also die Autoliste ist leider schon etwas ernüchternd.
Auf der anderen Seite bietet das Spiel dennoch eine massive Vielfalt an Autos.
Nicht zuletzt ist zb ein Skyline ja nicht gleich ein Skyline. Unterschiedliche Generationen und Einsatzzwecke mach ja doch einen ziemlichen Unterschied. ganz grob gesagt ist ne Ralleyversion ja doch weit von einer zb SuperGT- oder Straßenvariante entfernt.
Und mal ehrlich, es ist seit GT1 so. wer hätte es ernsthaft anders erwartet..
zumal die Importmöglichkeit aus GTPSP (800 Autos afaik) das eigentlich schon länger bestätigt hatte.
Nerven tuts dennoch.
Aber PD sind halt Japaner. Bei eurpäischen Entwicklern wurden die Asiaten wohl auch weniger vertreten sein. Kanns ihnen nicht verübeln.
Die Streckenliste bietet leider keine weiteren Überaschuingen.
Ich hoffe auch auf DLC, bin da aber ehrlich gesagt etwas skeptisch.. Es wurde immer wieder betont, dass kein DLC geplant sei.. bzw vielmehr dass eigentlich vorgesehen ist keinen DLC zu veröffentlichen.
Aber das wurde schon von vielen Spielen behauptet und es wollte schliesslich auch niemand eine Mauer bauen
Aber am wichtigsten ist erstmal: Das Spiel kommt und es wird geil!
Ich hatte recht hohe (und dabei dennoch realistische!!) Ansprüche und die wurden soweit erfüllt oder ausreichend erfüllt, nichts ist bei weitem so negativ dass es mich ernsthaft(!) stört, wenn auch wetter und day/night mehr zur Geltung kommen könnte - das ist schon schade
Aber das ist alles meckern auf hohem niveau und ich bin sicher das Spiel wird moich wegblasen wenns erstmal im Laufwerk liegt.

GT5 gogo