• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: In The Operator wird der Spieler bei Epic zum Profiler

acty

Redakteur
Teammitglied
Als Agent des „FDI“ gilt es in The Operator Mordfälle zu lösen und Cyberattacken abzuwehren. Als Einsatzleiter geschieht dies alles vom Bildschirm aus. Das Indie-Rätselabenteuer kann bis zum 26. Juni 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für den Epic Games Store.

Zur Notiz: Gratis-Spiel: In The Operator wird der Spieler bei Epic zum Profiler

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Otorva, PietVanOwl und 3 andere
Schon auf Steam durchgespielt, kann ich empfehlen. Leider gibt es nicht allzu viele Spiele dieser Art.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, FatalFury, cosmo45 und eine weitere Person
hmm wird bei mir unter gratis Games nicht gelistet (aufm Smartphone) aber dank dem Direktlink, hats dann doch geklappt 😊 ... Dankööö 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, fox40phil und gustlegga
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, cosmo45, Trinoo und eine weitere Person
"The Operator" mitgenommen! 😎👍

Ist The Operator auf deutsch?

Laut den Angaben bei Steam gibt es Ton nur Englisch, Text und Untertitel aber auch auf Deutsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
... und beim Epic Store - bei dem das Game angeboten und kostenlos eingetütet wird - steht diese Info ebenfalls; runterscrollen bis "Systemanforderungen für The Operator".

Unterstützte Sprachen
Audio: Englisch
Text: Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Spanien), Portugiesisch (Brasilien), Deutsch, Russisch

In vielen Dingen ist der Epic Store gleich oder sehr ähnlich zu Steam - welch Überraschung ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und FatalFury
Zurück
Oben