• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: EA verschenkt Medal of Honor: Pacific Assault

Ihr braucht echt mal eine eigene Unterkategorie für solche news wie "Aufs Haus" "Team Sales" "GoG" "Humble Bundle" so wie der Notizen ticker nur für solche aktionen ;)
 
Welche Spiele es dieses Wochenende bei Steam im Angebot gibt, ist euch also keine Meldung wert?

Aber das irgendwo ein Spiel verschenkt wird, schon?

Man sollte auch dazu sagen, wieso es spiele über Uplay umsonst gibt, denn umsonst ist das ga nicht, man muß sich dafür einen Uplay account einrichten.

Wieso berichtet ihr nicht über dosgames.com ? Da gibt es 600 ! Spiele zum Downloaden, ganz umsonst, ohne Anmeldung !
 
Zuletzt bearbeitet: (falscher link)
AbstaubBaer schrieb:
„auf's Haus“

Nicht schlecht ...

Was zu Ostern so alles aufs Haus geht ..?
Mein Nachbar verschenkt gerade seinen 39 jährigen Schäferhund (Demenz) und dazu 2 Gläser Hausmacher-Leberwurst? :cool_alt:
 
Wow toll, ich frage mich wer das jetzt noch spielen will. Ich hätte theoretisch schon Lust auf ein WW2 Spiel aber technisch ist das einfach aus dem 20. Jahrhundert. Half Life 2 ist ja auch von 2004 aber technisch einfach eine andere Liga.
 
nebulus schrieb:
Welche Spiele es dieses Wochenende bei Steam im Angebot gibt, ist euch also keine Meldung wert?

Aber das irgendwo ein Spiel verschenkt wird, schon?

Man sollte auch dazu sagen, wieso es spiele über Uplay umsonst gibt, denn umsonst ist das ga nicht, man muß sich dafür einen Uplay account einrichten.

Wieso berichtet ihr nicht über dosgames.com ? Da gibt es 600 ! Spiele zum Downloaden, ganz umsonst, ohne Anmeldung !

Wo gibts denn Spiele bei Uplay umsonst? Ach ja: bitte Schaum abwischen, scheint in die Tastatur zu tropfen.
 
@nebulus
Seufz. Der Reihe nach: Die Angebote bei Steam sind nicht besonders günstig. Warum dann darüber berichten? Ich sehe da wenig Anlass. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Freebies sind nett und das Spiel ist gut. Vorausgesetzt wird übrigens einen Account bei Origin, nicht bei Uplay und darauf wird im ersten Absatz hingewiesen. Zumindest die Meldung lesen könnte man ja bevor der Kopf über die Tastatur rollt.

Dosgames? Wir haben über die Sammlung des Internet Archive berichtet. Da kann man sogar noch mehr Klassiker sogar im Browser spielen, auch umsonst und ohne Anmeldung. Wenn dich dieser Punkt so sehr stört: Niemand zwingt dich, das Angebot anzunehmen. Aber wer eh schon ein Konto dort hat - und das ist mittlerweile doch keine Seltenheit mehr- , kann das Spiel mitnehmen. Das entwertet die ganze doch nicht im Mindesten. Gute Güte.
 
Origin hat sich in der letzten Zeit doch ziemlich gemausert. Es läuft stabil, bietet schnelle Server und haut hin und wieder echt gute Spiele umsonst raus. Darüberhinaus ist der Support (zumindest der englische Support) sehr hilfsbereit. Über Steam kann man das nicht bzw. nicht immer sagen, daher verstehe ich die ausschließliche Antipathie gegen Origin nicht.
 
Pat schrieb:
Origin, nein danke - wenn's Steam wäre, sofort! :-)

Ich frage mich gerade, ob die nicht gleich schlimm sind? *keine Ironie oder sowas*
Hab nur Steam installiert. Bei Origin reicht es sich auf der Webseite einzuloggen.
Dann das Spiel anklicken und auf Download klicken. Schon hat man eine Email, dass einem das Game gehört. :)
Alles ohne Origin zu installieren.

Zum Spielen muss man aber Origin installieren.
 
Wäre die GOG-Insomnia-Aktion nicht auch zumindest eine Notiz wert? Die Angebote sind zu großen Teilen wirklich gut.
 
@22428216
Ist mit Steam nicht anders.
Kannst auch über den Browser Spiele der Bibliothek hinzufügen.
 
Mir kommts vor als wäre der Titel 3 Jahre alt und COD MW1 etwa 2 Jahre alt. Danke für den Hinweis bin schon am Laden.
 
Moriendor schrieb:
Hmmm.. also ich fand die Allied Assault Spiele besser

Ich auch, die Add-ons Spearhead und Breakthrough waren auch klasse, MoH PA hingegen gefiel mir nicht so gut, weil...


Moriendor schrieb:
Ich habe das Spiel recht früh an einer Stelle abgebrochen, wo man einen gegnerischen Fliegerangriff mit Flak abwehren musste. :) .

....es mir genau so er ging und an der selben Stelle abgebrochen habe :rolleyes: Habe aber das Spiel noch als DVD Version, vielleicht sollte ich es mal installieren und nochmals versuchen.
 
Für mich fing die Serie mit Rising Sun so langsam an zu schwächeln. Deshalb auch nie Pazifik Assauöt gespielt, da kamen dann Überkopfsymbole hinzu die mitten im Bild schweben, war für mich damals schon ein No Go.

Aber kostenlos kann man es mal ausprobieren
 
Danke für die Info, das hab ich gleich mitgenommen.
 
Ap2000 schrieb:
Wenn die Server denn funktionieren und man dazu kommt, das Spiel zu registrieren.
Bei C&C vor einigen Monaten war es nahezu unmöglich.

Die On-The-House Aktionen laufen (fast) immer für ca. 6 bis 10 Wochen. Die Serverprobleme mit C&C RA2+YR dauerten ca. 1,5 Tage. Ich denke das wird jeder noch so gerade eben überlebt haben ;) . Nachdem die Probleme behoben waren (18.09.2015), hatte man nämlich noch etwas über zwei Monate Zeit bis C&C RA2+YR dann am 01.12.2015 von Jade Empire abgelöst wurde. Das müsste eigentlich selbst für Berufslethargiker gereicht haben, um sich eine Kopie zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MX04HD schrieb:
AbstaubBaer schrieb:
„auf's Haus“

Nicht schlecht ...

Was zu Ostern so alles aufs Haus geht ..?
Mein Nachbar verschenkt gerade seinen 39 jährigen Schäferhund (Demenz) und dazu 2 Gläser Hausmacher-Leberwurst? :cool_alt:

kann ich die Leberwurst haben :lol:
 
Geladen, installiert, 2,5 Missionen gemacht und wieder von der Platte verbannt. Die Grafik ist echt zu altbacken xD - Hat mich mehr gestört als die nicht unterstützte Auflösung. Für seine Zeit aber bestimmt ein gutes Spiel gewesen
 
Zurück
Oben