• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Ape Out

fahr_rad schrieb:
Notiz ist doch schon das "kleinste" Textformat bei CB. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Was schlägst du denn als Alternative vor?

Eine sammelnotiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez und .fF
Rock Lee schrieb:
Gibts jetzt bei jedem Gratis-Game vom Epic Store ne Notiz?
Find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend. Hab von 90% der Gratis Epic Spiele auch noch nie etwas gehört.
Sorry für diese doch bestimmt unpopuläre Meinung, aber bei Steam gibts sicherlich auch das ein oder andere Gratis Game.

Der Unterschied ist, dass hin und wieder ein Puplisher/Entwickler bei Steam einen Titel schenkt. Epic macht die von sich aus gratis und das nicht selten, egal ob man die hasst oder nicht.

CB notiert auch Spiele auf Steam, wenn es was geschenkt gibt.
Ist doch gut, denn wer nicht wie wir (ich) mehrfach die Stunde rein schaut, verpasst sonst vielleicht das Geschenk.
 
Zumal das ja nur über die Feiertage gestaffelter auftritt <3
 
Vorallem gab es diesen Titel nie stark rabattiert und jetzt gibt es das Spiel einfach Gratis. also ich wollte es sowieso kaufen, nur eben nicht zum Releasepreis :)

man kann Epic hassen wie sehr man will, aber die Spiele die sie verschenken sind schon echt krass. z.B Subnautica
Und jetzt noch die 10€ Rabatt Aktion ist auch sehr GEIL.
 
Unsummen für Exklusivdeals ausgeben und die Kundschaft immer mit diesen zum Spottpreis eingekauften Spielen abfertigen. Jetzt zu Weihnachten hätte ich mir aber schon Anno 1800 samt DLCs erwartet. :freak:

(Bevor ihr jetzt die Fakeln anzündet, die Mistgabeln aus dem Stall holt und mich öffentlich hinrichtet. Das ist als Scherz gemeint.) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori
troemich schrieb:
Unsummen für Exklusivdeals ausgeben und die Kundschaft immer mit diesen zum Spottpreis eingekauften Spielen abfertigen. Jetzt zu Weihnachten hätte ich mir aber schon Anno 1800 samt DLCs erwartet. :freak:

(Bevor ihr jetzt die Fakeln anzündet, die Mistgabeln aus dem Stall holt und mich öffentlich hinrichtet. Das ist als Scherz gemeint.) :D
im Epic Store ist Anno 1800 Reduziert und dazu gibt es noch ne 10€ Rabatt Aktion Obendrauf. kommst dann auf 22,99€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Ich habe bisher jedes kostenlose Spiel mitgenommen, hier setze ich aus.

Irgendwie nicht mein Ding.
Hoffentlich wird das nächste besser.
 
tough.stalker schrieb:
im Epic Store ist Anno 1800 Reduziert und dazu gibt es noch ne 10€ Rabatt Aktion Obendrauf. kommst dann auf 22,99€
habe mir als Weihnachtsgeschenk mit dem 10€ Gutschein RDR2 gegönnt.
 
Kleiner69 schrieb:
Zwingt dich eigentlich jemand diese Notizen zu lesen?
Zwingt dich eigentlich jemand meinen Kommentar zu lesen?
:heilig:


Die Möglichkeit der Sammelnotiz würde hier bereits genannt und ist weitaus effektiver
 
Habe mir Division 2 für'n 5er geholt, mein Spielekauf des Jahres wage ich schon nach 3 Stunden Spielzeit zu behaupten.


tough.stalker schrieb:
im Epic Store ist Anno 1800 Reduziert und dazu gibt es noch ne 10€ Rabatt Aktion Obendrauf. kommst dann auf 22,99€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Rock Lee schrieb:
Gibts jetzt bei jedem Gratis-Game vom Epic Store ne Notiz?
Find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend. Hab von 90% der Gratis Epic Spiele auch noch nie etwas gehört.
Sorry für diese doch bestimmt unpopuläre Meinung, aber bei Steam gibts sicherlich auch das ein oder andere Gratis Game.
Zögere bitte nicht und nenne uns die vielen Gratis Games via STEAM doch mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider und psychotoxic
Morgen also

Totally Accurate Battle Simulator

?
 
Zurück
Oben