Dukommst mit Fakten um die Ecke, die nicht belegbar sind, z.B. Headtracking oder gar ein GT5 Gefühl.
Moment mal, da fällt mir ein, das GT5 noch gar nicht existiert, sondern lediglich nur in einer Art Demoversion vorhanden ist.
Es klingt fast so, als ob du aus der Pressestelle von PD entsprungen seist.
Alle die von dir aufgezählten Dinge sind angekündigt, aber keine Fachzeitschrift oder gar ein Redakteur hat seine Eindrücke diesbzgl geschildert, inwiefern es durchgesetzt wurde.
1000 Autos klingen beeindruckend, da gebe ich PD Recht, aber davon sind nach eigener Aussage grade mal 1/4 davon mit Cockpit bzw. nur verschiedene Lackierungen auf ein und derselbe Basis, alles eine Sache der Interpretation.
Langzeitmotivation und Zukunftsicherheit, das ist mal was, aber auch hier fehlen die Fakten an welchen Du solche Aussagen fest machst.
Eine Antwort verlange ich gar nicht erst darauf, bist ja im Vorfeld auch nicht drauf eingestiegen.
Respekt, das du dich davon so beeindrucken läßt und sofort Schlussfolgern kannst, das GT5 dir ein Super Gefühl gibt.
Das Thema - Ergüsse- lasse ich mal weg, ist nicht so ganz mein Stil in dieser Art mit Forumsteilnehmer zu kommunizieren.