• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: EA verschenkt Medal of Honor: Pacific Assault

Manegarm schrieb:
Das ging noch im aller ersten MoH^^

Wurde deshalb indiziert, das lachen verkneife ich mir lieber

im ersten Teil konnte man als Undercovernazi operieren war aber dennoch Alliierter. Glaube die haben das wegen "bestimmter" Symbole indiziert.
 
Hat das Game einen LAN Modus der noch funktioniert?
 
Prokiller schrieb:
das spiel?

im ernst? du hast schon gelesen wie alt das es ist? :D was denkst warum gibt es das kostenlos?

Empire Earth läuft ohne Probleme in jeder Auflösung, die du willst. Auch 4K. Und das Spiel ist noch älter^^.
 
Naja, bei den meisten alten Spielen, die überhaupt so hohe Auflösungen erlauben, hat man dann aber meist das Problem, dass das Interface nicht vernünftig mitskaliert (Stichwort: Textgröße). Da weiß man dann bei hohen Auflösungen manchmal nicht, ob es sich um Text, Pixelfehler oder einen Fliegenschiss auf dem LCD handelt.

Also die Anzahl der älteren Titel, die (natürlich OHNE Fan-Patches o.ä.) sowohl eine hohe Widescreen-Auflösung als auch eine vernünftige Skalierung von UI und Text bieten, dürfte im sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen.

Aber dafür gibt es ja zum Glück oft Community-Patches oder sonst funktioniert das eigentlich auch ganz gut, wenn man z.B. exakt die Hälfte der nativen Auflösung verwendet. Ich habe zum Beispiel C&C Red Alert 2 in 1280 x 720 (statt 1440p) getestet und das sah top aus und ließ sich in der Auflösung perfekt angenehm spielen.
 
Wahnsinn....

Ich hatte mir damals das Spiel bei Release gekauft.
War super Grafik Gameplay usw.

Habe es eben auf 2160p gezockt.
Ist leider etwas "altbacken" :-)

Aber der Sound muss sich immer noch nicht verstecken im Vergleich zu den jetztigen Spielen.

Echt krass wie die Zeit vergeht......
Ich werde alt :-)
 
Manegarm schrieb:
Für mich fing die Serie mit Rising Sun so langsam an zu schwächeln. Deshalb auch nie Pazifik Assauöt gespielt, da kamen dann Überkopfsymbole hinzu die mitten im Bild schweben, war für mich damals schon ein No Go.

Aber kostenlos kann man es mal ausprobieren

Man kann diese Symbole ausschalten. Ist dann nur schwer im ganzen grünen Dickicht die eigenen Soldaten von den Feinden zu unterscheiden. Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, dass es sofort funktioniert. Die Grafik ist altbacken, aber noch in Ordnung (erst nach dem Tutorial), die Soundkulisse einfach bombastisch. Und was am besten ist, das Spiel ist kein reiner Patriotismus-Simulator, was Battlefield und CoDz ja leider geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse was EA da abliefert. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, nämlich zum Wohle des Kunden.
Die haben das auch mehr als nötig. Noch tausend weitere solcher Aktionen und das Image könnte wieder passen.
 
Das nächste könnte DeadSpace 1 sein.
 
Da kommst du zu spät, denn das gab es schon auf's Haus.

Irgend wann März 2014 war das.

Könnte ja aber sein, dass sie das noch mal raus hauen :D
 
wow gleiches vorgehen wie bei bf1942 verschenken einspiel und der multiplayer ist offline. Es heisst verbindung zu ea online gescheitert
 
Überrascht das?
Steht doch extra dabei ;)
Gamespy gibts nicht mehr und zumindest versuchen sie andere Möglichkeiten zu schaffen. Kann dahergesagt sein aber informiert haben sie zumindest.
 
Steht auch in der News und fett in der Beschreibung des Spiels aus Origin. Weil der Mehrspieler-Modus über Gamespy lief (also "zugekauft" wurde) und Gamespy die (eigentlich alle) Server abgeschaltet hat.
 
Es gibt ja aber zum Glück noch alternativen wie Gameranger um den MP spielen zu können :)
 
Hab ich hier auch noch original rumliegen. Wie die Zeit vergeht.... Eines der schlechtestes MoH überhaupt mMn.
 
AnfängerEi schrieb:

Sch... habe ich verpasst, hatte DS nur auf der PS3 gezockt und fand es richtig gut. Hatte mir neulich für 2,99 € den Key für DS2 gesichert, macht auch noch übelst Laune. Am besten nur im dunkeln zocken...

Sorry für OT...

BTT: Grafik ist altbacken bei MoH, aber für geschenkt vollkommen in Ordnung. Finde die auf´s Haus Reihe eine gute Sache. MW2012 ist m.E. nicht so schlecht wie es alle reden. Für den Zock zwischendurch bestens geeignet. Hab da schon knapp 80 h verbraten.
 
Die alte Grafik kann man sich kaum noch antun. Die können das ohne Verluste verschenken-kauft ohnehin keiner mehr.
Das ist ein Geschenk?- aber auch keines. Wer noch einen alten PC hat oder ein Laptop wo nichts Aktuelles mehr läuft, der mag das noch zocken.
 
Also über Gratisspiele beschwere ich mich grundsätzlich nicht, und son etwas älteres MoH erweckt in mir Kindheitserinnerungen als ich noch MoH auf der PSX gespielt habe :)
 
Gibt es das überhaupt noch kostenlos? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie das fast zwei Monate umsonst anbieten, wo doch heutzutage doch eh alle so geldgeil sind.

@eNdx Seit wann gab es das Spiel für die PS2? Die “PSX“ ist nämlich leider laut vielen Leuten die PSone, obwohl es sich um eine nur in Japan veröffentlichte DVR-fähige Version der PS2 handelt.
 
Zurück
Oben