• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gratis BF3 Account oder Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1sturrb

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
115
Hey Leute, jemand vielleicht da der nicht mehr BF3 spielt und seinen Account verleiht oder verschenkt?
Ich könnte auch tauschen gegen einen Steamaccount mit CSGO, PayDay2, Saints Row2 und in CSGO hoher Rang und Hydra Diamantmünze. Dann müsst der Origin account aber auch vielleicht noch bf3 premium oder bf4 oder so haben :)

Weiß nicht ob sowas hier auf Computerbase erlaubt ist, aber tut mir leid, wenn nicht
 
Das Spiel gab es doch auch schon kostenlos auf Origin. Google doch mal, da werden sicher noch Codes rumfliegen...
 
Hey, ja dazu finde ich keine Codes mehr, deswegen frage ich ja :)
 
Danke, aber ich würds gern gratis haben und das mit dem Testen nicht tun :-)
 
d1sturrb schrieb:
Weiß nicht ob sowas hier auf Computerbase erlaubt ist, aber tut mir leid, wenn nicht

Wüsstest du aber, wenn du unsere Forenregeln lesen würdest.

Ein solches Gesuch gehört allerdings
1. in das Marktplatz-Forum ins Unterforum "Suche"
2. und ist FSK/USK18 und solche Dinge schließen wir auch im Marktplatz generell aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben