Crimson_Sabbath
Lieutenant
Hallo zusammen,
für meinen Rechner brauche ich eine neue Graphikkarte.
Zur Wahl stehen gerade:
XFX Radeon HD 7850
XFX RAdeon HD 7870
XFX Radeon HD 7870 XT
Die Leistungssteigerung der 50er zur 70er ist für den Aufpreis (kurze Suche bei Google: 15€) IMO gerechtfertigt.
Doch wie verhält es sich mit der XT-Variante.
Dazu gleich die Frage: Was bringt die XT-Variante?
Ich will noch bis nächste Woche warten bis die neuen Modelle rauskommen, hat hier schon jmd. genauere Infos wie es sich mit denen verhält? Ich habe mich da mit meinem Amateurwissen noch nicht schlau gemacht (unter anderem auch weil es n komplexes Thema ist). Gerade ob es sich eher lohnt eines dieser Modelle zu nehmen und die Preisersparnis auszunutzen, oder direkt mit nem neuen Modell einzusteigen.
für meinen Rechner brauche ich eine neue Graphikkarte.
Zur Wahl stehen gerade:
XFX Radeon HD 7850
XFX RAdeon HD 7870
XFX Radeon HD 7870 XT
Die Leistungssteigerung der 50er zur 70er ist für den Aufpreis (kurze Suche bei Google: 15€) IMO gerechtfertigt.
Doch wie verhält es sich mit der XT-Variante.
Dazu gleich die Frage: Was bringt die XT-Variante?
Ich will noch bis nächste Woche warten bis die neuen Modelle rauskommen, hat hier schon jmd. genauere Infos wie es sich mit denen verhält? Ich habe mich da mit meinem Amateurwissen noch nicht schlau gemacht (unter anderem auch weil es n komplexes Thema ist). Gerade ob es sich eher lohnt eines dieser Modelle zu nehmen und die Preisersparnis auszunutzen, oder direkt mit nem neuen Modell einzusteigen.