• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt The Messenger

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
The Messenger ist ein Jump'n'Run im Retro-Stil und noch sieben Tage lang kostenlos im Epic Games Store erhältlich. In dem Titel retten Spieler als junger Ninja ihr Heimatdorf, das von Dämonen bedroht wird – und begeben sich dabei laut den Entwicklern auf ein „Zeitreise-Abenteuer voller Spannung, Überraschungen und Humor“.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt The Messenger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, perfid, new Account() und eine weitere Person
nehm ich mit :) erinnert mich an gute alte Amiga Zeiten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und Foxman
Nur noch ein Spiel pro Woche? Gehen die Fortnite Milliarden aus?^^

Und wieder eine Leiche mehr in meinem Epic Konto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, Flaimbot und guenterlotz
Wie jede Woche:
Anmerkung 2019-11-01 121416.jpg


Versteh die ständige Kritik nicht! Man muss es net mitmachen. Einfach ignorieren und auch hier nix dazu schreiben. Dürfte doch net so schwer sein!
Noch besser wird's wenn man sich das Spiel holt und Epic trotzdem kritisiert - epic fail!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dimon, dister1, Liebster Forist und 5 andere
Uff. Das Game will ich schon länger haben.
Aber ich bleibe stark und warte aufn Angebot auf Steam oder im PSN
Aber im Grunde ne coole Sache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
kampion schrieb:
Versteh die ständige Kritik nicht!

Wie so oft: Nur weil es was umsonst gibt, heißt es nicht dass das was dahinter steckt gut ist.

Kritik darf oder sollte man äußern, sonst kann es nicht besser werden.

Auf Dauer wird Epic nicht mehr so viel verschenken nehme ich an. Das machen die so oder so nur um Kunden anzulocken. Wenn sie dann irgendwann nichts mehr verschenken werden die Leute wieder auf den Boden kommen und merken das dieser Launcher am Ende das selbe Schicksal wie uPlay, Origin, Battle.net und co. teilt und auch nicht mehr als diese bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und merlin123
Shakyor schrieb:
Uff. Das Game will ich schon länger haben.
Aber ich bleibe stark und warte aufn Angebot auf Steam oder im PSN
Aber im Grunde ne coole Sache
Wieso warten und Geld für ausgeben? Erschließt sich mir nicht... :confused_alt:

mercsen schrieb:
Geiler Soundtrack. Ist gekauft :D
Gekauft aber bitte in Anführungszeichen 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
kampion schrieb:
Oh doch, gab's schon zu genüge!

Deswegen muss man das in einem Thread, indem kein einziger Beitrag dazu steht, einfach vorsorglich anbringen? Nö, das ist dann nämlich total OT und unnötiger Trigger. Einfach nix dazu schreiben wäre einfach einmal selbst zu beherzigen. Dann könnte man auch wieder zu den Spielen diskutieren und nicht die x-te Wiederholung der Epic-Diskussion anstoßen. Nicht, dass sie nicht nötig wäre, es kommt aktuell nur nichts Neues mehr dabei heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, oelmiene, Termy und 4 andere
AbstaubBaer schrieb:
Abgelöst wird das Jump'n'Run von Bad North, einer Mischung aus Roguelite und Echtzeit-Taktik.
Das auf alle Fälle mitnehmen. Habe ich für die Switch gekauft und ist einfach nur super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
Das AddOn "Picnic Panic" gibt es ebenfalls gratis dazu (einfach auf der Aktionsseite bissl runterscrollen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki, fox40phil und 1337 g33k
@AbstaubBaer
Machst du bitte auch eine News zu Stormland? Oder gegebenfalls sogar mal einen Test?
Commandos Remake und die ganzen Epic Spiele erhalten eine News aber über solche VR Perlen kommt kaum was.
Keep the Hype alive
 
Der DLC dazu ist auch kostenlos !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, oelmiene, Evil95 und eine weitere Person
kampion schrieb:
Wie jede Woche:
Anhang anzeigen 841533

Versteh die ständige Kritik nicht! Man muss es net mitmachen. Einfach ignorieren und auch hier nix dazu schreiben. Dürfte doch net so schwer sein!
Noch besser wird's wenn man sich das Spiel holt und Epic trotzdem kritisiert - epic fail!!

Du willst eine Welt, auf der nicht kritisiert wird?? 🤣🤣
Akzeptiere dass es Menschen gibt, die ihre Daten nicht für Gratis-Spiele preisgeben wollen und werden.
Das ist halt die Realität und nicht eine nicht kritisierende Menschheit, besonders nicht im Internet
 
eLdroZe schrieb:
Wenn sie dann irgendwann nichts mehr verschenken werden die Leute wieder auf den Boden kommen und merken das dieser Launcher am Ende das selbe Schicksal wie uPlay, Origin, Battle.net und co. teilt und auch nicht mehr als diese bietet.
Tatsaechlich?!? Das schockiert mich jetzt aber! :rolleyes:
Bis jetzt hat mich mein Epic-Account eine E-Mail adresse gekostet. (Habe davor genausoviel Spam bekommen, wie danach.)
 
Zurück
Oben