• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

Aus einem Dev Interview geht hervor das Strecken die nach Release ins Game kommen sollen kostenlos sein werden und man auch MP Matches joinen kann ohne den Content zu besitzen indem man den mit Credits mietet.

https://gamingbolt.com/grid-director-i-hate-microtransactions

"those who don’t want to purchase the game’s DLC but don’t want to get locked out of multiplayer as a result can “rent” said DLC- with money earned through the game itself.

“No, I hate microtransactions,” said Smith, when asked if there’s going to be any microtransactions in the upcoming racer. “Here’s one thing I can say, we’re also not going to be charging for tracks. Any new track that comes out everyone gets. The great reason why you want to buy the DLC: There’s new cars and new careers. New career has new rewards, new unlocks. So there’s a lot of cool stuff to get and play. But if you and me are playing, and we’re friends, and you don’t have the DLC, you can go into any new race modes, and any new classes.”

“If you don’t have the car you have to rent one,” he continued. “The renting essentially reduces the money you get from the race. You always get more money in the race than the cost of rent. So you’ll never be negative. So what that allows you to do is still play. You won’t have a chance to change the livery. If you want to have a choice of all the cars, and liveries, and rewards, and do the new career for that race mode, you need the DLC."
 
Zuletzt bearbeitet:
 
ak1504 schrieb:
wenn man sich den Screenshot mit dem Golf ansieht und die massive Bewegungsunschärfe der verwaschenen Streckentexturen und Randobjekte sieht, dann könnte man denken, die haben alle Streckentexturen aus dem Ur-GRID übernommen und nur die Autos aktualisiert.
Sieht mir verdammt nach Kindergeburtstag auf der Playse aus. Das werde ich sicher erst mal nicht gleich kaufen.

Und wenn man sich an die Fahrmodelle von GRID erinnert, war das ja auch nicht gerade mehr wie Spielautomatenphysik. Dazu die Karriere und die "coolen" Sprüche aus dem NfS Wörterbuch.

Das Spiel wird sicher Spitze.
 
Maßlos übertrieben aber ist ja standard in Foren lol

Tatsächlich ist auf dem Bild alles ausser der Wagen von der Bewegungsunschärfe überzogen also keine Ahnung wo du da was siehst um Aussagen über die Texturqualität treffen kannst.

Ich denke die Texturen werden denen in F1 2019 in nichts nachstehen und auch wie dort werden 3D Polygon Bäume zum Einsatz kommen. Also weit weg von Grid 2008.

Das wird dann auf eigenem Screen noch 10x schärfer sein als bei Youtube:

Screenshot_34.jpg
Ergänzung ()

Naja wenn das Game raus kommt werd ich mir eh mal nen Nachmittag Zeit nehmen und identischen Content in allen 4 vergleichen und Screenshots erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Tatsächlich ist auf dem Bild alles ausser der Wagen von der Bewegungsunschärfe überzogen
Sage ich doch.
Und das findest du jetzt schön? Die massive Bewgungsunschärfe muss ja Gründe haben, denn so exzessiv eingesetzt wirkt das ja schon stark unrealistisch und wie ich finde auch altbacken.
Aber, ich lasse mich gern vom (positiven) Gegenteil überzeuigen.

Trotzdem Danke für den Link und deine (immer interessanten) Postings zu vielen Racing Games, deine Mühe will ich damit auf keinen Fall madig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Keine Angst ich bin beratungsresistent ^^

Die Gründe für diese massive Unschärfe sind das sich jemand bei CM dafür entschieden hat beim erstellen der Shots.

Ein Fail in meinen Augen genau wie das krüpplige AA auf den Bildern. Da sollten welche gefeuert werden :D

Screenshot_12.jpg Screenshot_13.jpg

Aber die entschieden sich ja auch erstes Gameplay Material IGN veröffentlichen zu lassen einen Kanal mit 12Mio Abonnenten aber dafür sehr mickrigen Aufrufzahlen. Naja alles irgendwie fragwürdig beim neuen Codemasters.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Häschen und kurt schluss
ak1504 schrieb:
Keine Angst ich bin beratungsresistent ^^

Ein Fail in meinen Augen genau wie das krüpplige AA auf den Bildern.

1) das beruhigt mich.

2) das ist mir auch sofort aufgefallen, wollte mich aber darüber nicht auch noch mit einer dreckigen Bemerkung lustig machen.
 
Nur Leute mit rosa Brillen würden sowas "übersehen" :D
 
Was ist das denn für eine Kantenglättung auf denn Bildern?
Da sind ja die Kanten bei the crew 2 "glatter" und das game bietet überhaupt keine Kantenglättung an.

Wer solche Screenshots veröffentlicht, dem kann man aber auch nicht mehr helfen.
Hauptsache übertriebenes Motion Blur 😂
Das game bietet aber AA an? zumindest laut denn gameplay Videos.

Aber auch von mir, vielen dank das du uns auf den laufenden hältst @ak1504
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Also von einem YT-Video Rückschlüsse auf die Texturschärfe des Games zu ziehen halte ich für ganz schön gewagt. Die Kompression haut nämlich schon stark rein dort, die Bitrate ist in FHD ziemlich niedrig. Dennoch haut mich die Grafik des Grid-Reboots jetzt nicht um.
 
Wie oben erwähnt werde ich mir nach Release mal ein paar schöne Stellen suchen und diese exact mit den Vorgängern vergleichen und Screenshots anfertigen da mich das auch interessiert. ;)
 
 
Gamescom Interview+Gameplay

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
ak1504 schrieb:
Das Video bestätigt leider meine ersten Befürchtungen, ernsthaftes Racing wird da wohl eher nicht so üppig angeboten?
Imposant auch die starren Streckenrandobjekte, da bewegt sich nirgendwo auch nur irgendetwas, die Luftballons über der Tribüne (erste Linkskurve) scheinen an die Wolken"angenagelt"?
Als Titel für PlayStazione für die Jüngsten sicher schön. Schön bunt.:)

PS: die Autos scheine wohl Zweitakt Motoren zu haben, so wie die Räuchern? Kannte ich bisher nur vom Mofa.
 
GRID 2019 Career Mode Gameplay

 
Zurück
Oben