• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Nicht wirklich. Die gesamten NASCAR´s halt und noch ein paar andere die man auch beim Händler kaufen kann. Einfach mal im 1. Post bei den Jahrgangstickets das 2010er anklicken. Da sieht man ja alle Auto´s die es in dem Jahr gibt. Nächstes Jahr kommt denn wohl auch das 2011er Ticket hinzu wo es bisher auch nur NASCAR Auto´s gibt.

MfG



Yiasmat
 
Kann ich mich anstellen für Geschenktickets der Baujahre 2008 und 2010?
Gerne gebe ich auch Tickets weiter. Leider kann ich nur die eifachen Tickets wie 21 bis 24
Geburtstagstickets 1967 und 1969.
Es werden aber immer mehr!
 
Nope.

Siehe Anfangspost die 3. Regel.

Eine Möglichkeit noch an die Tickets zu kommen wäre hier beim Wettkampf:

https://www.computerbase.de/forum/t...kampf-bei-gt5-herausforderung-gesucht.957556/

dran teilzunehmen und auf´n 1. Platz zu kommen. Da gibt´s denn auch Tickets nach Wunsch.

Tauschen tue Ich schon lange nicht mehr, da Ich bereits alles ( Tickets, Museumskarten, Hupen, Helme und Anzüge) besitze außer halt 3 DLC Auto´s und ein paar Lacke. Die seltenen Lacke, die bei mygranturismo unter Items gelistet sind, hab Ich aber auch schon. Vielleicht kommt im Dezember wieder was neues hinzu und denn fange Ich auch wieder an zu tauschen. Aber sonst halt nix und bei den Neuanmeldern bleibt es auch dabei das die kein Ticket bekommen.

MfG



Yiasmat
 
@ efferman :

Kann Dir 9 Stück davon schicken. Beim 1. ACC hab Ich 13x Silver Chrome und beim 2. ACC hab Ich 4x Silver Chrome.
 
@ efferman :

OK. Hast nun 9 mal Silver Chrome im Geschenkekonto. ;).


hast du inzwischen alle anzüge?

Japps. Alles komplett. Tickets, Museumskarten und Helme auch. Lediglich Double Stripe-00 und Horizon-00 muss Ich mir noch ranorganisieren. Kenne aber einen der beide hat und sollte daher auch kein Problem sein die zubekommen.
 
Hallo an alle,

Zuerst mal großes Lob für den Beitrag, gleichzeitig ein wenig fraglich ob die selbst erfundenen Regel so toll sind und das erreichen was man will.

Auch von den entwicklern finde ich es Bullenkackse dass man als gelegenheitszocker Jahre an der Konsole sitzen muss um sich ehrlich ein paar echt gute und schnelle Autos unter den nagel reisen kann. 4 std oder 24 std für ein rennen - ich versteh diesen hintergrund nicht, egal.

Also nun an alle Neulinge hier. Ich kann euch helfen. Derzeit nur mit Level 23 und Level 21, ehrlich auf eBay gekauft. Für jahrgangsautos googlet mal geburtstagscheat. Ab 1993 aufwärts gibts halt für uns neulinge nichts mehr... :(
Aber zumindest könnt ihr paar schnelle Autos testen und wahre Geldnot wird auch Geschichte von gestern sein.

Da ich selbst noch beim auspacken bin (und leider nur 1 Auto am Tag möglich) erwarte ich das Ticket nach savegame zurück.
Reihung wie in diesem Beitrag. Ps id hier Posten. Und wenn ihr die Tickets auf eBay verkaufen wollt - macht was ihr wollt damit!!!
 
Yasi2 schrieb:
Auch von den entwicklern finde ich es Bullenkackse dass man als gelegenheitszocker Jahre an der Konsole sitzen muss um sich ehrlich ein paar echt gute und schnelle Autos unter den nagel reisen kann. 4 std oder 24 std für ein rennen - ich versteh diesen hintergrund nicht, egal.
Das ist etwas, was ich bei GT sehr schätze! Seit GT 1 ist die Spielmechanik so aufgebaut und so soll es bitte auch weiter sein. Ich will mir nicht nach zwei Rennen jeden Wagen vom Händler leisten können. Nein, ich will mir die Wagen hart und ehrlich erfahren (wenn die KI besser wäre, wäre es noch schöner). Zudem hab ich in GT 4 rund drei Jahre fürs Durchspielen gebraucht (100 % Marke, alles Gold an Lizenzen, Rennen und Events). Bei anderen Spielen hast du nach einem halben Jahr die Nase voll und packst es nie wieder an. Ich spiel heute noch ab und an alle Teile, einfach weil es Spaß macht.
 
Yuuri, ich danke dir für diesen treffenden Beitrag. du hast den nagel zentral getroffen ohne deinen daumen zu demolieren.
Die teile 1 und 2 haben nur einen nachteil, zumindest aus heutiger sicht bekomm ich augenkrebs :D
 
Jupp.

Bin da auch Yuuri´s Meinung. Wenn Du (Yasi2) keine Zeit hast um Dir Geld und Auto´s zu erfahren denn ist GT (egal welcher Teil) halt nix für Dich. Und selbst wenn man ein oder mehrere schnelle Auto´s am Anfang hat, und die auch benutzt, ist es irgendwie armselig. Denn in der Anfängerserie gewinnt man denn JEDES Rennen damit und damit hat man auch nix gekonnt. Man belügt und betrügt sich nur selber damit. Denn es ist keine Kunst mit einem viel stärkeren Auto gegen schwache KI Fahrer und deren Auto´s zu gewinnen.

Für ganz neue (also die mit GT5 angefangen haben) ist es noch verständlich das sie mit viel stärkeren Auto´s fahren, da sie kaum bis gar nicht die Strecken kennen und damit bei denen kein Frust aufkommt, weil sie mal nicht 1. werden und so nicht schnell an Geld kommen, ist es in Ordnung wenn die die komplette Anfängerserie mit einem Leistungsstarken Auto durchspielen. Aber ab der Amateurserie und drüber sollten auch die das Auto der KI anpassen. Denn nur so wird man besser und verbessert auch seinen Fahrstil und lernt die Strecken kennen.

Aber richtig viel beigebracht bekommt man eindeutig bei den Lizenzen. Spreche da aus Erfahrung und seitdem Ich da 57/60 auf Gold gemacht hab hat sich auch Mein Fahrstil verbessert.

Und wenn ihr die Tickets auf eBay verkaufen wollt - macht was ihr wollt damit!!!

Und wegen sowas und solchem denken bekommt Ihr neuen von Mir auch nix. Denn wie Yuuri schon in Deinem Fred postete bekamen am Anfang ALLE!!! das Ticket was sie wollten. Erst wo Ich den 1. User erwischt hab, der die Tickets auf eBay verkauft, fing das nachdenken an. Gut hab Ich mir und andere gedacht war ein schwarzes Schaf und probierst es noch einmal. Aber als dann der 2. und 3. kam war es aus für Euch und Du bist ja irgendwie nix anderes in der Sache. Du findest es selbst verständlich das man Dir ein Ticket gibt damit Du es auf eBay weiter verkaufen kannst und anderen auch noch dieses Ticket geben kannst damit die das auch weiter verkaufen können. Diese Einstellung und Handlungsweise spiegelt der zitierte Text wieder.

Ich wollte diesen Fred eigentlich zuerst im CB Marktplatz erstellen und hab auch einen Marktplatz Moderator dazu angeschrieben und gefragt ob das legitim sei ihn da zu eröffnen. Er hat es auch abgesegnet aber hat Mir auch den Tipp/ Hinweis gegeben es in diesem Bereich zu posten, weil man hier mehr User ansprechen kann und mehr User helfen kann. Denn im Marktplatz kommen die Neuanmelder nicht rein. Wäre schon einmal ein Schutz vor solchen eBay Ticket Verkäufern. Doch da auch Ich zum damaligen Zeitpunkt noch Tickets suchte (und auch viele hier von CB Usern bekommen hab , wie Level 21 bis 23, Jahrgangstickets usw.) habe Ich es in diesem Bereich erstellt damit beide Parteien davon was haben. Bloß hier kann es halt jeder sehen und jeder registrierte und angemeldete User kann posten. Der Schutz ist daher halt weg. Auch bei der google Suche ist dieser Fred hier auf der 1. Seite ziemlich weit oben in den Rankings. Aber durch solche Leute, die die Tickets verkaufen, werden halt alle bestraft. Auch die di eehrliche Absichten hatten. Denn entweder gilt es für alle oder niemandem. Ausnahmen gibt es da nicht.

Und Ihr neuen habt eine Chance an Tickets zu kommen. Und zwar hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...kampf-bei-gt5-herausforderung-gesucht.957556/

Nur da die eBayer auf schnelles Geld aus sind und sich für ein Ticket anstrengen müssten machen sie da halt nicht mit. Du kannst Dir ja auch weiter Tickets auf eBay kaufen.

Und was das Geld erfahren angeht. Fahre mal Saisonrennen. Da bekommst Du soviel Credits und XP das Du schnell an Geld kommst und im Level steigst. Die Auto´s dafür kann ein 2. ja online stellen und denn leiht man sich das aus und fährt. Bloß wenn man keine Zeit hat und schnell das Game durchdaddeln will (um vielleicht Geld damit zu machen) hat man halt auch dafür keine Zeit. Von daher viel Glück in Deinem Fred das Du an Tickets kommst. Von Mir gibt es halt nix, außer wirst halt 1. beim oben genannten Wettkampf. Aber die Level Tickets 21 bis 24 sowie die Jahrgange 1967 und 1970 sind sowas von ausgelutscht, da diese Tickets so gut wie jeder hat.

MfG



Yiasmat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine, nur da einseitig auf die eingeschworenen Zocker zu "baun", ich halte von solcher strategie wenig. Leute die zeit und muße haben spielen sowieso alle rennen auf Gold und auf hart zu erarbeitende spielstände wie 100%, sammeln alle Autos und alle Lacke. Gratuliere all jenen dazu.

Ich bin jedoch auch ein Freund und hie und da mal ein gutes Autorennen zu spielen. Und wenn ich mit Freunden beisammen sitze freuen wir uns auf mehr als nur 3 Autos die zusammen keine 300 km/h gehen.

Also hoch leben die cheats und Anfänger die Hilfe brauchen - just post it.
Ergänzung ()

Noch ergänzend: ich brauch kein Ticket, hab auch um ein solches nicht gefragt. Für das was ich zocke reichen mir die gekauften. Im Notfall nimm ich mir "selbst" noch nen Jahrgang. - Brauch für die Freistellung aller autos eh Monate...

Ich will nur denen helfen, denen ihr mit diesem Beitrag eure Hilfe verwehrt, und wenn jemand glaubt in eBay um 1 € reich damit zu werden, viel Spaß.

Und für die Sammler bin ich auch keine Hilfe, schließlich bin ich selbst keiner. Demnach runde ich nur ab was meiner Meinung nach fehlt...
 
Nö auf gar keinen Fall. Gerade die Grafik und dazu noch der schöne Oldschool Sound erzeugen eine Atmosphäre die kein heutiges Spiel bieten kann. :D Hab es letztens erst wieder weitergezockt und hab mittlerweile ein paar LMs in der Garage und einen Mitsubishi 3000 GT der 420 km/h auf der Teststrecke erreicht. Epic!

Meine Platzierung:

  1. Honda
  2. Mazda
  3. Subaru

Grandios, wie man/ich damals einfach den Dealer offen hatte, nur um die Musik zu hören. :D


Und zuletzt das imo legendärste Intro von einem Rennspiel mit erstklassig passender Musik. Da erinner ich mich gerade, wie man/ich damals hunderte Programme ausprobiert hat, damit man/ich das Video von der CD extrahieren und als Video abspeichern konnte. :D

Legendär!

Ich find es aber wirklich schade, dass es seit GT 2 keine Musik mehr bei den Händlern gibt. :( Hoffentlich kommt in GT 6 auch wieder so eine schöne Übersichtskarte und nicht so ein doofes Menü wie es jetzt ist. Man mag sagen was man will, aber japanische Spieleschmieden erfinden sich teils immer wieder neu oder halten an Altbewährtem und gut Gereiftem fest. Schade dass es im Westen nicht so ist (mit Ausnahmen), sonst hätte man noch viel mehr solcher grandiosen Serien.

Allgemein gefallen mir japanische Spiele erheblich mehr als Westliche. In 20 Jahren erinnert sich keiner mehr an ein Batman Arkham City, Call of Duty 8132798 oder Medal of Honor. Ein Mario, Zelda, Donkey Kong, Banjo Kazooie, Bomberman, F-Zero, Kirby, Gran Turismo, Street Fighter, Devil May Cry bleibt einem imho immer in Erinnerung. Westliche Spieleschmieden (mit Ausnahmen) haben irgendwie kein Händchen für ein perfektes Gesamtpaket mit einprägsamen Charakter, guter Story, genialer Inszenierung und astreiner Umsetzung.
Das beste Beispiel wird hier wohl Metal Gear Solid sein. So komplex die ganzen Hintergründe, Beziehungen zwischen den Charakteren, zwei Snakes, The Boss, Raiden, Naomi, Hal und Co. sind, so kann aber jeder Fan diese Story auswendig (bzw. sollte sie auswendig kennen). Selbst wenn ich einen Schuldfreund meines Vaters noch nach MGS 1 frage, erinnert er sich noch an Psycho Mantis und wie er den Controller wechseln musste.

:D

edit: Bei den ganzen GT 5 Threads im Abo weiß man gar nicht mehr wo man postet. Ich dachte das kommt in den GT 5 Sammler. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, is ja echt cool was du hier machst, ich interessiere mich für das baujahrticket 1967.

PSN: stichpimbam40pup

vielen dank im voraus. :D
 
@efferman: jep, ist echt erstaunlich, wie viele Leute es anscheinend nicht tun, bzw. den Text ignorieren. :freak:
 
Zurück
Oben