• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z

@kampion natürlich hat nun auch @brettler seine verdiente Erwähnung im Beitrag gefunden und wenn du mir jetzt noch einen bringst, dann stell ich mich einfach blind und taub! :D

Danke dir für den Hinweis! Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
SV3N schrieb:
Sorry mein Freund, hatte den Hinweis nicht gesehen. Widmung wird nachgereicht, kein Grund sich zu übergeben. ;)

Edit: Wurde nachgereicht.
Kein Problem!
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht kann man plattformübergreifend mal eine(n) (gut auffindbare) Infoseite/Sammelthread erstellen. In den Notizen gehen diese Informationen schnell unter!
L.G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, Zitterrochen und SVΞN
Bei der Gelegenheit > wird auch noch Figment und ein weiteres Game kostenfrei angeboten ;)

EDIT:
Das andere Game ist Tormentor X Punisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Flint schrieb:
Bei der Gelegenheit > wird auch noch Figment und ein weiteres Game kostenfrei angeboten ;)

EDIT:
Das andere Game ist Tormentor X Punisher
Trinoo schrieb:
Danke für die Hinweise :)
Launebub schrieb:
Coole Truppe ihr seid 😂

Mit Verlaub, das steht aber auch schon von Anfang an im Artikel Jungs! ;)

"Neben dem Actionspiel sind das musikalische Action-Abenteuer Figment von Bedtime Digital Games, das in die Tiefen des menschlichen Verstandes vorzudringen versucht, und Tormentor X Punisher von E-Studio, das sich durch sehr schnelles Gameplay auszeichnet, bis zum 2. April kostenlos zu haben."

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint und Launebub
Bei Epic? Nicht mal geschenkt! No Steam, no buy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Xonex schrieb:
Bei Epic? Nicht mal geschenkt!

Könntest du diese Aussage auch mit belastbaren und fundierten Kenntnissen untermauern oder ist Steam (ebenfalls ein rein kapitalistisches Unternehmen) einfach nur so für die der Messias und Epic der Judas?

Xonex schrieb:
No Steam, no buy!

Mir wäre es völlig neu, wenn du bei Gratisspielen etwas kaufen (auf dein "buy" bezogen) müsstest! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Ernie75, JimPanse1984 und 7 andere
Ich liebe dich Epic Games xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und pblcprvrt
ist das wirklich wie left 4 dead?!

ich sauge es gerade, wenn ja, hat einer bock auf eine homeoffice session :freaky::evillol:

psy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Danke für die Info, @SV3N :daumen: 👌

Da hat der EGS diesmal wirklich sehr wertige kostenlose Spiele, insbesondere World War Z, Figment, Hob und Gone Home.
Gerade bei World War Z war ich schon oft am Überlegen zum Kaufen.
Ergänzung ()

psychotoxic schrieb:
ist das wirklich wie left 4 dead?!

ich sauge es gerade, wenn ja, hat einer bock auf eine homeoffice session :freaky::evillol:

^^musst nur aufpassen, dass die Videokonferenz Webcam nicht mehr an ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
SV3N schrieb:
Könntest du diese Aussage auch mit belastbaren und fundierten Kenntnissen untermauern oder ist Steam (ebenfalls ein rein kapitalistisches Unternehmen) einfach nur so für die der Messias und Epic der Judas?

Ich bin auch kein Freund vom EGS, aber soll das an dieser Stelle schon wieder diskutiert werden? Das gab es doch schon zu genüge in anderen Threads.

Und ja, formal durchläuft man auch bei Gratisgames die reguläre Kaufabwicklung.
 
Ich freu mich vor allem nächste Woche endlich Hob spielen zu könne.
Hatte die Demo auf der Switch angezockt und war kurz vorm Kauf. Dann tauchte über Weihnachten die Epic-Liste auf, auf der auch Hob als Gratisspiel genannt wurde und seit dem hatte ich gewartet.
ENDLICH :)
 
Ein wenig beneide ich nun alle die jetzt Zeit haben einige Wochen lang alles zu zocken wofür sie bisher keine Zeit hatten. Spielts bei mir leider nicht. Mehr Arbeit wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Flywolf und merlin123
Steini1990 schrieb:
Ein wenig beneide ich nun alle die jetzt Zeit haben einige Wochen lang alles zu zocken wofür sie bisher keine Zeit hatten. Spielts bei mir leider nicht. Mehr Arbeit wie vorher.
Geht mir genau so - ich höre immer: "Ach HomeOffice, jetzt hab ich endlich Zeit aufzuräumen". Bei mir ist gerade noch mehr Stress als sonst - gerade dank HomeOffice und weil die Projekte halt keine Pause machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Flywolf und merlin123
Zurück
Oben