• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tolle daran war ja, dass die leute immer nur für ne minute gespielt haben und dann den nächsten rangelassen haben, hatte also auch was positives. :)

.mojo schrieb:
Denke am WE werden wir die den vorletzten Schub an infos bekommen und den letzten dann am Release.

Richtig, denn am 16.09. startet die Tokyo Game Show...

So viel Neuigkeiten in punkto GT5 kanns ja mittlerweile nicht mehr geben, oder ?

Außer sie haben noch Motorräder eingebaut :D

Die Neuigkeiten der Pressekonferenz kenn ich schon:

- Leider müssen wir GT5 aufs Frühjahr 2011 verschieben
- Onlinemodus nur über den kostenpflichtigen PSN Plus Dienst

:D

Auto- und Streckenliste wäre wirklich gut. Außerdem wäre es nett, wenn die Bundles (PS3+GT5) vorbestellbar wären.

Freu mich scho richtig drauf, hab extra n Driving Force GT und ein Playseat nur für dieses Game gekauft. Hoffentlich war es kein Fehlkauf XD.

also wenn dir das Speil Spaß macht, dann haste glaub ich genug content für ein ganzes Jahr. Von daher würd ich schon sagen.
Und son Playseat ist doch afaik auch so ganz nice zum zocken. Heißt ja auch playseat und nicht racingseat.

@mojo

ich dachte Wetter ist schon drin ?? Car List .. ich dachte die Autos sind schon bekannt ?

Ich muss feststellen das ich einiges dachte, aber nicht viel wußte :D

Wetter ist drin, die frage nach dem dynamischen Wetterwechsel bleibt noch offen.
Car list gibts bisher nich keine offizielle. nur zusammengeschriebene mit den Autos die man in Trailern sieht.
ne Tracklist wäre auch noch was.
Ich denke am WE sehen wir Spa.

Steve: ja das kannte ich schon. Das ist aber bei weitem noch keine volle bestätigung.

Konti: JA da hast du wohl recht. Aber das sind ja auch andere Vorraussetzungen.

Wischbob:

Die ersten drei Sätze
Sony has announced the full GT 5's car list. It consists of 10000 cars. At launch it will only have 340 cars while the others will be developed in the future.

bullshitdetektor vollausschlag schon bei satz 2.

;)

Quelle ist von 07...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben