• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Epic Games verschenkt Metroidvania-Ableger Islets

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, ownagi, coxon und eine weitere Person
Der Epic Games Store ist nach wie vor in Spendierlaune und verteilt noch bis zum 4. April, 16:00 Uhr...

Da bei uns jetzt am Wochenende auch Zeitumstellung ist (die USA haben bereits am 10.03. umgestellt), dürfte das wie gewohnt eher wieder 17:00 Uhr sein :) .

P.S.: Nicht uninteressant, falls man die Titel noch nicht hat, sind übrigens die "Ostergeschenke" nächste Woche. Da gibt es dann THIEF (2014) und die Outer Worlds Spacer's Choice Edition gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Cool Master
Ich finde die nächste Woche auch besser. Bin mal auf Outer Worlds Spacer's Choice Edition gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
@Cool Master

Bist Du Dir sicher, dass Du Outer Worlds noch nicht hast? Das ist nämliche eine Wiederholung des Weihnachtsgeschenks vom 25.12.2023 :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
@RogueSix

Jup, eben noch mal geschaut :D Habe Ende des Jahres einige Tage verpasst, da war wohl das dabei.
 
Islets sieht von den Videos her etwas langweilig aus.
Mit Ori und F.I.S.T. wird es wohl nicht mithalten können.
Aber gut, gratis kann man das natürlich dennoch ausprobieren 😉

Danke für den Hinweis!

Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Islets sieht von den Videos her etwas langweilig aus.
Wenns dir um die Grafik geht, vielleicht.
Spielerisch werde ich das am WE für mich beurteilen. Ori und F.I.S.T. schau ich mir auch mal an, thx.
 
F.I.S.T. ist Klasse, kann ich auch nur empfehlen!
 
Es ist zwar kein Prince of Persia : The Lost Crown, aber für lau nehme ich Islets doch gerne einmal mit, danke für den Hinweis :).
 
Prince of Persia hab ich auf der Switch angefangen, fand das aber irgendwie langweilig. Mit der PC-Version von 1990 hatte ich mehr Spaß.
 
Hatte die Anspielversion mir mal auf den PC geladen und ja....ich war nicht so begeistert, aber vielleicht steigert sich ja auch das Game in den höheren Levels?!
Werde es mir mal gönnen, wenn der Preis stimmt.
 
Grad mal installiert. Maximale Auflösung ist 1920x1080. WTF? Sind wir im Jahr 2005?
Auf interpolierten Mist habe ich keinen Bock und Fenster erst recht nicht. Das will ich mir nichtmal gratis antun.
 
Moep89 schrieb:
Sind wir im Jahr 2005

Dann spiel bitte niemals Blasphemous 🤣

Ist mit Absicht pixelig gehalten. Aber der Stil ist der wahnsinn. Trotz viele Frustrierender momente spiele ich es immer noch weiter weil die Athmosphäre ist einfach der killer.

Sind halt indie games.

Auch Outer Worlds ist ein Indiegame da Obsidian kein großes Budget hatte.
Das ständige looten ging mir hart auf die Nüsse aber von der Geschichte ist es sehr gut gemacht.
Alle deine Entscheidungen werden am Spielende berücksichtigt.
 
Ja Blasphemous ist auch ein cooles Game, vor allem wird es in den höheren Levels echt alles andere als einfach. Hat aber eine coole Atmosphäre!
 
Hatte eine Zeit lang bei gratis Games im Epic Store zugeschlagen.

Irgendwann bemerkt, dass ich sowieso wenig Zeit habe und keine Lust den Launcher zu installieren.
Und daher irgendwann aufgehört diese Gratis Games im Epic Store zu sammeln.

Keine Ahnung ob das Anderen hier auch so geht.

BTT: Vom Grafikstil gefällt mir das Game
 
Die Games musst du ja nicht zwingend über den Launcher "kaufen".
Wenn du einen Account hast, kannst du das auch einfach über die Epic Games Store Internetseite machen.

Vielleicht hast du irgendwann mal doch Lust, den Launcher zu installieren und hast dann bereits viele Spiele.

Grüße
 
cbmik schrieb:
Irgendwann bemerkt, dass ich sowieso wenig Zeit habe und keine Lust den Launcher zu installieren.
Und daher irgendwann aufgehört diese Gratis Games im Epic Store zu sammeln.
Ich sammel noch. Epic Launcher ist nicht installiert und wird auch nicht in nächster Zeit. Ist auch unwahrscheinlich, dass ich aus dieser Sammlung was spielen werde.
 
Ja, das macht ja auch wirklich Sinn :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico und Pummeluff
Pummeluff schrieb:
Ist auch unwahrscheinlich, dass ich aus dieser Sammlung was spielen werde.

Nach der Erkenntnis habe ich aufgehört unnütz zu sammeln, weil ich diesen Launcher nie nutzen werde.
 
Pummeluff schrieb:
Ich sammel noch. Epic Launcher ist nicht installiert und wird auch nicht in nächster Zeit. Ist auch unwahrscheinlich, dass ich aus dieser Sammlung was spielen werde.

cbmik schrieb:
Nach der Erkenntnis habe ich aufgehört unnütz zu sammeln, weil ich diesen Launcher nie nutzen werde.


Warum nutzt man den Launcher nicht wenn man darin ne Menge guter Spiele hat?
 
Zurück
Oben