Wieso nicht?
Natürlich war das ein Scherz. Es ist schon eine beschlossene Sache, dass es nächstes Jahr "Unser Star für XXX" geben wird. Meiner Meinung nach zu früh...aber naja, der Raab hat einfach Touch, ein absolutes Händchen für sowas, der macht schon das Richtige.
Wie er sich gefreut hat...ich mag den Kerl einfach, unglaublich sympathisch. Genauso wie Lena.
Man kann über sie denken was man will, aber wer mit 76 Punkten Vorsprung gewinnt, muss einiges richtig gemacht haben
Punkt A: Sie kann singen. Sie singt halt anders. Punkt.
Punkt B: Ihr Englisch ist halt kein Schulenglisch, trotzdem nicht falsch. Mir gefällt es.
Punkt C: Wie kann man nur so verbohrt sein und ihr den Sieg missgönnen, nur weil man sie nicht mag? Auch wenn ihr meint, dass der ESC niemanden interessiert (130 Millionen Zuschauer in Europa und 15 Millionen alleine in Deutschland stellen ein gewichtiges Gegenargument dar würde ich meinen), würdet ihr euch wundern, was die kleine Hannoverin da für unser Land geleistet hat. Deutschland ist international nicht gerade angesehen, doch jetzt sieht Europa Deutschland mit anderen Augen, das könnt ihr ruhig glauben. Dieses kecke, lockere, natürliche (ja, natürliche, selbstredend wird ein Image, das gut ankommt, gepusht, trotzdem bleibt sie echt, da es gerade das ist, was ankommt und somit gehyped wird), das kannte man im Ausland nicht im Zusammenhang mit Deutschland.
Go for Gold Lena!
Ach, ich hab noch eines vergessen....OPA!