grid auf lcd tv

ThomasSilent

Captain
guten abend,

bin mir sehr sehr unsicher ob ich hier richtig bin mit meinem problem. aber wüsste sonst nicht wo.

und zwar hab ich seit neuem einen 40zoll lcd tv (ja plasma ist dort vllt besser aber hab ihn günstig bekommen) der lcd ist von samsung und hat einen extra pc eingang. nun ist meine frage ob ich das anschlusskabel für den monitor einfach in den lcd eingang stecken kann. die stecker sehen gleich aus nur will ich nicht unbedingt planlos einfach was reinstecken. deswegen frage ich euch nach rat. der anschluss ist nur mit vga beschrieben (am lcd).

muss ich evtl sogar ein extra kabel kaufen? und wenn ja welches

wird problemlos klappen... kannst dann evtl nochma schauen ob dein LCD einen PC- oder Gaming-Modus hat oder so...

jop hat er. ich danke dir, dachte mir das auch schon fast aber war mir halt nich sicher :)

ok geht doch nicht so wie gedacht. er erkennt zwar das signal aber sagt mir das er nix damit anfangen kann. muss ich den normalen tft monitor anlassen wenn ich den tv anschließe? bin da absoluter neuling und habe keine ahnung wie ich den lcd zum laufen bringe. es muss doch möglich sein den normalen desktopbetrieb auf dem lcd darzustellen. einfach kabel anschließen scheint nicht zu reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast im nVidia Treiber auch auf DualView gestellt?
Dann müsstest dort eigentlich nur "Klonen" auswählen und es sollte funktionieren :)

danke geht alles :)

nur komisch das ich die grafikeinstellungen nicht verändern kann (grid) sobald ich aufm lcd zocke

das muss cool sein...Grid auf LCD TV...

Wenn du einen guten PC hast musste dir mal die Ultra High Settings fuer Grid laden!

Zurück
Oben