Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jedn ... das Zugucken bei den anderen hat auf alle Fälle derbe wehgetan. Die sind i.d.R. nicht um eine einzige Kurve gekommen und haben dann zum Anfahren auch immer wieder 10 Anläufe gebraucht.
Bis auf den einen Nerd, der alle GT-Teile gezockt hat .. der ist recht gut durch die Nordschleife gekommen. ^^
also wenn dir das Speil Spaß macht, dann haste glaub ich genug content für ein ganzes Jahr. Von daher würd ich schon sagen.
Und son Playseat ist doch afaik auch so ganz nice zum zocken. Heißt ja auch playseat und nicht racingseat.
Wetter ist drin, die frage nach dem dynamischen Wetterwechsel bleibt noch offen.
Car list gibts bisher nich keine offizielle. nur zusammengeschriebene mit den Autos die man in Trailern sieht.
ne Tracklist wäre auch noch was.
Ich denke am WE sehen wir Spa.
Weiss eienr ob es ähnliche Anpassbare Features wie bei Forza 3 geben wird??
Also das Auto selbst zu "bemalen" und auch andere Felgen zu nehmen??
Das fand ich bei FM3 richtg gut
Sony has announced the full GT 5's car list. It consists of 10000 cars. At launch it will only have 340 cars while the others will be developed in the future.