• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo Sport

Genau "sich in Sachen Grafik und Realismus auf einer völlig anderen Ebene bewegt". Ich spreche von dem Realismus bezogen auf die Grafik bzw. optische Darstellung. Aber bei den Erbsenzählern muss man wirklich alles bis ins Detail ausführen damit man verstanden wird. Unglaublich - naja man kann Dinge auch absichtlich falsch interpretieren. Aber ich hoffe ich konnte es nun zweifelsfrei klarstellen. Wie dem auch sei bleibt deine freie Interpretation und daraus resultierende Umformulierung meiner Worte schlicht und ergreifend falsch.

Woran ich diese Unterschiede festmache? Jeder der sich Forza Horizon 3 im Vergleich zu GTS ansieht stellst fest, dass FH3 in Sachen Farbsettigung, Kontrast, Farbdarstellung, Fahrzeugmodelle etc. mehr plastisch als realistisch aussieht. Es sieht eben mehr nach Game aus. Manchem mag das gefallen, mancher mag es eben realistischer. Und ich mag es eben realistischer. Dafür werde ich mich jedoch nicht rechtfertigen noch 20 Seiten lang darüber diskutieren. Wenn einem die plastische Darstellung von FH3 besser gefällt ist das völlig ok.

Driveclub sah auf den Previewvideos sehr gut aus. Das fertig Spiel konnte mich grafisch einfach nicht begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir bitte ein Wörterbuch, du weißt ja nicht mal wovon du redest. http://www.duden.de/rechtschreibung/plastisch
Umformuliert habe ich auch gar nichts. Ich habe dich direkt zitiert.

Den Vergleich mit FH3 hatten wir bereits auf der letzten Seite verworfen. Angebrachte Vergleiche wären die mit FM6/7, Project Cars, Assetto Corsa, R3E, iRacing und so weiter.

Wenn "jeder" zu der Feststellung käme, dass GTS toll und realistisch aussähe, dann hätte es die Diskussion hier im Thread nie gegeben. Das ist nichts weiter als deine persönliche Meinung und noch lange keine Tatsache.

Was dich optisch bei Driveclub im Vergleich zu GTS oder den Previews so enttäuscht hast du bisher auch nicht erläutert. Nur dass es so ist. Auch das ist eine persönliche Meinung.

Tatsachen wären beispielsweise:
- Driveclubs Wolken sind echte 3D Modelle, die Einfluss auf die Beleuchtung nehmen
- Der Himmel wird bei jedem Rennen neu generiert
- Die Wolken reagieren auf den Wind
- Die Wasserbewegung hängt vom Wind ab
- ...

Wenn du die Automodelle doof findest könntest du zum Beispiel Abweichungen vom Original aufzeigen oder auf einen niedrigen Polygon Count verweisen. Bisher hast du überhaupt gar nichts hervorgebracht als "Das ist Tatsache".

=======================

Ich versuche die Neuigkeiten mal ähnlich gut aufzubereiten wie SchaGur das sonst macht.

VR wird nicht überall in GT Sport verfügbar sein
Gegenüber eurogamer.net äußerte sich Yamauchi
Yamauchi schrieb:
“It will be one part of the game. One thing we discovered in developing and doing the VR, to do the whole game playable in VR is going to be a strain on the players. You can see in the demo downstairs, there’ll be a VR Tour mode that’ll be included in the game. That showcases the VR effects.”

Details zum VR Tour Modus und eventuellen anderen VR kompatiblen Modi gibt es noch nicht.
https://www.gtplanet.net/gt-sport-vr-functionality-limited-to-dedicated-vr-tour-mode/

--

VideoGamer.com berichtet, dass Polyphony Digital über Outsourcing nachdenkt

https://twitter.com/VideoGamerCom/status/794150359627341824?ref_src=twsrc^tfw
https://www.gtplanet.net/kazunori-y...g-to-help-development-of-gran-turismo-titles/

Offensichtlich handelt es sich dabei bisher bloß um ein Gedankenexperiment und ob es wirklich dazu kommt steht auf einem anderen Blatt. GTS wäre davon aber ohnehin nur noch eingeschränkt betroffen. Interessant ist es doch allemal, da Outsourcing bisher kategorisch ausgeschlossen wurde.

--

Preview von TheSixthAxis.com's Stefan L.

Stefan hat einen neuen Build von GT Sport auf der PS4 Pro gespielt. Zum Einsatz kam dabei ein nicht näher spezifiziertes Highend-Lenkrad von Thrustmaster. Also mindestens ein T300 RS, womöglich sogar ein deutlich besseres Modell.

Positiv hervorgehoben werden deutliche Verbesserungen in Bezug auf die Darstellungsqualität wie auch die Framerate. Die PS4 Pro stellt das Spiel derzeit in 1800p dar. Da aber noch kein Gebrauch von Polaris Half Precision Feature gemacht wird sind eventuell auch native 2160p erreichbar.

HDR ist sehr gut implementiert und steht dem Spiel hervorragend zu Gesicht. So gut sogar, dass es derzeit keine Fernseher gibt, die die Engine optimal ausnutzen können.

Der Fotomodus ist wieder einmal spektakulär, aber bleibt vom Konzept unverändert. Reale Hintergründe, gerenderte Autos.

Negativ bewertete er das Handling der Fahrzeuge, die sich alle etwas zu neutral anfühlten. Das Force Feedback war zu schwach und unpräzise.

http://www.thesixthaxis.com/2016/11...nd-gran-turismo-sport-a-match-made-in-heaven/

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare lesen und vollständig verstehen scheint generell nicht die Stärke im CB Forum zu sein. Daher sehe ich gerade keine wirkliche Basis für eine Fortsetzung dieser Diskussion.

In Bezug auf Driveclub habe ich lediglich geschrieben, dass mich das optische Gesamtbild nicht begeistern konnte. Folgedessen handelt es sich hier um meinen persönlichen Eindruck. Die Gründe hierfür muss ich dir definitiv nicht bis ins Detail erläutern. Also bitte mal nicht den Stand der eigenen Person überschätzen. Von "Tatsachen" war bezüglich Driveclub nie die Rede. Sehe daher gefälligst in Zukunft davon ab dir meine Posts zurecht zu stricken.

Die einzige Tatsache welche ich festgestellt habe war, dass FH3 grafisch weniger realistisch wirkt bzw. aussieht als GTS. Die Gründe hierfür habe ich in meinem letzten Post erläutert. Diese Beobachtung kann jeder nachvollziehen der beide Spiele objektiv miteinander vergleicht.

Es war zu keiner Zeit die Rede von Fahrphysik, Handling, Fotomodus etc.

Für mich macht hier eine Ausdehnung bzw. Weiterführung der Diskussion keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
@TheInvisible: schon in anderen Threads bist du genauso drauf wie hier.
Eigtl. geht es ganz einfach formuliert darum, woran du "Realismus" fest machst. Du kannst doch Beispiele dafür geben oder nicht? Inwiefern sind die Fahrzeugmodelle z.B. realistischer in GTS? hast da vergleichbares Material, dass man sich mal ein Bild machen könnte?

Ganz einfache Fragen werden hier doch gestellt? Woran machst du das fest? nur die Farben und Farbsättigung? sonst nix? Wenn man davon redet, dass ein Spiel eine "andere Ebene" beim Thema Realismus darstellt, dann sollte man doch auch begründen können warum, oder nicht? wenn ich mich recht entsinne, hast du bisher nur die grafische Darstellung betont. Ohne aber zu sagen, was genau du damit meinst und wie sich das dann von anderen wie FH 6 use abhebt?

Aber ich glaube uns ist allen bewusst, dass es da noch viele andere Parameter gibt. dass du hier dann aber direkt in den Modus "geht euch alles nix an, und lasst mich doch in Ruhe und ich hab das nicht nötig zu erklären" Modus wechselst, so kann ich wie in den anderen Threads, wo du aktiv bist nur feststellen, dass du extrem von dir und deiner Meinung überzeugt bist.

Du hast das Gefühl hier jedem überlegen zu sein. Nachfragen schmetterst du ab und tust so als sei alles gesagt. das ist ein Verhalten, welches nicht grad dafür gemacht ist, auf vernünftiger Basis in einem Forum zu kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Fragen nur wiederholen: Worin zeigt sich in GTS eine überlegene realistische Darstellung im Gegensatz zu anderen Spielen dieses Genre? Ich finde Farben und Farbsättigung etwas wenig. Fahrzeugmodelle...keine Ahnung, ob man da schon viel vergleichen kann. Da war die Frage, ob du schon Material hast, was man sich anschauen könnte.

Ansonsten habe ich glaube ich keinerlei Lügen verbreitet. wie auch? bin doch nur auf deine Posts eingegangen. Sorry, wenn du dich deswegen schon angestichelt fühlst. Wir sind hier in einem Forum und in einem Forum werden Meinungen ausgetauscht und Fragen und Antworten gegeben.

Normale Leute geben Antworten auf Fragen. Kannst du mir nur die Antwort geben, dass du mir nichts zu sagen hast, weil du mich nicht direkt angesprochen hast? ich dachte das macht man nur per PN, aber nicht in einem öffentlichen Thread?

PS: wenn "TheInvisible" nicht antworten will ,dann gebe ich die frage natürlich an alle anderen frei, damit sich JEDER angesprochen fühlt, der sich in der Lage fühlt dieses Thema weiter zu besprechen.

Ich interessiere mich nämlich für dieses Spiel und würde gerne wissen, ob es sich lohnt Geld auszugeben.
Dafür müsste man aber wissen: was macht es besser als andere, was zu meinen Fragen an "TheInvisble" führen.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
Du hast das Gefühl hier jedem überlegen zu sein. Nachfragen schmetterst du ab und tust so als sei alles gesagt. das ist ein Verhalten, welches nicht grad dafür gemacht ist, auf vernünftiger Basis in einem Forum zu kommunizieren.

Vielleicht solltest du dich weniger in haltlosen Behauptungen hinsichtlich meiner Person verlieren und vielmehr bei den Tatsachen bleiben. Das wäre einer "vernünftigen Diskussionsbasis" tatsächlich sehr dienlich.

getexact schrieb:
Eigtl. geht es ganz einfach formuliert darum, woran du "Realismus" fest machst. Du kannst doch Beispiele dafür geben oder nicht? Inwiefern sind die Fahrzeugmodelle z.B. realistischer in GTS? hast da vergleichbares Material, dass man sich mal ein Bild machen könnte?

Ganz einfache Fragen werden hier doch gestellt? Woran machst du das fest? nur die Farben und Farbsättigung? sonst nix? Wenn man davon redet, dass ein Spiel eine "andere Ebene" beim Thema Realismus darstellt, dann sollte man doch auch begründen können warum, oder nicht? wenn ich mich recht entsinne, hast du bisher nur die grafische Darstellung betont. Ohne aber zu sagen, was genau du damit meinst und wie sich das dann von anderen wie FH 6 use abhebt?
Jene Fragen wurden im Rahmen der Diskussion mit CloakingDevice in meinen Post (#101) bereits beantwortet. Warum man Fragen auf die bereits eingegangen wurde noch einmal aufwirft, entzieht sich meinem Verständnis.

Im Laufe des Tages hattest du geschrieben, deine Fragen an mich seien mit meinen Ausführungen (Post #101) durch meine Person nicht ausreichend beantwortet worden. Dabei handelt es sich jedoch um deine ganz persönliche Ansicht. Diese spielt für mich allerdings eine eher untergeordnete Rolle. Schließlich entscheide ich über die Art und Weise sowie Umfang und Inhalt meiner Antworten, nicht du ;-)

getexact schrieb:
PS: wenn "TheInvisible" nicht antworten will ,dann gebe ich die frage natürlich an alle anderen frei, damit sich JEDER angesprochen fühlt, der sich in der Lage fühlt dieses Thema weiter zu besprechen(...)
(...)Ansonsten habe ich glaube ich keinerlei Lügen verbreitet. wie auch?
Wie? Sieht man genau an diesem Beispiel.
Die Antworten eines anderen Users für sich persönlich als unzureichend einzustufen ist nicht gleichzusetzen mit der Unterstellung selbiger User würde nicht auf deine Fragen antworten wollen. Daher entspricht deine oben zitierte Behauptung schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit.
Stay with the truth ;)

getexact schrieb:
bin doch nur auf deine Posts eingegangen. Sorry, wenn du dich deswegen schon angestichelt fühlst. Wir sind hier in einem Forum und in einem Forum werden Meinungen ausgetauscht und Fragen und Antworten gegeben.
Haltlose Behauptungen über mich oder sonstige User gehören nicht in ein Forum.
Fragen werden gestellt und Antworten gegeben - absolut richtig.
Allerdings ist es sinnlos im Laufe der Diskussion bereits beantwortete Fragen noch einmal zu stellen.
Weiterhin ist kein Forummitglied verpflichtet seine "Antworten" den spezifischen Wünschen/Maßstäben anderer User anzupassen.

In diesem Sinne sollte man sich auf das ursprüngliche Thema besinnen, dem ich an dieser Stelle nichts weiter hinzuzufügen habe.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:

Es ist schon interessant, dass die gleichen Sachverhalte in verschiedenen Threads immer wieder thematisiert werden! ;)

Zum eigentlichen Thema:

Einfach ausgedrückt mein TheInvisible, dass Forza Horizon 3 durch seine (im Vergleich zu anderen Rennspielen wie z.B. DriveClub, Forza 6 oder Project Cars) höhere Farbsättigung einen weniger realistischen Eindruck vermittelt. Vergleicht man Forza Horizon 3 mit den zuvor genannten Rennspielen, dann wird schon deutlich, dass das Spiel insgesamt ein wenig bunter wirkt. Der etwas buntere Grafikstil sagt natürlich nicht jedem zu und TheInvisible gehört einfach dazu.

@ TheInvisible

Wir wäre es, wenn du deine persönliche Meinung auch entsprechend kennzeichnen bzw. verdeutlichen würdest? Wenn man sich deine Posts so durchließt, dann bekommt man schon den Eindruck, dass du versuchst, deine persönliche Meinung als allgemeine Tatsache darzustellen. Ob das so gewollt oder ein Versehen ist, kann ich nicht beurteilen.

Jedoch solltest du beim Posten stets die folgende Regel beachten:

Du ganz allein trägst die Verantwortung für deine Posts! Du ganz alleine bist dafür verantwortlich, deine Posts so zu formulieren, dass man dich richtig versteht bzw. dass deine Message richtig verstanden wird! Wenn du etwas als deine eigene Meinung deklarierst (kennzeichnest), die anderen User jedoch den Eindruck gewinnen, dass du deine Meinung als allgemeine Tatsache darstellst, dann bist du dafür verantwortlich und nicht die anderen User!

Du hast die Verantwortung und es ist meiner Meinung nach ziemlich unverschämt, sich nicht klar auszudrücken und den anderen Usern dann vorzuwerfen, dass sie deine Posts nicht richtig lesen oder im schlimmsten Fall sogar zu dumm dazu sind!

DarthFilewalker schrieb:
Zum eigentlichen Thema:

Einfach ausgedrückt mein TheInvisible, dass Forza Horizon 3 durch seine (im Vergleich zu anderen Rennspielen wie z.B. DriveClub, Forza 6 oder Project Cars) höhere Farbsättigung einen weniger realistischen Eindruck vermittelt. Vergleicht man Forza Horizon 3 mit den zuvor genannten Rennspielen, dann wird schon deutlich, dass das Spiel insgesamt ein wenig bunter wirkt. Der etwas buntere Grafikstil sagt natürlich nicht jedem zu und TheInvisible gehört einfach dazu.
sind!
Du hast es schlichtweg verstanden.

DarthFilewalker schrieb:
@ TheInvisible

Wir wäre es, wenn du deine persönliche Meinung auch entsprechend kennzeichnen bzw. verdeutlichen würdest? Wenn man sich deine Posts so durchließt, dann bekommt man schon den Eindruck, dass du versuchst, deine persönliche Meinung als allgemeine Tatsache darzustellen. Ob das so gewollt oder ein Versehen ist, kann ich nicht beurteilen.

Dass aber andere Renngames im Gegensatz zur Forza Horizon 3 realistischer aussehen ist doch eher eine Tatsache als eine persönliche Meinung. Es kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass eine plastische und bunte Welt realistisch wäre.

DarthFilewalker schrieb:
Du ganz allein trägst die Verantwortung für deine Posts! Du ganz alleine bist dafür verantwortlich, deine Posts so zu formulieren, dass man dich richtig versteht bzw. dass deine Message richtig verstanden wird! Wenn du etwas als deine eigene Meinung deklarierst (kennzeichnest), die anderen User jedoch den Eindruck gewinnen, dass du deine Meinung als allgemeine Tatsache darstellst, dann bist du dafür verantwortlich und nicht die anderen User!
Das jedoch bis zu dem Leven, an dem es jemand einfach nicht verstehen will oder absichtlich falsch interpretiert.
Es ist nicht meine Aufgabe mich immer und immer wieder zu erklären und rechtfertigen zu müssen.
Zumal es immer die gleichen Kandidaten sind die meine Posts "angeblich" nicht verstehen/falsch interpretieren oder bereits beantwortete Fragen noch einmal aufgreifen. Ich bin auch nicht dafür verantwortlich den Inhalt meiner Posts dem persönlichen Geschmack einzelner User anzupassen. Wenn ein User der Meinung ist ich hätte seine Frage seiner persönlichen Meinung nach nicht hinreichend beantwortet bin ich nicht verpflichtet meine Antwort weiter auszuführen.

An dieser Stelle bitte wieder zum Topic.

TheInvisible schrieb:
Dass aber andere Renngames im Gegensatz zur Forza Horizon 3 realistischer aussehen ist doch eher eine Tatsache als eine persönliche Meinung. Es kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass eine plastische und bunte Welt realistisch wäre.
Hör doch mal auf mit diesem völlig falschen Gebrauch von "plastisch". Dass andere Rennspiele, darunter GTS, realistischer aussehen als FH3 ist wohl wirklich Tatsache. Darauf kann man sich verständigen. Der Vergleich ist aber einfach unsinnig. Da könnte man genauso gut Mario Kart als Gegner wählen. Das ist dann ein Fall für Captain Obvious.

Dass Arcade-Racer und Fun-Racer nicht in direkter Konkurrenz zu Sim-Racern stehen. Die Ziele dieser Spiele sind zu unterschiedlich um sie direkt zu vergleichen. So wie ich Mario Kart nicht die unrealistischen Models vorhalten kann, kann ich z.B. Assetto Corsa nicht wegen der "fehlenden" Power-Ups kritisieren.

Ok. Natürlich kann ich einen solchen Vergleich anstellen. Das Ergebnis ist dann aber sehr eindeutig und offensichtlich und der Vergleich somit völlig überflüssig. Da ist ein Blick auf die tatsächliche Konkurrenz doch viel interessanter.

TheInvisible schrieb:
Forza 5 oder Forza 6 zum Beispiel
Genau. :) Das wären brauchbare Vergleiche. Ich hoffe und denke, dass GTS beide Teile grafisch übertreffen kann. Die sind ja nun auch nicht mehr taufrisch und dazu auf einer langsameren Konsole erschienen.

Der erste Direct Feed war ziemlich ernüchternd, aber die neuen Builds sehen deutlich besser aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass es jetzt schon ewig nur noch Off-Camera-Material veröffentlicht wurde. Und die neueren Aufnahmen zeigen zudem alle die Pro-Version. Was also am Ende wirklich auf der normalen PS4 dabei rauskommt werden wir sehen.

Dass es nicht die allgemeine optische Referenz wird dürfte klar sein. Das beißt sich bei gegebener Hardware nunmal mit den gewollten 60 fps. Assetto Corsa und Project Cars sehen auf den Konsolen aber ziemlich scheußlich aus. FM5 und FM6 sollten dann hoffentlich auch geschlagen werden können. Eigentlich ist sogar FM7 Pflichtprogramm, da man nunmal auf der leistungsfähigeren Hardware sitzt. Ich bin aber noch skeptisch ob das gelingt.

Letztlich geht es mir persönlich aber sowieso nicht so sehr um die Grafik. Solange die für Zeit und Zweck angemessen ist bin ich schon zufrieden. Viel wichtiger ist mir das Gameplay. Und da interessiert mich der Online-Modus und die Idee mit der FIA-Lizenz sehr. Weniger schmeckt mir der Bericht über ein neutrales Fahrgefühl und schwaches FFB. Das kann sich jedoch noch ändern oder einfach um eine falsche Einstellung gehandelt haben. Auch hier gilt es Tests abzuwarten oder bei Gelegenheit mal selbst zu fahren.

Ist eigentlich etwas bezüglich einer Demo oder, neumodisch, Beta bekannt? Es war mal eine geplant, aber die wurde dann abgesagt, weil sich das Spiel ansonsten auf 2017 verzögert hätte. :rolleyes:

Dae schrieb:
der Trend ist leider aktuell so, dass es einfach zu wenig Demos oder Betas gibt.
Siehe GT, da gab es mal zu einer Zeit die Prolog Version die man käuflich erwerben konnte, erst Jahre später erschien dann der fertige Titel.
Das sind die Spieler meiner Meinung nach aber teilweise auch selbst Schuld. Es wird wegen lächerlicher Boni alles vorbestellt. Review Embargos und fehlende Demos sind nur die Konsequenz daraus diese Verkäufe schützen zu wollen.

Ich bin selbst schon ein paar Mal darauf reingefallen. Üblicherweise bei Spielen deren Vorgänger ich großartig fand und wo ich im Leben nicht mit einem Totalausfall gerechnet hätte. Beispielsweise Street Fighter V. Das Lehrgeld ist bezahlt, mittlerweile wird nichts ungetestetes mehr gekauft. Selbst wenn es eine namhafte Marke von einem etablierten Entwickler ist.

Ein wenig Licht am Ende des Tunnels kann ich dann aber dennoch erkennen. Auf Konsole gibt es doch noch relativ häufig eine Beta, man muss sich nur rechtzeitig um einen Zugang bemühen.

Am PC hat man seit einiger Zeit wohl die Möglichkeit die Spiele bei Nichtgefallen "zurückzugeben". Zumindest wenn man sie direkt bei Steam kauft und nicht über einen Keyseller.

Sowas wäre auch auf Konsole ein toller Schritt, dann könnte man auch mal wieder mit gutem Gewissen am Veröffentlichungstag spielen.

Noch was neues zu GTS: Momentan kursiert Januar als neuer Termin in der Gerüchteküche. Dann wäre die Verschiebung für PD-Verhältnisse noch sehr überschaubar. Wenn es stimmt sollte aber spätestens nächsten Monat die Marketingmaschine wieder anlaufen. Da werden wir also ziemlich zügig Gewissheit haben.

Auch wenn ich selbst keine PS4 besitze und auch nicht vor habe, mir eine zu holen, setze ich trotzdem große Hoffnungen in Gran Turismo Sport. Microsoft bzw. Turn 10 Studios braucht einen ernstzunehmenden Konkurrenten, sonst wird die Serie irgendwann auf der Stelle treten.

Auch wenn mir Forza 6 sehr gut gefallen hat, so habe ich doch den Eindruck, dass noch mehr möglich gewesen wäre. Es gibt so einige Punkte, die man hätte besser machen können wie z.B. den monotonen Soundtrack, die bescheidene Kantenglättung und die allgemein verhaltene grafische Weiterentwicklung zu Forza 5.

Sicherlich: Einige Strecken wie z.B. Rio de Janeiro, Spa Francorchamps oder Yas Marina sind wirklich schick, bei vielen anderen Strecken hatte ich jedoch den Eindruck, dass diese noch aus Forza 4 stammen und für die Xbox One lediglich hochskaliert und leicht aufpoliert wurden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gran Turismo Sport die neue grafische Referenz werden wird. Alles andere wäre vor dem Hintergrund der höheren Leistung der PS4 ein Witz. Ob das Spiel auch vom Gameplay her mit Forza 6 (oder sogar Forza 7) mithalten kann, werden wir (hoffentlich) nächstes Jahr sehen. :)

Kein dynamisches Wetter- und Zeitsystem. Ich kann damit leben, aber besonders beeindruckend ist das nicht. Mit "Simulation" hat das auch wenig zu tun, wenn die Sonne sich in einem zweistündigen Rennen keinen Zentimeter bewegt.

Auf der pro sieht das schon beeindruckend aus. Der Sound wird langsam was, hört sich definitiv besser an.

Wird der Launch-Titel der nächsten PS werden :D
In Sachen Rennspiele ist die PS4 einfach nur extrem schwach aufgestellt!

Zurück
Oben