• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto V Collectors Edition - Frage zur Beliebtheit / Nachfrage

AOIU

Cadet 1st Year
Hi, nur mal so in der Theorie gefragt, die Grand Theft Auto V Collectors Edition für Xbox 360 (deutsche USK-Verison) ist ja quasi in DE, CH und AT ausverkauft. Glaubt ihr das sich noch viele Käufer (mind. 40 Personen, die jeweils eine kaufen) für diese finden werden (originalverpackt natürlich)? Natürlich hängt das bei vielem auch vom Preis ab, ist mir klar.

Und eine andere Frage, habt ihr eurch diese Edition gekauft? Wie findet ihr die, hat sich das Geld dafür gelohnt?

Bei Amazon haben vor dem Release einige den doppelten Preis zahlen wolllen...allerdings ist der Hype darum vorbei. Die normale Version war schon teuer genug.

Ich habe die CE, wenn man Basecaps trägt und ne abschließbare Geldtasche (keine Geldbörse!) in ca A4-Größe haben will lohnt es sich unter Umständen für den Originalpreis von 130 Euro. Mehr würde ich aber sagen ist sie nicht wert. Die Ingamesachen halten sich ja in Grenzen. Der Hotrod ist in meinen Augen schon das schniekeste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben