• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Epic spendiert Amnesia: The Bunker und Samorost 3

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, floTTes, ownagi und 7 andere
Mit einer User-Wertung von 7,6/20 Punkten kommt Amnesia: The Bunker gut bei der Spielerschaft an.
7,6 von 20 hört sich ja nicht so toll an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, floTTes, Quidproquo77 und 4 andere
acty schrieb:
der Weltraumgnom versucht die Geheimnisse um seine Zauberflöte zu lüften
Das könnte auch das Material für einen Unterhosenfilm der frühen 80er oder 90er sein.

Sorry für Offtopic.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boimler, Phintor, LBB und 23 andere
Auf was die Leute nicht alles kommen. Sagenhaft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Epic Games nervt auch so extrem, nach jedem mal hochfahren Pop-Up Werbung "sieh dir dieses und jenes Spiel an", "Angebote" und zum Ausschalten von sowas muss ich Epic Games öffnen und die Updates von einem Jahr nachholen... :freak:

@herrStreusalz Das ist doch bei Steam genauso...finde ich jetzt nicht schlimm. Außerdem sind manchmal einfach gute Angebote dabei. Und wems net gefällt klickt kurz das Fenster weg und fertig.

Was mich aber an der Epic App nervt, genauso wie bei der EA App....die dauert gefühlt ewig zum Laden. Steam ist einfach mit einem Klick auf dem Desktop. Weiß net warum das bei den beiden Apps so lange zu initialisieren gibt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Wanderwisser, DNS81 und 2 andere
herrStreusalz schrieb:
Epic Games nervt auch so extrem, nach jedem mal hochfahren Pop-Up Werbung "sieh dir dieses und jenes Spiel an", "Angebote" und zum Ausschalten von sowas muss ich Epic Games öffnen und die Updates von einem Jahr nachholen... :freak:

danyundsahne schrieb:
@herrStreusalz Das ist doch bei Steam genauso...finde ich jetzt nicht schlimm. Außerdem sind manchmal einfach gute Angebote dabei. Und wems net gefällt klickt kurz das Fenster weg und fertig.

Was mich aber an der Epic App nervt, genauso wie bei der EA App....die dauert gefühlt ewig zum Laden. Steam ist einfach mit einem Klick auf dem Desktop. Weiß net warum das bei den beiden Apps so lange zu initialisieren gibt...
Heroic Launcher nutzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
sehr schön, danke für den Hinweis über die gratis Games 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser, DNS81, AlienModulative und 2 andere
herrStreusalz schrieb:
und zum Ausschalten von sowas muss ich Epic Games öffnen und die Updates von einem Jahr nachholen... :freak:
Zwei Haken setzen ist dir ernsthaft zu schwierig?
Davon ab, wenn du die Benachrichtigung siehst ist Epic schon offen...
Wenn man schon über etwas meckern möchte dann sollte man auch gute Argumente haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, xexex, Muntermacher und eine weitere Person
The Bunker ist übrigens ziemlich gut, wenn man mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Hat eine echt dichte Atmosphäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sacky, DNS81, hans_meiser und eine weitere Person
"The bunker" ist recht klasse, aber in die Hose kacken ist mit dem Titel echt kein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
Danke für eure Infos diesbezüglich! Ich hätte schon einige Spiele verpasst, wenn ihr das nicht hier posten würdet.

Samorost 3 ist ja mal mega gelungen und kann auch meine Nichte spielen 👻

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
danyundsahne schrieb:

Bei mir läd die Epic-App wesentlich schneller als Steam. Steam braucht 22 Sekunden bei mir, Epic knappe 10 Sekunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sacky und Romanow363
Danke an die Redaktion. Duch diese Updates zum EpicStore konnte ich auch in der Vergangenheit manche "Perle" kostenlos abstauben 👍
Amnesia "The Bunker" gefällt mir gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und GeCKo127
Zurück
Oben