Greencard teilnahme

Posent

Banned
Hallo. Ich möchte mich dieses Jahr das erste mal selber um eine Greencard bewerben. Bisher hab ich das immer über American laufen lassen aber das ist eigentlich völlig unnötig. Allerdings finde ich trotz intensiver Suche den passenden Link bzw. Seite nicht nicht. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte bei der Anmeldung :-)

PS: Bisher habe ich immer folgende Links gefunden

http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1322.html --> Hauptseite
https://www.dvlottery.state.gov/ --> Ist das die Anmeldung oder Überprüfung ob man "gewonnen" hat ????

WÄRE FÜR JEDE HILFE DANKBAR !!

Du willst Einwandern, aber kannst nicht einmal eine englische Webseite lesen ? :freak:

Dann schau dir mal an was direkt oben bei deinem zweiten Link steht

Registration for the DV-2014 Program is not yet open. Online registration will begin on Tuesday, October 2, 2012 at 12:00 noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4), and conclude on Saturday, November 3, 2012 at 12:00 noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4). See the DV Instructions webpage for the DV 2014 Instructions and any available translations.

Die USA wird sicher aus sowas warten :D

-> statt Greencard-Lotto zu spielen würde ich es anders versuchen. Bildung und gute wissenschaftliche Leistungen führen schneller und besser bezahlt zum Ziel

Posent schrieb:
Ich möchte mich dieses Jahr das erste mal selber um eine Greencard bewerben.

Die grosse Preisfrage ist eigendlich was du vorhast, falls du eine greencard "gewinnst".
Da musst du naehmlich innerhalb einer gesetzten Zeit in die USA umziehen, um die greencard ausgestellt zu bekommen.
Ohne gute Ausbildung bekommst du auch keinen gut bezahlten Job, sondern kannst im Niedriglohnbereich mit den Philippinos ums Rasenmaehen konkurrieren.
Falls du einen gut bezahlten Job finden wuerdest braeuchtest du ja keine greencard, sondern die Firma wuerde das Visa organisieren und du wartest halt deine Zeit ab.
Als greencard holder bist du auch in den USA Steuerpflichtig, selbst wenn du nicht dort wohnst und arbeitest.

Zurück
Oben