• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: EA verschenkt Medal of Honor: Pacific Assault

Doch, das gibt es noch kostenlos, die Aktion läuft durchgängig. Die angebotenen Spiele werden nur alle paar Monate ausgetauscht.
 
@Benji96 hab grad nachgeschaut, du hast sogar recht. Aber Laut wiki ist es ebenfalls die Abkürzung für die PS1. Immerhin bin ich dadurch wieder ein Stück schlauer geworden. Danke dafür ;)
 
@AbstaubBaer Okay, danke für die Info. Ich dachte eher, das läuft nur ein paar Tage/Wochen, und zwischendrin gibt es halt mal kein Spiel kostenlos.

@eNdx Das hast du wohl etwas falsch interpretiert. Die soll nur wohl PSX genannt worden sein, hieß aber offiziell nie so. Der Name kommt offenbar vom internen Entwicklernamen PlayStation Experimental. Die haben ja damals glaube ich auch PStwo lizenziert, die Konsole aber nie so genannt (steht aber auf den Ecken des Kartons).
 
Zurück
Oben