• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Little Inferno

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, USB-Kabeljau, Dancefly und 2 andere
Immer her damit - ich nehm alles mit! :)
 
Ich fand Little Inferno absolut großartig, fantastischer blöder Humor. Aber was kommt morgen? Ancestors? Irgendwas mit DonkeyKong?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HageBen
Holzfällerhemd schrieb:
Das nächste Spiel wird jetzt aber nicht Ancestors sein oder?
Sieht schon etwas danach aus. Aber eigentlich werden doch immer Spiele verschenkt die es bisher noch nicht im store gab. Wäre auch etwas fies fùr die Leute die sich Ancestors gerade für 20€ im sale geholt haben.
Hat noch jemand ne idee für morgen?
 
Angeblich sah man das ja vorgestern am Bildlink, was als nächstes kommt?!?
 
Definitiv (Artwork von DD Twitter im Vergleich zum EGS):
ao.png


S K Y N E T schrieb:
Angeblich sah man das ja vorgestern am Bildlink, was als nächstes kommt?!?
Mittlerweile nicht mehr, da hat Epic draus gelernt ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, S K Y N E T, Dirkster und eine weitere Person
Hab mir schon einige Spiele geholt aber noch kein einziges gespielt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, S K Y N E T und EKD
Muss sagen, bei dem Schrott heute hab ich gepasst, freu mich auf morgen!
 
Meine ich das nur oder gabs das nicht schon mal kostenlos, und CB hatte berichtet?

Zum Spiel selbst: Ja.. besser so ... als so. - Also wieso nicht..
 
Habe bis jetzt alle Spiele geholt aber nichtmal den Epic-Launcher runtergeladen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec
Zurück
Oben