• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt The Messenger

DrFreaK666 schrieb:
Du willst eine Welt, auf der nicht kritisiert wird?? 🤣🤣
Akzeptiere dass es Menschen gibt, die ihre Daten nicht fĂĽr Gratis-Spiele preisgeben wollen und werden.
Das ist halt die Realität und nicht eine nicht kritisierende Menschheit, besonders nicht im Internet
Am Thema vorbei - les bitte nochmal was ich geschrieben hab! Vor allem der letzte Satz in Bezug auf den Poster vor mir.
AbstaubBaer schrieb:
Deswegen muss man das in einem Thread, indem kein einziger Beitrag dazu steht, einfach vorsorglich anbringen?
Den Eintrag ĂĽber meinem ersten hier gelesen (#4)? Erst die sarkastische Doppelfrage und dann das Spiel runterladen und es als Leiche bezeichnen. Na wenn das keine Kritik ist!
 
OT: Da freut sich mein Gamepad. Und Bad North nächste Woche hat ich eh schon lange im Auge. Die Urlaubszeit um Weihnachten ist schon schön ausgebucht. Danke Epic. Und Danke CB für die wöchentliche News. Würde ich sonst wirklich verpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex
Geiles Spiel, das hatte ich seit erscheinen auf meiner Wunschliste, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Jump N Run Spiele sind ja wie Adventures nur noch ein Randbereich in der Spieleindustrie.

@OT:
DrFreaK666 schrieb:
Du willst eine Welt, auf der nicht kritisiert wird?? 🤣🤣
Akzeptiere dass es Menschen gibt, die ihre Daten nicht fĂĽr Gratis-Spiele preisgeben wollen und werden.
Das ist halt die Realität und nicht eine nicht kritisierende Menschheit, besonders nicht im Internet
Kritik gehört auch andie richtige Stelle und sollte mit stichhaltigen Argumenten begründet sein. Dieser Thread ist definitv der falsche Platz für Kritik über Epic.
Es gibt jede Woche ein oder mehrere Gratisspiele im Epic Store und eine News dazu. Hier geht es um das Spiel, da muss man nicht jede Woche immer wieder seine Meinung ĂĽber Epic verbreiten. Das fĂĽhrt nur dazu dass Du zu einem ewigen Meckerhansel abgestempelt wirst und dich keiner mehr ernst nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
eLdroZe schrieb:
Auf Dauer wird Epic nicht mehr so viel verschenken nehme ich an.

die Verschenkaktion war mMn. nur bis Ende des Jahres geplant..
 
kampion schrieb:
Den Eintrag ĂĽber meinem ersten hier gelesen (#4)? Erst die sarkastische Doppelfrage und dann das Spiel runterladen und es als Leiche bezeichnen. Na wenn das keine Kritik ist!

Na wenn das die "Kritik" ist, die dich bereits getriggert hat, solltest du diese Threads vlt umgehen. Das war einfach nur ein augendzwinkernder Kommentar, weil es zuvor schon Wochen mit ganzen Collections oder AAA Titeln gab. Und als ob die Bezeichnung als Leiche so schlimm ist, realistisch ist es nunmal wie bei den ganzen Steam Freebies: Mitgenommen hat man sie, aber sie verstauben in der Bibliothek, weil sich eine immer größere Sammlung anstaut.

Zum Game: Sollte man definitiv nicht in der Sammlung vergammeln lassen! Macht Spaß, hat sehr unterhaltsamen Humor, gute Abwechslung und einen super Soundtrack. Besonders auf den einfachen Schwierigkeitsstufen kommt man gerne zu vergangenen Leveln zurück um mit neuen Fähigkeiten drüber zu fegen.
 
Ob es Bonus gibt wenn man alle hat? Naja, ich habe am Anfang ein paar vergessen, ich würde den nicht bekommen. Naja, mittlerweile warte ich schon immer auf den Donnerstag und für vampire bloodlines 2 alleine hätte ich den Account. Naja, haters gonna hate

Psy
 
Palomino schrieb:
Es gibt jede Woche ein oder mehrere Gratisspiele im Epic Store und eine News dazu. Hier geht es um das Spiel, da muss man nicht jede Woche immer wieder seine Meinung ĂĽber Epic verbreiten. Das fĂĽhrt nur dazu dass Du zu einem ewigen Meckerhansel abgestempelt wirst und dich keiner mehr ernst nimmt.
Wenn man dazu nichts mehr sagen darf, wäre es doch das Beste, es gibt auch zu den Gratisspielen überhaupt keine News mehr!

Ich frage mich immer wieder, wieso sich einige hier erdreisten, anderen Leuten Kritik verbieten zu wollen?
 
grossernagus schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wieso sich einige hier erdreisten, anderen Leuten Kritik verbieten zu wollen?

Gegen konstruktive Kritik hat hier auch niemand etwas, nur diese ewige Miesmacherei gegen EPIC nervt.

grossernagus schrieb:
Wenn man dazu nichts mehr sagen darf, wäre es doch das Beste, es gibt auch zu den Gratisspielen überhaupt keine News mehr!

Das könnte Dir so passsen, gegen News zu Spielen mag hier niemanden etwas haben! Nur Deine Abneigung gegen EPIC kannst Du Dir sparen, es interessiert niemanden!
 
L1TerminalFault schrieb:
Nur Deine Abneigung gegen EPIC kannst Du Dir sparen, es interessiert niemanden!
Das interessiert wohl mehr Leute, als die Spiele, die in letzter Zeit verschenkt werden. Ăśber die wĂĽrde doch sonst kaum geredet werden.
 
muss sagen, macht echt spass das spiel. richtig schöne retro grafik in 8 und 16 bit style. gerne mehr davon!
 
@Rockhound

Ja wir wissen es langsam!! Jede Woche das Gleiche! Wer es immer noch nicht geschnallt hat, wird es nie mehr merken!

Edit: Viel interessanter, sie haben dem Launcher ein Update verpasst, es gibt jetzt eine Grid Ansicht fĂĽr die Bibliothek.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
ZurĂĽck
Oben