EVGA GTX 260 Grafikfehler

Everest und Windows haben mir das angezeigt...

Werd gleich mal die Treiber putzen... Denke aber langsam auch dass es an der Grafikkarte liegt :/
 
@erxx,
wenn Dir diese Programme die mitgeteilte Treiberversion angezeigt haben, scheint tatsächlich etwas mit der Installation nicht geklappt zu haben.
Hast nach Deinstallation, DriverCleaner und Neuinstallation der gewünschten Treiber (im abgesicherten Modus) nun Erfolg gehabt?
Manche Installieren aktuellere Treiber einfach drüber, was auch geht, aber eben nicht immer. Daher bevorzuge ich die dargestellte sichere Methode.
 
Hatte Erfolg und der 177.83 ist nun installiert.

Es lief auch wieder ohne Grafikfehler bis eben.. :) Aufeinmal fängts an mit stocken und kurz darauf folgen dann die Grafikfehler. Sie treten nicht immer auf ...
 
Zurück
Oben