• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z

Ändert sich nichts dran trotz Pascal
Ergänzung ()

Es sind anscheinend 2 weitere Gratisspiele (welche jetzt schon erhältlich sind) zusätzlich zu den morgigen Gratisspielen dazugekommen (halten auch bis 9. Februar).
 
Hatte mit 2 Freunden ein privates Koop Spiel gehostet. Macht schon Laune. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Zombies in Massen sich merkwürdig verhalten. Wirkte fast so, als ob das System an seine Grenzen gekommen ist.
 
Weiß eigentlich jemand was er maximale Prestige Rang ist? Hab den "Gunslinger" schon 7ter Prestige Rang und ich kann immer noch resetten... Wie weit geht das? Hat das dann noch Vorteile?
 
Also mit Rang 5 bekommt man den goldenen Rahmen und ich dachte da ist auch Schluss mit den Perks. Hast du mit Rang 7 noch einen weiteren Perk bekommen?
 
999 - viel Spaß beim Weitermachen ;)

AFAIK gibt es nach Rang 5 keine Vorteile Mehr.

Falc410 schrieb:
Also mit Rang 5 bekommt man den goldenen Rahmen und ich dachte da ist auch Schluss mit den Perks.
Rang 5 ergibt den blauen Rahmen
 
Falc410 schrieb:
Also mit Rang 5 bekommt man den goldenen Rahmen und ich dachte da ist auch Schluss mit den Perks. Hast du mit Rang 7 noch einen weiteren Perk bekommen?

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich bilde mir ein das ich bei Rang 6 Prestige zum Beispiel ein Perk was vorher 2% hatte auf 5% Munitionsfüllung gestiegen ist wenn man schnell hintereinander Zombies killt. Das mit 2% auf 5% bin ich mir 100% sicher, nur wann das war weiß ich nicht mehr. Heißt ein Paar Perks werden verbessert.

Der höchste Rang hat einen blau/violetten 3 Fach Rahmen mit so einer Art Stern darüber. Wenn sich das nicht weiter rentiert werde ich aufhören zu leveln. 999 für Nichts, bzw 0 Vorteile, ist mir dann doch zu viel...

Prestige Rang 8 sieht bei mir so aus:

WWZ Rang.jpg

was zum Beispiel verbessert oder kompell geändert wurde ist rot eingekreist....
WWZ 1.jpg

WWZ.jpg


Wäre zumindest nett gewesen wenn man darauf Hinweist das sich am Prestige nichts mehr ändert nach Level 6.
Wird einem ja gesagt das sich beim Leveln Werte eigentlich erhöhen wenn man einen höheren Rang kauft...
WWZ PR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nachgefragt : In 4 Tagen soll Aftermath an den Start gehen, es soll angeblich preislich für Besitzer von World War Z einen Nachlass bzw. Rabatt geben. Ich sehe davon irgendwie herzlich wenig. Weiss da jemand mehr ? Also gut 32 Euro für einen DLC ist jetzt quasi ... saftig.
 
Zurück
Oben