News Gravis listet Schutzhüllen für Apples iPhone 5 und iPad mini

Wo soll das Blitzlicht hin? Oder verzichtet man beim iPhone 5 wieder darauf?

\\edit: Verschaut! Hatte nur das Case des IPad Mini angesehen.. >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
na da wird doch Apple nicht von Samsung den Stift abgekupfert habe wie beim Note ;)
 
Na bin ja mal gespannt auf iphone. Danach richtet sich mein nächster Kauf xD
 
Das Design finde ich einfach zu "wenig"...
Besitze ja selbst ein iPhone 4, doch werde wohl mal wieder zu einem anderen Hersteller greifen

... zu unspektakulär, zumal es nur an Höhe gewonnen hat aber nicht in die breite wächst...
 
Die Aussparrung könnte ja vllt auch für ein weiters Mikrofon sein, das nicht verdeckt werden soll. ;)
 
das aktuelle iPad (retina) hat mittig oben das Mikrophon, warum sollte das beim kleinen iPad anders sein? Also relativ klar wofür das loch ist
 
naja es deutet beim 5er viel drauf hin, dass es beim Design vom 4/4S bleibt, evtl. ein wenig flacher...
Gefällt mir irgendwie nicht so, das Design vom iPad bzw. 3/3Gs usw. finde ich hier deutlich schöner und angenehmer (MacBooks sehen ja auch ähnlich aus).

Aber warten wir mal ab am 12.9 wirklich vorgestellt wird ;)
 
wie schon gesagt wurde, die aussparung wird wohl für das mirko sein...
ist beim retina ipad gibts diese aussparung auch!

zum design vom nächsten iphone (wenn es den so aussehen sollte) ich hätte damit kein problem und würde apple auch irgendwie verstehen...
das iphone 4/4s sieht einfach genial aus...
das ist wie mit den macbook pros, diese auch irgendwie toll aus und dort hat sich auch seit jahren kaum was am design getan...

aber wir werden ja sehen was kommt...

@Atlan3000
ich rate jetzt einfach mal, dort werden sicher nur bauteilpreise gelistet und das wars wohl auch...
entwicklung, maschinen, wartung, gebäude, personal, usw... kostet ja wohl nichts (:
aber 1/4 ist sogar fair wenn man darüber nachdenkt...
ich glaub bei der zahnpasta dürfte es wohl 1/16 sein ^^ wenn nicht sogar weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll - ein unbekannter schnöder Onlineshop listet ganz "aus Versehen" Hüllen für die neuen Geräte -wohl kalkulierend, dass pro Sekunde tausende Menschen iPhone 5 oder iPad Mini in Google tippen- um Clicks zu generieren, in der Hoffnung, dass Menschen bei diesem unbekannten Mini Onlineshop einkaufen.
Und die Lemminge der "Medien" fallen alle drauf rein und müssen unbedingt eine "News" bringen, da man mit nichts so gut Clicks bekommt wie mit inhaltslosen Gerüchten zu noch nicht existenten Geräten der Marke Apple.

Gravis ist bei Applekenner...
da hast du es schon
 
Zuletzt bearbeitet:
@[F]L4SH Gravis soll ein unbekannter schnöder Onlineshop sein?! Hab ich da was verpasst? oder lebst du noch hinterm Mond? Gravis ist bei Applekenner einer der ersten Anlaufstellen wenn mal kein AppleStore in der Nähe ist. Diese haben auch einige Ladengeschäfte. Also so unbekannt finde ich Gravis nicht, obwohl ich im Westdeutschland in einer Kleinstadt (Hessen) wohne.

Gruß
Charlie
 
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass das auch eine kostenlose Werbeshow für Gravis sein kann? Einmal kurz was auf die Webseite stellen, gleich wieder verschwinden lassen und bei dem gegenwärtigem Hype reißen sich gleich alle darum. Die Klickzahlen und die Aufmerksamkeit für Gravis schiessen in die Höhe und die Kosten dafür lagen bei ein paar Euro für den Studenten der das Bild gerendert und auf die Homepage gestellt hat.

P.S. @[F]L4SH : stimme dir zu!
 
@Atlan3000: Die News gabs auf CB vor fast nem Jahr. Erspar uns bitte, die selbe Diskussion nocheinmal führen zu müssen.

@[F]L4SH: Informier dich mal bei Wikipedia, bevor du so einen Stuss von dir gibst.

@Topic: Bin total gespannt auf den 12. Beim iPhone 4S dachte ja auch alle es wird was ganz anderes, als es dann im Endeffekt war. Das Premierenticket ist auf jeden fall save :p
 
Ich persönlich finde das design des 4 / 4s auch sehr gelungen, ausserdem gehts es hier auch um den wiedererkennungswert einer marke, wenn apple mit jedem neuen iphone ein neues design herausbringen würde, dann wärs damit schnell dahin und das will kein unternehmen.

ich denke sie machen das 3 3 3 ... iphone 1 - 3gs, iphone 4 - 5, iphone 5 - ....
 
@DeVIce: Im Moment sieht es eher nach 1-2-2-x aus. Das 2G hatte ein eigenständiges Design. Das 3+3GS waren gleich, genauso das 4+4S.
 
Zurück
Oben