• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.715
Bis zum 2. April um 17:00 Uhr verschenkt Epic Games den Zombie-Shooter World War Z von Saber Interactive aus dem Jahr 2019, welcher auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 basiert. Das eine Zombie-Apokalypse und den darauffolgenden Weltkrieg thematisierende Spiel wurde mehrfach verschoben und dann über Epic vertrieben.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, NOTAUS, fox40phil und 5 andere
Bin schon am runterladen,... Danke für die Info! :daumen:

Epic verschenkt teilweise echt ganz gute Spiele! Lob ich mir so etwas. Kann man in der Krise ganz gut gebrauchen beim momentanen Motto, wir bleiben zu Hause oder viel eher, müssen zu Hause bleiben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Bornemaschine, Nudelsuppe und 2 andere
Hatten zu zweit ne Woche Spaß dank AMD, man braucht aber 4 Spieler für die höheren und lohnenswerteren Schwierigkeitsgrade, konnten dann nicht mehr weiterspielen weil wir keine Leute gefunden haben :/
Da war die Exklusivität wohl doch eher von Nachteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, new Account() und qappVI
jep danke und schon am zocken :daumen:
Wolte es mir erst kaufen.....
 
Kann das Spiel nur empfehlen! Steuerung ist recht träge, einige technische und spielerische Macken, aber all das ist vergessen, wenn man mit fetten Knarren die Hundertschaften an Zombies niedermetzelt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excel, Alpha.Male, qappVI und eine weitere Person
hatte es auch schon durch die AMD Aktion gratis bekommen, aber nur 3-4 Stunden gespielt, weil ich einfach keine Leute hatte mit denen ich es spielen hätte können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Entspann dich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene, so_oder_so, Lord B. und 4 andere
Danke für den Hinweis.
 
kampion schrieb:
Krass, dabei war er nicht mal der Erste.

Auch du hast deine verdiente Widmung erhalten mein Freund. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, USB-Kabeljau, so_oder_so und 5 andere
Cool, danke für die Info, hätt ich sonst vergessen (vermute ich mal) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und SVΞN
Bei Steam sind übrigens 10 Titel zurzeit kostenlos wobei WWZ die wahrscheinlich alle schlägt und nein ich möchte bitte nicht erwähnt werden :evillol:

Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, wuesty, goldeye und 11 andere
Auch @kampion hat seine wohl verdiente Widmung erhalten, gleiches gilt für @NOTAUS.

Habt Erbarmen mit dem Autor, mich erreichen täglich im Schnitt 15-20 PMs und unzählige Erwähnungen im Forum.

Danke euch allen für die tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, USB-Kabeljau, reV_scoop und 4 andere
SV3N schrieb:
mich erreichen täglich im Schnitt 15-20 PMs und unzählige Erwähnungen im Forum.
Du Nerdflüsterer du, wieviel nackte PCB´s werden dir zugeschickt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben und fox40phil
Epic hat es geschafft, ich werde den Launcher nun auch (temporär) installieren.
 
Zambolino schrieb:
Epic hat es geschafft, ich werde den Launcher nun auch (temporär) installieren.

Glaub mir, so wild wie gerne verzapft wird ist der Epic Launcher nicht. Aus dem Autostart ist er doppelt so schnell verbannt wie Steam und anschließend lässt er sich schnell und einfach für das ein oder andere Gratisspiel öffnen.

Gerade beim Epic Launcher wurde viel Wind um nichts gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Ernie75, DynamaxX und 16 andere
Zurück
Oben