• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: EA verschenkt Medal of Honor: Pacific Assault

Deathangel008 schrieb:
ja, egal was EA macht, immer ist es falsch.

Ich hab im Prinzip nichts gegen EA, nur wird sowas immer gleich als Heldentat hingestellt. Das ist als ob man ein 20 Jahre altes Durchschnittsauto verschenkt und sich dafür feiern lässt, oder von mir aus eine 12 Jahre alte Fritzbox.
Wenn sie wirklich jemand wären würden sie alle Spiele, die älter wie 8-10 Jahre sind kostenlos anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis CB :)
 
nebulus schrieb:
Welche Spiele es dieses Wochenende bei Steam im Angebot gibt, ist euch also keine Meldung wert?

Aber das irgendwo ein Spiel verschenkt wird, schon?

Man sollte auch dazu sagen, wieso es spiele über Uplay umsonst gibt, denn umsonst ist das ga nicht, man muß sich dafür einen Uplay account einrichten.

Der Unterschied zwischen Freebies und Sonderangeboten ist dir schon klar oder?

Es war so klar das früher oder später ein Nörgler hier aufkreuzt und sich darüber beklagt das man einen Account bei einer Download Plattform registrieren muss. Ja und? Mal davon abgesehen das du den Artikel anscheinend nicht gelesen hast weil du Uplay und Origin verwechselst ist es doch völlig egal ob du einen Account erstellen musst. Im Internet muss man sich für jeden s***** registrieren, also warum nicht auch bei EA...

zeedy schrieb:
Wow toll, ich frage mich wer das jetzt noch spielen will. Ich hätte theoretisch schon Lust auf ein WW2 Spiel aber technisch ist das einfach aus dem 20. Jahrhundert. Half Life 2 ist ja auch von 2004 aber technisch einfach eine andere Liga.

Noch ein Nörgler der sich nur beklagen kann. Das Spiel ist umsonst... Wenn es dir nicht zusagt brauchst du es nicht geschenkt nehmen. ]

Kudel schrieb:
Ich hab im Prinzip nichts gegen EA, nur wird sowas immer gleich als Heldentat hingestellt. Das ist als ob man ein 20 Jahre altes Durchschnittsauto verschenkt und sich dafür feiern lässt, oder von mir aus eine 12 Jahre alte Fritzbox.
Wenn sie wirklich jemand wären würden sie alle Spiele, die älter wie 8-10 Jahre sind kostenlos anbieten.

Also bist du doch ein EA Hater. Solche Forderungen kommen nur von Leuten die kein Bock auf EA haben....
 
yay noch mehr Spiele, die man nie benutzt !
 
Und wieder deinstalliert, war einfach schon damals kein gutes MoH mehr.
 
Schön, wie viele meckern,maulen und rumnölen, wenn man was umsonst bekommt.

Solche Leute sollten am Besten ihren Geburtstag, Ostern und Weihnachten ausfallen lassen, da könnte man ja auch was geschenkt bekommen.....
 
Bis zu welcher Auflösung kann man einstellen ? Ich finde wenn man sowas anbietet muss man wenigstens die Spiel soweit anpassen, dass man sie auch mit aktuellen Einstellungen spielen kann.
 
Boah .....
Auch wenn das Spiel alt ist, EA ist deshal nicht verpflichtet es zu verschenken und es wird dadurch auch nicht legaler es zu raubkopieren. Wie kann man sich über einen geschenkten Gaul so monieren?
Ja ist Origin.... Und? Wäre zwar auch für einen einheitlichen Spiele Client aber who cares. Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und du bekommst kaum mit das Origin installiert ist.
 
1600x1200 @85Hz
 
Mein System erfüllt die Anforderungen angeblich nicht. Hat dieses Problem noch jemand anderes?
Mit den Standardeinstellungen hört man nur den Ton, im Kompatibilitätsmodus geht gar nichts mehr.

Ok, Lösung gefunden: Desktopgestaltung muss deaktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prokiller schrieb:
das spiel?

im ernst? du hast schon gelesen wie alt das es ist? :D was denkst warum gibt es das kostenlos?

Es gibt ältere Spiele die 3840x2160 schaffen. Alles eine Frage der Weitsichtigkeit und Kompetenz der Entwickler.
 
@Handysurfer. Das ist so falsch. Sämtliche älteren Spiele die ich kenne wurden erst durch Patches zu diesen Auflösungen fähig. Man nehme nur mal CS 1.6. Das konnte am Anfang nur 4:3 bis max. 1280 oder 1024? Erst später wurde dann 16:9 und 16:10 reingepatcht.
 
Das spielt läuft mit Widescreen-Auflösungen. Dazu ist lediglich erforderlich, in einer .ini-Datei FOV und Pixelzahl anzupassen. Wie im übrigen bei vielen Spielen dieses Alters auch.
 
Ich finde solche Spiele langweilig weil man nicht aus der Sicht der Achsenmächte spielen darf.
 
Lach, stimmt vollkommen aber was erwartest Du denn?
Ich würde Wolfenstein auch lieber auf Seite der "Wölfe" spielen und den Ami's in den Hintern treten.
 
Das ging noch im aller ersten MoH^^

Wurde deshalb indiziert, das lachen verkneife ich mir lieber
 
ein 12 jahre altes spiel, was ein hammer-angebot. das is ja glatt ein gegenwert 99 cent
 
Ich finde diese negativen Kommentare total überflüssig. Man kann alles immer madig machen. Wer es haben mag, soll es in seine Origin-Liste mit aufnehmen, wer es nicht will, soll es eben bleiben lassen.

Würde im Sommer das Eiscafé um die Ecke eine Eiskugel gratis vergeben, hätte man auch die Nörgler, wie unsinnig eine einzige Eiskugel doch ist.

Das Alter von Spielen ist eh das unsinnigste Argument, was es gibt. Gucke ich mir bei uns auf der Arbeit mal an, wie in welcher Form die Budget Games gekauft werden, ist die "Ultimate Collection" von Command & Conquer mit den 17 Teilen - die in der Regel ja auch schon sehr alt sind - immer mit weit vorne, oder das Doppelpaket von Star Wars - Knights of the old Republic.

Letztes mal war z.B. Jade Empire bei der "Auf's Haus" Aktion dabei. Würde jetzt ein GTA Vice City, GTA San Andreas oder was ähnliches verschenkt werden, wären es natürlich wieder was anderes, als bei Pacific Assault...

Persönlich würde ich mich über Wing Commander Prophecy freuen, leider ist das der Wing Commander Teil, den man bisher im Origin aber nicht einmal kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben