Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
11.408
Bis zum 2. April um 17:00 Uhr verschenkt Epic Games den Zombie-Shooter World War Z von Saber Interactive aus dem Jahr 2019, welcher auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 basiert. Das eine Zombie-Apokalypse und den darauffolgenden Weltkrieg thematisierende Spiel wurde mehrfach verschoben und dann über Epic vertrieben.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.708
Hatten zu zweit ne Woche Spaß dank AMD, man braucht aber 4 Spieler für die höheren und lohnenswerteren Schwierigkeitsgrade, konnten dann nicht mehr weiterspielen weil wir keine Leute gefunden haben :/
Da war die Exklusivität wohl doch eher von Nachteil.
 

TorgardGraufell

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
385
jep danke und schon am zocken :daumen:
Wolte es mir erst kaufen.....
 

just_fre@kin

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.858
Kann das Spiel nur empfehlen! Steuerung ist recht träge, einige technische und spielerische Macken, aber all das ist vergessen, wenn man mit fetten Knarren die Hundertschaften an Zombies niedermetzelt :D
 

qappVI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
489
hatte es auch schon durch die AMD Aktion gratis bekommen, aber nur 3-4 Stunden gespielt, weil ich einfach keine Leute hatte mit denen ich es spielen hätte können.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.708
Entspann dich
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.640
Danke für den Hinweis.
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
11.408
Zuletzt bearbeitet:

InsideInfinity

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
90
Cool, danke für die Info, hätt ich sonst vergessen (vermute ich mal) :D
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.708
Bei Steam sind übrigens 10 Titel zurzeit kostenlos wobei WWZ die wahrscheinlich alle schlägt und nein ich möchte bitte nicht erwähnt werden :evillol:

Unbenannt.JPG
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.708

Zambolino

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
44
Epic hat es geschafft, ich werde den Launcher nun auch (temporär) installieren.
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
11.408
Epic hat es geschafft, ich werde den Launcher nun auch (temporär) installieren.
Glaub mir, so wild wie gerne verzapft wird ist der Epic Launcher nicht. Aus dem Autostart ist er doppelt so schnell verbannt wie Steam und anschließend lässt er sich schnell und einfach für das ein oder andere Gratisspiel öffnen.

Gerade beim Epic Launcher wurde viel Wind um nichts gemacht.
 
Top