• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Mir reichen schon die Drift-Rennen in Autosport ;) Hatte mal gelesen das EA eine Lizenz für Porsche besitzt. Ist dieser Hersteller der einzigste?

Bin vorhin ein Rennen im Karriere-Modus gefahren, mit dem alten Mini Cooper. Der fährt sich prima, fast wie ein Kart schnellt dieser um die Ecken ;)

Edit: Ihr hattet mir geraten den Season Pass bei Steam zu kaufen, der kostet derzeit 29 €, das ist ja so viel wie das Hauptspiel. Am besten warte ich etwas, bis es wieder preiswerter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo für unter 10 Euro gibst den öfter bei Key Shops. Lohnt sich jedenfalls wegen der ganzen Grid 2 Strecken+2 neuen, Classic Tourenwagen+Champoinchips und dem sehr gut gemachten Drag Mode+Wagen. Das rockt.
 
Ich hab Probleme mit den Drag Rennen, bester Platz bisher 15, auf mittel.
Die Frag is, was mach ich falsch? Ich fahr mit dem Rumblepad 2, Gas u. Bremse rechter Analogstick, weil die Schultertasten digital sind.
Ich glaub, man müßte die Bremse betätigen vor dem Start um die Drehzahl hochzubringen, kann das sein? Kann ich dazu auch die Handbremstaste nehmen?
 
Aber was is mit der Bremse, muss man die halten am Start um die Drehzahl hochzubringen?
Ergänzung ()

Mit der Handbremse geht es, da kann man quasi "vorheizen". Aber leider werd ich immernoch 16. :(
In andern Spielen klappt Drag perfekt bei mir, Shift 2 u. Assetto Corsa, aber hier klappts garnicht, des nervt.
 
Ich benutz da keine Bremse. Bisher waren alle Drag Strips eben das der Karren nich wegrollt ^^
 
handbremse drücken und vollgas geben und dann kannst du im grunde losfahren wenn die vorletzte lampe angeht.
zu warten bis man das letzte licht sieht ist quasi wie gar nicht fahren. eine reaktionszeit von über 0,1 sec sind schon schlecht!
und dann ist es natürlich noch sehr wichtig richtig zu schalten
 
Hatte eben auch das Problem mit dem Fenstermodus, konnte es aber durch den Tipp hier im Forum schnell korrigieren. Danke.
 
Bin immer noch im Karriere-Modus unterwegs. Online macht es mir nicht so viel Spaß, da ich kaum passende Gruppen finde. Mir fehlen halt noch die ganzen DLC´s. Die sind derzeit noch zu teuer, ich warte bis sie bei Steam passend sind.
 
An denn Admin unseres Clubs^^gibt's denn nimmer?^^
 
lol ich mein ned denn Admin selbst(mekswell),sondern denn Club (CB) im Spiel ...sry^^
 
Ist es irgendwie möglich diesen nervigen Sprecher während der Fahrt zu deaktivieren? Der nervt gewaltig!
 
Versuch unter Audio Sprache auf 0 zu stellen. Kein Plan obs geht, ich hör des Gelaber meistens gern.
 
Das geht schon, aber dann hat man überhaupt keine Sprachausgabe mehr, was auch bissl sch**** ist^^
 
Lange kein Grid mehr gespielt. Glaube aber dass man den Sprecher im Profil ändern kann. Zumindest ob der Sprecher eher viel oder weniger quatschen soll. Kann mich aber auch irren.
 
Zurück
Oben