Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hahahahahaha...ich freu mich schon auf Raab am Montag ... jajaja ich bin so fies... tut mir zwar leid für Corinna ...aber das war doch mal ein würdiger Abschied für Herrn Siegel .
<edit> Das sollte ins Off-Topic...bitte verschieben thx. </edit>
Für die arme Corinna tut mir das auch leid, aber für Herrn Siegel absolut passend! Habe mir das Spektakel ausnahmsweise mal in voller Länge angetan, da ich gerade wegen akuter Genickstarre eh nicht viel anderes machen kann. Und da war doch eine Menge hörens- und auch sehenswertes dabei, so daß der deutsche Beitrag zu Recht nicht gewonnen hat. Allerdings auch eine Menge Schrott - die Transen aus Slowenien, die Hüpf-Boys aus Zypern oder auch den Aushilfs-Latino aus Österreich, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Mir persönlich hat die Sahneschnitte aus Malta am besten gefallen - nicht nur wegen der Optik!
So rein subjektiv hätte ich die gute Corinna so um den Platz 10 einsortiert. Aber mit dem Ergebnis wird sich Raab nächste Woche mal wieder selbst übertreffen!
Der Siegel hat für mich spätestens nach dem oberpeinlichen "Wetten daß?"-Auftritt komplett verschi**en, ich will hoffen, daß sich Raab mehr auf ihn konzentriert!
Ich hab´s zwar net angeschaut, aber bei den Posts hat es mich schon interessiert wie schlecht nun Deutschland abgeschnitten hat.
Platz 21 und der Ralph Siegel will auch nimmer , das werden wir noch sehen.
Es ist doch jedes Jahr das selbe, man denkt sich: na ja vielleicht wirds dieses jahr anders. Am schluss ärgert man sich dann wieder aufs äußerste und schwört sich nächstes Jahr nicht einzuschalten. Aber wie sooft sitzt man ein jahr später wieder zur selben zeit vorm Fernseher .
Ich find' das ganze ja so bekloppt. Es geht gar nicht um die Musik sondern schlichttweg nur um Politik. Hat man ja gesehen welche Länder 12 Punkte bekommen haben... Immer die nachbarn oder Politische sympathiestaaten. Zypern-->Griechenland Griechenland--> Zypern. Nur so als beispiel. Ist eigentlich traurig .
Jo die Corinna kann einem ein bischen leid tun. Immerhin hat sie drei anläufe gebraucht um dabei zu sein un dann sowas...
Dem Siegel reichts jetzt hoffe langsam und er zieht sich zurück.
Original erstellt von Tiguar
Allerdings auch eine Menge Schrott - die Transen aus Slowenien, die Hüpf-Boys aus Zypern oder auch den Aushilfs-Latino aus Öserreich, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
An Österreich fällt mir so viel schlechtes gar nicht ein, vielleicht mal abgesehen von den Autobahngebühren. Spaß beiseite: Das Lied hat mir einfach nicht gefallen, das ist alles. Wirkte auf mich eher wie eine Ricky-Martin-Parodie. Aber: Keinen Streß bitte, das ist eine rein subjektive Meinungsäußerung!
Bei meiner Schrott-Sammlung habe ich übrigens die Russen vergessen, die fand ich auch ziemlich daneben. Auf der anderen Seite hatte die kleine Dänin den letzten Platz nicht verdient, das Lied war zwar recht unspektakulär, aber doch irgendwie ganz nett.
Original erstellt von Tiguar
Spaß beiseite: Das Lied hat mir einfach nicht gefallen, das ist alles. Wirkte auf mich eher wie eine Ricky-Martin-Parodie. Aber: Keinen Streß bitte, das ist eine rein subjektive Meinungsäußerung!
streß?? pff ich muss dir da leider vollkommen rechtgeben. das lied ist einfach nur ******. vorallem dieser einfallsreiche text
[edit] LOL, Hier der Text!
[/edit]
naja wär doch besser gewesen wenn stermann&grissemann für uns gesungen hättn warum haben die bei der vorauscheidung nicht nur einen einzigen punkt mehr machen können, grml
ich hab mir den blödsinn aber erst gar nicht angesehn, hab erst irgendwann bei der punkteverteilung eingeschalten, weiß also nicht wie lächerlich die lieder der andern nationen waren
btw: ich konnte mich gar nicht halten vor lachen als wir 12 punkte von der türkei bekamen
wenigst einen positiven punkt gibts an der sache: ÖSTERREICH WAR BESSER ALS DEUTSCHLAND
ich hab mir den Müll, wie jedes Jahr, nicht angetan, sondern mich um 0:00Uhr per Videotext über das verständlicherweise blamable Ergebnis informiert
und ich kann nur eins sagen - um unsere ach so geliebte Corinna tut es mir kein Stück leid - warum sollte es auch
Sie kann nicht singen, hat in den Interviews noch nicht einen einzigen brauchbaren Satz von sich gegeben, ist aber (warscheinlich durch das ewige Einreden des Herrn Siegel) so dermassen von sich überzeugt, das ich ihr auch nichts anderes als den 21. von 23 Plätzen gegönnt hätte
Der doofe Siegel soll lieber wieder mit irgendwelchen ruhmgeilen Tussis durch die Gegend poppen - da geht er keinem auf den Senkel und tut auch keinem Weh. Das so ein abgedrehter Freak Deutschland repräsentieren soll ist schon sehr traurig, wobei die Herren Raab und Horn auch nicht gerade ein Glanzstück deutscher Musikkultur sind/waren.
und nun regt euch weiter drüber auf - ich für meinen Teil hab gestern mal wieder richtig gelacht
Man hab ich gelacht und mich gefreut - noch genialer wär's nur, wenn wir auf dem letzten Platz wären, dann könnten wir uns den Quark nächstes Jahr ersparen (stimmt doch, oder?). Jedenfalls freu ich mich auch auf den Kommentar von Dr. Raab und sag nur: Bis nächstes Jahr zur nächsten Niederlage
Gruß,
wauwau
Tja ich muss sagen, das es mir rein persoenlich Leid um Corinna May tut, aber das Lied war nun auch nicht das pralle, war aber auch klar, Siegel kann NUR sowas. Was mir aber stinkt, in der Vorausscheidung waren wirklich gute Songs von jungen Saengerinnen dabei, aber die wurden nicht gewaehlt, ich glaub da an eine Lobby. Ausserdem scheint Siegel, die May mit Groessenwahn angesteckt zu haben, Ihre Selbsteinschaetzung, heut Deutschland, dann Europa danach Amerika, ihr werdet noch viel von mir hoeren naja, glaub ich eher nicht
Und beide hab ich in der Ergebnisliste von gestern nicht gefunden ...
Naja, wie auch immer: Verzichten wir am besten freiwillig auf den Quatsch
Gruß,
wauwau
Ich glaub' Deutschland, Frankreich, Großbritanien und Schweden sind die 4 großen... Verbessert mich wenns falsch ist. Tja un der rest darf sich mit Auf-und Abstieg begnügen . Ist zwar nicht fair aber was solls.
ich hab erst eingeschaltet als die ganzen stimmen gezählt wurden (deutschland mit axel bulthaup im hintergrund "ohne holland fahren wir zur wm..." *g*)
ich frage mich wie schlecht die anderen gewesen sein müssen, wenn diese lettin gewonnen hat. als sie am ende nochmal gesungen hat, hab ich mich schon gewundert. achja das die corinna may immer singt, is klar, denn die versuchen es immer auf die mitleidsschiene nur weil sie bilnd ist, was natürlich schrecklich ist, aber das läuft halt nicht (mehr?)
Hab gestern wie immer 80-er Jahre Show ahgeschaut, mit lusstigem Ex-Arbeitsminister Blüm.
Dann noch "Ersatzkiller" bei Pro7 und nur da kam ARD.
Das Lettland gewann war mehr als überraschend.
Denn ich kannte schon dieses Lied und wusste was andere so sagen.
Neee, das war nicht verdient.
Aber was Deutschland bekam ist um so mehr der richtige Preis.
Wäre der Herr Siegel nach dem '82 das gemacht was er wollte - aufhören...
Nein der will noch mehr.
Dieter Bohlen ist wohl mehr als zufrieden und Raab auch.
Und Corinna kann nicht singen!
Das ist eine Meinung des tauben.
Und wie Tiguar schon andeutete, seit dem 2 März (Raab hat darüber guten Witz gemacht) waren Ralph und Corinna für mich Verlierer.
Original erstellt von Bombwurzel
Der doofe Siegel soll lieber wieder mit irgendwelchen ruhmgeilen Tussis durch die Gegend poppen - da geht er keinem auf den Senkel und tut auch keinem Weh. Das so ein abgedrehter Freak Deutschland repräsentieren soll ist schon sehr traurig, wobei die Herren Raab und Horn auch nicht gerade ein Glanzstück deutscher Musikkultur sind/waren.
Naja aber Raab ist immerhin 5. geworden und Horn war auch nicht schlecht. Die beiden verstehen es wenigstens, dass Publikum mit Showeinlagen und lustigen Klamotten zu unterhalten. Die Aktion vom 2. März war aber auch wirklich mehr als peinlich und die Witze von Raab konnte man auch noch nachvollziehen und drüber lachen. Das der Grandprix auch was mit der politischen Situation zwischen den Ländern zu tun hat ist nicht neu. Find ich zwar auch doof aber ohne gehts nun mal net. Den Sieg von Lettland war für mich auch überraschend, da ich das Lied ebenfalls dumm fand. Ich hoffe mal das der Siegel jetzt genug hat und aufhört unsre Ohren zu quälen.
ich wette dass Isabella (so heit die doch, oder?) besser abgeschnitten hätte als Corinna May. Ich hasse zwar Dieter Bohlen, aber er hätte mehr Punkte erreicht!