• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Seit der 14 Mb "Nachladedatei" keine Probleme mehr. Alles bestens soweit.

Sonst ne komische Situation gehabt:
Ein Typ kam in meinem Windschatten nach mir ins Ziel, wurde aber als Erster gewertet.
Hatte ich auch noch nie.
 
Ich erinnere nochmal an morgen Abend, 20Uhr.
 
fehln mir noch Autos:(^^
 
Hat eigentlich noch wer Probleme damit Grid Autosport im Vollbildmodus zu bekommen?
Hab schon Alt+Enter ausprobiert worauf er nicht reagiert hat und in den Grafikeinstellungen hab ich es auch schon probiert, hat aber auch nicht geklappt.
Nicht mal die Optimierung über Geforce Experience hat was gebracht.:(

Hab ne GTX 660 und als Treiber den 340.52 drauf und nutze Windows 7 Home Premium 64Bit, wäre gut wenn da jemand ne Lösung zu hat.

Hab da auch schon bei Google gesucht und nur das hier gefunden http://steamcommunity.com/app/255220/discussions/0/46476145518769632/?l=german
Aber das hilft bei mir ja leider nicht.
 
Hab ich nicht.
Probier aber auch mal - wie paar postings zuvor beschrieben - die 14 Mb Datei via steam nachzuladen.
Lg Ron.
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht die 14,8MB wurden heruntergeladen aber immer noch das gleiche Problem wie vorher.
 
Weiche einmal von der nativen Bildschirmauflösung ab und probier ob das etwas bringt.
Viel mehr fällt mir nimmer ein.

Hast du nen zweiten Moni mit angeschlossen?
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

Ein zweiter Monitor ist nicht angeschlossen.

Habe jetzt mal mit 1366x768 statt 1920x1080 probiert und da hab ich kein Bild mehr bekommen, hab auch ne Minute gewartet und als ich dann die Windows Taste gedrückt habe kam das Bild wieder aber im Fenstermodus, hat also leider auch nichts gebracht.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Musst einmal über den Strich minimieren, dann gehts.
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

@Ylem
Wie genau meinst du das?
Hab jetzt wo ich das Spiel nochmal neugestartet habe auf minimieren geklickt und dann das Fenster wieder aufgemacht, hat aber nicht geholfen.
 
Gabs solche Probleme nich auch wenn man 59 statt 60Hz eingestellt hatte ?
 
Hmpf, ärgerlich. Mehr als noch Vsync on/Off zu testen fällt mir nimmer ein.

Am Schluss noch vielleicht die .ini Datei angucken.
Vielleicht ist da etwas mit Resolution Full Screen True/False zu machen.

Kann grad nicht selbst gucken, da via mobile device online.
Ich hoffe du kriegst es hin, mit meinem Latein bin ich nun wirklich am Ende.
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

@ak1504
Hab gerade mal geschaut bei mir sind 59Hz eingestellt

Werde gleich es mal mit 60Hz ausprobieren, wenn das nicht klappt werde ich mal die weiteren Ratschläge von ronrebell ausprobieren.

Aber trotzdem nochmal danke für eure Hilfe, werde mich auch gleich nochmal melden ob eins der Sachen geholfen hat oder nicht.
 
Hat leider nichts geklappt, nur die Sache mit der .INI Datei hab ich noch nicht gemacht da ich diese noch nicht gefunden habe.

Sorry für den Doppelpost, dachte das Tapatalk den Beitrag zu dem vorherigen ergänzt wie die Forensoftware es bei der Browser Version des Forums auch macht.
 
Hab das mit der .ini Datei einmal pauschal in den Raum gestellt.

Hab selbst noch nicht bei Autosport danach gesucht ... aber meistens haben Spiele ja so eine Datei, in der man via Textprogramm Änderungen vornehmen kann. Ich hoffe dass dies etwas bringt, ob diese bei Autosport unter .ini zu finden ist kann ich nicht garantieren ... ist blos eine Vermutung.
 
hast du teamviewer installiert??
im steamforum wird berichtet das es nach der deinstallation wieder alles ging...
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

@ronrebell
Die config.INI kenne ich auch von anderen Spielen aber bei Grid Autosport konnte ich leider nichts finden.

@Wicked72
Teamviewer habe und hatte ich auch nie installiert, daran kann es dann auch nicht liegen, aber trotzdem danke.
 
C:\Users\Username\Documents\My Games\GRID Autosport\hardwaresettings

da sind die ini dateien versteckt :)

hast du evtl irgendwas im hintergrund laufen?
es soll wohl damit zusammen hängen das eine meldung kommen sollte die aber im fullscreen nicht angezeigt werden kann und deswegen der windowmod kommt. könnte also alles mögliche sein... (outlook , aero oder sowas)
vieleicht mal im taskmanager nachsehn ob irgendwas läuft
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

Ich hatte dem IE, Firefox im Hintergrund noch laufen und eben Steam und Origin.
Hab jetzt mal alles ausgemacht außer Steam und es hat trotzdem nicht geklappt, schaue gleich mal in den Ordner nach.
 
Zurück
Oben