Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lena hat den Grand Prix gewonnen
- Ersteller Geleb
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sehr interessant, Heretic Novalis. den hintergrund kannte ich zwar nicht, aber gedacht habe ich es mir schon. denn das, was ich von ihr gesehen habe, kam wir weder "cool", noch "flippig" noch irgendwie anders vor. einfach ein kleines mädchen im mittelpunkt. absolut plausibel die erklärung, das raab sie zum medienprofi gemacht hat. und mal ehrlich: der auftritt war wirklich mittelmäßig. ich würde ihn als atemlos und ohne volumen in der stimme bezeichnen. und außer dem text ihres liedes hat sie auch nicht viel rausgekriegt. später sogar auf deutsch geredet, weil ihr das englisch ausging (okay, das fand sogar ich süß). das war dann aber auch nur der satz "ihr seid doch verrückt", wahlweise in englisch oder der muttersprache.Heretic Novalis schrieb:Sie hat genau das gemacht, was Stefan Raab ihr gesagt hat. Hast du dir mal die Backstage-Szenen, Interviews und Berichte angesehen? Immer war SR der aktive. Sie war mehr oder weniger "Beiwerk" und hat das gemacht, was er gesagt hat. Er ist der Experte und hat sie so geformt, dass sie gewinnen konnte. Er hat ja auch genug Erfahrung mit Guildo Horn, Max Mutzke und sich selbst - jeweils in den Top10Bei den wenigen Auftritten von Lena, wo kein Stefan Raab in der Nähe war, hat man sehr deutlich gemerkt, dass sie lange nicht so cool ist, wie sie sich immer gibt (geben soll), sich nur schwer ausdrücken kann und im Grunde nicht weiss, wie sie mit dem ganzen Rummel umgehen soll. Stefan Raab muss jetzt noch einige Zeit an ihrer Seite stehen, andernfalls geht sie sang- und klanglos unter.
ich bin immer noch der meinung, das die einzige wirkliche singstimme die von der ukrainerin war. vielleicht nicht das perfekte lied dafür, aber die definitiv beste stimme.Heretic Novalis schrieb:Sie ist eine Studiosängerin. Für Live-Auftritte reichts nicht. SR hat selbst gesagt: "Lena hätte wohl mit jedem Lied gewonnen, die Leute mögen 'ihre Art'". Wer sie mal live gehört hat, weiss das auch. Das Gesamtpaket war hier entscheidend und hier hat das Gespann Raab/Lena wirklich alles richtig gemacht.
und ansonsten hast du den nerv voll getroffen: geschissen drauf, warum sie gewonnen hat. einfach ein bisschen mitfreuen
so long and greetz
Neckreg
Lieutenant
snickers303
Lieutenant
Die Diskussion driftet ins lächerliche ab.
1) Der Wettbewerb ist unberechenbar was den beliebtesten Style angeht
2) In den letzten Jahre gewannen häufig Acts, welche sich abhebten (wodurch auch immer)
3) Über Musikgeschmack lässt sich generell nicht streiten
4) Kann man es den Deutschen anscheinend eh nie Recht machen
5) Ist es (wie Stefan Raab schon sagte) primär eine Unterhaltungssendung
6) Nein, Lena ist mit Sicherheit keine superdupi Sängerin - dafür war der Titel auch nicht geschrieben
7) Ich freu mich dennoch
8) Viele sagen es ist Verschwendung von Geld - schauen tun sie es aber trotzdem
1) Der Wettbewerb ist unberechenbar was den beliebtesten Style angeht
2) In den letzten Jahre gewannen häufig Acts, welche sich abhebten (wodurch auch immer)
3) Über Musikgeschmack lässt sich generell nicht streiten
4) Kann man es den Deutschen anscheinend eh nie Recht machen
5) Ist es (wie Stefan Raab schon sagte) primär eine Unterhaltungssendung
6) Nein, Lena ist mit Sicherheit keine superdupi Sängerin - dafür war der Titel auch nicht geschrieben
7) Ich freu mich dennoch
8) Viele sagen es ist Verschwendung von Geld - schauen tun sie es aber trotzdem
Zuletzt bearbeitet:
Neshrak
Ensign
alffrommars schrieb:und wer hat denn 12 punkte gegeben? die schweizer warn's![]()
Aber wieso nun? Weil wir nun aus der selbe ecke stammen, oder weil Lena es verdient hat? Ich weiß nicht, dass ganze wird auch von Jahr zu jahr abgekarteter find ich. Nachbarn geben Nachbarn immer schön die 12 points. Aber egal muss wohl so sein. Auch ich hätte die 12 punkte an Deutschland gegeben, und habe euch die Daumen gedrückt.
A
alffrommars
Gast
nur das die nachbarn von deutschland 27 jahre lang deutschland nich die punkte "zugesteckt" haben.
und das deutschland auch von nicht nachbarländern 12 points bekommen hat
also wird schon was dran sein das lena oder was sie da abgeliefert hat europa gefallen hat.
freitag nochmal autoball was sicher richtig geil wird wie vor zwei jahren und dann is erstmal bissl ruhe mit lena.
sie hat in 6 monaten das erlebt was andere nich mal in ihrem ganzen leben erleben, vor 125 million menschen gesungen, das muss man erstmal bringen so aus dem "nichts".
und das deutschland auch von nicht nachbarländern 12 points bekommen hat
also wird schon was dran sein das lena oder was sie da abgeliefert hat europa gefallen hat.
freitag nochmal autoball was sicher richtig geil wird wie vor zwei jahren und dann is erstmal bissl ruhe mit lena.
sie hat in 6 monaten das erlebt was andere nich mal in ihrem ganzen leben erleben, vor 125 million menschen gesungen, das muss man erstmal bringen so aus dem "nichts".
das hat es im letzten jahr schon nicht mehr gegeben.der Unterschied ist nur das es mehr Ostblock Staaten gibt und sie sich somit effizienter die Punkte zuschieben können.
so long and greetz
T
Twisted_River
Gast
florian. schrieb:doch doch, die österreicher gaben uns immer 12 punkte, und die ein oder anderen nachbarländer auch....
Tja, heuer konnten wir euch keine zwölf Punkte geben, leider
Die Lena mag zwar nicht außergewöhnlich gut singen, aber das Lied war peppig und es hat irgendwie alles gepasst (inklusive Marketing), also: verdiente Siegerin.
Ich glaube jedoch, dass das Antreten nächstes Jahr ein Fehler ist, da kann sie nur verlieren. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und es ist alles besser als von DJ Ötzi vertreten zu werden, was bereits als Gerücht in der Luft liegt: HILFE!
bedunet
Lieutenant
Wenn sie sich weiterentwickelt (gesanglich und bewegungstechnisch) und dabei ihren Charme und die Natürlichkeit (egal ob gespielt oder nicht) beibehält könnte es sogar klappen. Sollte Sie das Ding dann wirklich noch mal gewinnen (vielleicht noch mit einem Titel aus deutscher Feder (damit auch Hr. Siegel zufrieden ist
)) dann hat sie sich im Rahmen des ESC unsterblich gemacht.
Sollte es wirklich beim Termin 21. Mai 2011 bleiben (an diesem Tag findet auch das DFB Pokalfinale statt) dann ist Berlin wohl als Ausrichter aus dem Rennen (was ich gut finden würde).
Sollte es wirklich beim Termin 21. Mai 2011 bleiben (an diesem Tag findet auch das DFB Pokalfinale statt) dann ist Berlin wohl als Ausrichter aus dem Rennen (was ich gut finden würde).
Vor allem mag ich seine Bescheidenheit. Sein Vermögen wird auf fast 400 Millionen Euro geschätzt, drei Mal mehr als Bohlen. Aber Raab prahlt nicht damit und keiner weiß eigentlich, dass er einer, wenn nicht der erfolgreichste Musiker in diesem Land ist.
wow, dass er viel macht wusste ich, doch soviel... wow
D
dagobert50gold
Gast
Die Plätze zwei und drei waren auch nicht schlecht (Türkei und Rumänien). Das "türkische" Lied hat etwas zum Motto "Share the Moment" beigetragen und der rumänische Beitrag hat zum Auftritt der beiden Sänger gepasst (der Text ist auch nicht schlecht) ...
EDIT: Das Zwischenspeichern des 200-minütigen Videos in der "Das Erste"-Mediathek dauert sehr lange ...
Ist es legal, sich das Video runterzuladen und es sich dann (ruckelfrei
) anzusehen?
Beim Deutschlandradio schreiben sie ja bei den Audiobeiträgen manchmal dazu, dass der Download aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet ist (aber "Das Erste" ist nicht das Deutschlandradio ...).
EDIT: Das Zwischenspeichern des 200-minütigen Videos in der "Das Erste"-Mediathek dauert sehr lange ...
Ist es legal, sich das Video runterzuladen und es sich dann (ruckelfrei
Beim Deutschlandradio schreiben sie ja bei den Audiobeiträgen manchmal dazu, dass der Download aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet ist (aber "Das Erste" ist nicht das Deutschlandradio ...).
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
proto100 schrieb:wow, dass er viel macht wusste ich, doch soviel... wow
Das glaubst du doch selbst nicht, das Raab 400 Millionen hat. Der hat nicht mal annähernd so viel. Klar ist er Multi-Millionär, aber das bewegt sich 100% im zweistelligen Bereich und nicht im dreistelligen.
Richtig Erfolg hat der Raab erst seit der Jahrtausendwende und d.h. er hätte pro Jahr 40 Mio verdienen müssen. Das verdient kein Deutscher Entertainer/Musiker.
So viel verdienen die besten Schauspieler, Musiker und Entertainer der Welt, aber sicher nicht der Raab.
btw: findet der ESC dann in Hannover statt? Also in der Stadt des Gewinners? Oder wird das anders ausgewählt? Der Stadt Hannover würde ich so ein Event gönnen.
Zuletzt bearbeitet:
D
dagobert50gold
Gast
Wie sieht es denn nun aus mit dem Runterladen des ESC 2010 bei der "Das Erste"-Mediathek: legal oder nicht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.