• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gratis DLC Codes, wer es braucht....(XBOX360)

Z3R0

Ensign
Hi, ich möchte mal ein paar Codes unters Volk mischen:

2 Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft: YWDFY-42GY8-3D7Q3-QY9YY-G3QJ9

Master Chief Avatar Rüstung (weiblich): CQ3XC-MVB6C-2227Y-89WC3-QCFXB

Avatar Geschenk: 3W66H-27CCK-PCXWM-JFCG9-7Y9TZ

Viel Spaß, wenn ihr was nicht braucht postet es doch einfach hier, werde ich auch so machen.

Bye

Das ist hier nicht erwünscht...
Höchstens per PM. Das ist keine Tauschbörse. Nimm bitte die CODE's raus.

Chriss000 schrieb:

Tauschen heißt aber, dass er dafür was bekommt.
Das ist hier aber nicht der Fall.

er hat das doch bestimmt nur gesagt um die codes für sich abzugreifen ;D

Das was er macht ist erlaubt hab das doch schon öfters selber gemacht...sachen eif raus gehauen die ich nicht brauche ;D

sie wurden schon verwendet :D schade an den, der nicht bescheid gesagt hat, danke an den der sie bereit gestellt hat. :)

Chriss000 schrieb:

Wieso bitte? Ist es Dir persönlich so wichtig das er es raußnimmt damit Du ihn darum bittest? Kannst Du dann besser schlafen?

Ich hab keine Konsole. Meine Konsole ist der PC und der wird es auch immer bleiben. Ich finde nur, dass das einfache hinschreiben von Codes nicht ok ist. Eventuell eine Aufforderung für bei Interesse PM oder so.

Du bist hier kein Moderator, lass die Leute handeln wie sie wollen, wenn es Regelkonform ist.

Ich denke mir dabei nix böses, habe häufig Codes die ich überhaupt nicht brauche. Meistens schmeiße ich Sie dann in den Müll oder lasse Sie halt verfallen. Da habe ich mir gedacht Sie halt hier zu verschenken, ganz öffentlich eben. Habe kein finanzielles oder tausch Interesse.

Wenn das kostenlose zur Verfügung stellen von Codes gegen die Regeln ist werde ich es in Zukunft halt nicht mehr machen...... ( wenn man mir den Eintrag in den Forenregeln zeigt...)

Und ein bedanken oder Feedback wären halt auch, ich sag mal so höflich.......

Z3R0 lasst dich nicht unterkriegen, find ich sehr nett von dir und kannst du auch in Zukunft machen.. vlt hab ich auch mal glück und kann ein einlösen :D

Und wieder mal ein paar Codes:

48h (2 Tage ) Xbox Live Gold:

1. VGP4D-B7J2H-DXM7K-WDBPQ-P46RY

2. JCPXF-MGR2R-JF226-7T4P3-VRFGM

Forza 4 Mini Clubman (Fahrzeug):

1. 4KGHQ-3RWXV-FYHCY-46XJT-3JCDZ

2. 4F44W-GTW2W-M2XH6-96M2H-CVGWZ

Viel Spaß.....

Forza 4 Mini Clubman
37PTF-9XJ9C-3V62X-CTGG3-WGQKZ

:p
Falls jemand mal 48h Live Gold hätte, würde ichs gerne nehmen^^

Mal wieder nen Code:

Bing Black T-Shirt (weiblich Avatar Element):

VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM

Ich würde die Codes nur per PN weitergeben, denn so kann sich jeder den Code schnappen, auch ausserhalb der Community.

Zurück
Oben