

KA, das Lotusrennen hab ich noch nicht versucht, die Kübelwagenchallenge nervt einfach nur, speziell, da ich ihren Sinn nicht verstehe.

Yiasmat schrieb:
Zu 4.) Ja. Bist Du 1. fährt die KI auch besser. Bist Du 2. oder schlechter wird Platz 1 auch schlechter.

In dem konkreten Beispiel bin ich ca. 300 PS über dem zweitplatzierten, weil das Spiel zulässt, dass ich in einer derart überdrehten Karre am Rennen teilnehme ohne entsprechende Gegner bereit zu stellen. Klar, ist nur der zweite Schwierigkeitsgrad aber da kann selbst die beste CPU nix aufholen.

Ist quasi die Problematik von weiter vorne nur umgedreht.

Yiasmat schrieb:
Zu 5.) Die maximale km/h ist erreicht. Denn sollteste mal das Getriebe einstellen und denn erreicht se auch mehr km/h.
Darauf bin ich auch selbst gekommen, nur ist dieses Verhalten etwas, was ich nur bei der Corvette festgestellt habe (andere Fahrzeuge erreichen ihre maximaldrehzahl und verweilen dort, sie stottert). Das Spiel lässt mich nicht in den roten Bereich der Drehzahl und immer wenn dieser angekratzt wird geht der Fahrer kurz (0.5s) vom Gas, obwohl ich weiterhin Vollgas gebe.

Eine einstellbare Schaltung fällt btw unter Tuning, welches überragende Fahrer wie du ja nicht benötigen, da ihr scheinbar Techniken habt, mit denen ihr fluffige 20-30mph Topspeed ausgleichen könnt. ;)



Die wichtigste Frage hast du nicht erklärt, woran erkenne ich, welche Modifikationen ich bei welchem Fahrzeug vornehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modifikationen kann man leider nicht vor dem Kauf sehen. Ging bei GT aber noch nie. Denn müsstest Du wegen jedem einzelnen Wagen hier fragen und jemand müsste drauf antworten was aber nach 3 Autos langweilig und nervend wird.

Gut. Wenn man kein ordentliches Internet hat ist es klar das man in Geldnot ist weil die Credits, die man in der A- oder B-Spec Serie bekommt, sind ein Witz. So wenig da levelt man ewig.

Zum GT5 Release hatte Ich die Saisonrennen auch ignoriert (hab ordentliches Internet) aber nach ner Zeit hab Ich mich mal rangetraut und nun will Ich die nicht mehr missen. Einfach weil es da genug Credits und XP gibt und Du dadurch nie mehr in Geldnöten kommen wirst. XP brauche ich nicht mehr da ich auf beiden Seiten schon Level 40 bin. Deshalb bist Du auch ganz schön im Nachteil da Du nur ofline spielen kannst und das XP farmen so echt langweilig wird.
 
Damien White schrieb:
Darauf bin ich auch selbst gekommen, nur ist dieses Verhalten etwas, was ich nur bei der Corvette festgestellt habe (andere Fahrzeuge erreichen ihre maximaldrehzahl und verweilen dort, sie stottert). Das Spiel lässt mich nicht in den roten Bereich der Drehzahl und immer wenn dieser angekratzt wird geht der Fahrer kurz (0.5s) vom Gas, obwohl ich weiterhin Vollgas gebe.

Ich denke, das ist der Drehzahlbegrenzer. Du musst das Getriebe anders einstellen, scheinbar hat die Corvette am Ende zu viel Leistung bzw. einen Gang zu wenig.
 
@ Damien White, realAudioslave: Manche Autos führen eine Bremsung durch, wenn die maximale Drehzahl erreicht ist, damit dem Motor nicht geschadet wird. Ganz normales Verhalten.
 
Ab welchem Level kann man sein Gewicht reduzieren oder bin ich nur zu blöd die Option zu finden?

Gewicht reduzieren funktioniert nur über die Gewichtsreduktion. Diese kann man nur kaufen und Du findest sie ganz rechts beim Bereich Tuningteile im 1. Punkt. Also der der ganz oben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben