Grid&GTX 260 Grafikfehler

Lukas94

Ensign
Wenn ich bei Grid Rennen fahre gibt es lauter Grafikfehler .Balken mitten im Bild erscheinen und verschwinden dann wieder oder flackern noch eine Weile .Die Balken haben die Frabe schwarz oder die Farbe die um den Baken ist .Meine Einstellungen bei Grid sind 1650x1080 und Multisampling auf das höchste .Habe es mit vsync an und aus getestet .Bei An läuft das Spiel etwas besser ! Woran kann das liegen vlt auch am Monitor ?Falsche Einstellungen ?Neuinstallation von Windows erbrachte keine Verbesserung .Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Betriebsystem : Windows Vista 32 Bit

Grafikkarte :GTX 260 AMP²

Bildschirm: T220

andrer treiber shcon probiert ?
hab gehört , dass bei manchen neueren treibern grild unspielbar sein soll

welchen Treiber haste für die GTX 260 drauf?

P.S. zu langsam:D

Hi ich habe den treiber 182.50. Soll ich vlt einen älteren installieren ?
danke ,dass ihr so hilfsbereit seid .

dafür sind wir ja da ;)
jap , probier mal nen 181 oder so

Naja, eher nen Neueren...

Wenn das nichts hilft und das vorher mit dem gleichen Treiber gut lief, wird wohl der VRAM der Grafikkarte im Arsch sein und du musst sie umtauschen.

MfG M.R.

na das kann er auch probieren ,es gibt aber keine neueren whql und mit den neuen beta treibern solls auch viele probleme geben ;)

Ich hab bei mir den 180.48 drauf. Ist zwar schon nen etwas älterer, aber er funktioniert.

Kann der V-ram auch kaputt sein ,wenn spiele wie fra cry 2 und crysis nicht diese fehler haben

Treiber 177 installiert immer noch die gleichen Fehler Grafikkarte einschicken ?
Ergänzung ()

was soll ich als Grund hinschreiben ,wenn ich sie einschicke ?

hi, das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner GTX 260 AMP2 und nur bei Grid, hab danach das Zotac Fire Storm Programm installiert ist auf der mitgelieferten Treiber CD drauf und die Lüftergeschwindigkeit ein wenig hoch gestellt auf 70 % , seit dem läufts ohne Probleme, probiers aus vielleicht hilfts ja

die lüftergeschgeschwindigkeit hatte ich schon mal mit riva-tuner erhöht hat aber nix gebracht

Zurück
Oben