• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Ape Out

SavageSkull schrieb:
habe mir als Weihnachtsgeschenk mit dem 10€ Gutschein RDR2 gegönnt.
Du kannst den Gutschein mehrfach einlösen.
 
Ist jedes Spiel, das keinen Cent wert ist, eine eigene Nachricht bei Computerbase wert? Ihr verkauft Euch unter wert.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Ist jedes Spiel, das keinen Cent wert ist, eine eigene Nachricht bei Computerbase wert? Ihr verkauft Euch unter wert.

Is ja gut jetzt!!!

Und so ein Genörgel an Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
r4yn3 schrieb:
Eine Notiz die man updatet?

Schafft Gamestar doch auch, wenn ich das richtig sehe.

Irgendwie trotzdem so ein "Nichtproblem". Sind wir doch ehrlich, jene die sich empören, empören sich doch nur weil sie es wollen. Die Notiz ist ein winzig kleiner Oneliner den man auf der Startseine fast schon suchen muss und der maximal 12 mal (also für jene 12 kostenlose Titel) dort auftauchen wird.

Sind wir noch ehrlicher: Es geht hier doch nur um Prinzipienreiterei oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider, JohnVescoya und S K Y N E T
Unpassend schrieb:
Sind wir noch ehrlicher: Es geht hier doch nur um Prinzipienreiterei oder?
Jein, natürlich schon irgendwie. Das einzige Problem was ich hier hätte, ist eben dass man nun in 12 Threads Kommentare oder Diskussionen hat.
Aber so tiefgehend sind die Diskussion hier ja nicht, dass man hier groß Zusammenhänge hat.
 
@Rock Lee

Dein Ernst? Free to play bzw pay to win games mit den gratis Spielen zu vergleichen?
 
psychotoxic schrieb:
@Rock Lee

Dein Ernst? Free to play bzw pay to win games mit den gratis Spielen zu vergleichen?
Dein Ernst? https://www.epicgames.com/store/de/free-games Fortnite ist kein Free 2 Play?
Ausserdem: Den Unterschied zwischen Gratis und Free 2 Play hast du jetzt reingebracht, nicht ich.
Entweder du berufst dich auf meinen ursprünglichen Kommentar oder lässt es sein ;)
 
Zurück
Oben