Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: OTXO bietet rasante Schwarz-Weiß-Action

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, JaniC, fox40phil und 5 andere
Endlich mal wieder etwas Brauchbares dabei. Die letzten Wochen gab es meist nur Enttäuschendes, was es nicht mal gratis in meine Bibliothek schafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Gekauft! 🤩😁

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Sieht gut aus, seit ich (auf Linux) den Heroic-Launcher nutze haben diese ganzen Epic und GOG-Spiele,bei mir irgendwie mehr Beachtung bekommen. Krass wie viel eine bessere Präsentation in einem Launcher ausmachen kann, so doof das auch klingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: QuackerJJ
@acty: Sol Cesto gibt's auch gratis.
Screenshot 2026-07-31 205604.webp

Ganjafield schrieb:
Endlich mal wieder etwas Brauchbares dabei. Die letzten Wochen gab es meist nur Enttäuschendes, was es nicht mal gratis in meine Bibliothek schafft.
Die Regel lautet immer alle Spiele mitzunehmen und keins davon zu spielen. 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Mantasia, jotecklen und JaniC
@konkretor Oder es schon vor langer Zeit im Humble Monthly gehabt zu haben und es nicht zu spielen.

Sieht aber wirklich ganz cool aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen
@CDLABSRadonP...
Wow, Hotline Miami ist jetzt bereits eine Klassiker-Serie?
Zwischen dem Release von WoW und WoW Classic lag ungefähr so viel Zeit, wie zwischen dem Release von Hotline Miami 1 und jetzt.

Oder anders: Stell dir vor, du hättest im Jahr 2010 über ein Spiel von 1996 geredet, da wäre die Sache sicher eindeutig gewesen.

tldr: Ja. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: acty und Ganjafield
konkretor schrieb:
Die Regel lautet immer alle Spiele mitzunehmen und keins davon zu spielen. 😜
Dann hätte ich schon 1000 Spiele die aussehen als hätte ich die selbst auf ein Blatt Papier gekritzelt oder mal eben durch eine Ki erstellen lassen.
Bin allerdings froh mir den Epic Store auch auf mein Smartphone installiert zu haben. Da gibt es ebenfalls immer ein kostenloses Spiel und bei Denen ist Spargrafik jetzt nicht so wild.

Gamescom
Zurück
Oben