• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID Legends

Lade gerade das Update herunter, bezweifle aber, dass ich es -aufgrund des momentan guten Wetters- zeitnah testen kann! :D
 
Tiara G. schrieb:
Gestern kam ein DLC Seneca & Ravenwest, ein paar Autos und ein paar Rennen, 8€ (Sauerei!) Wieso schenken die mir das nicht, als Dankeschön, dass ich das Spiel gekauft hab?

Lol

giphy (4).gif
 
Aha dachte ja mir kommen die Wagen bekannt vor von Screens lange vor Release. Ist der Pre Order Bonus der nun für willige Spieler zu haben ist die erst nach Relesae dazukamen.

"Players who pre-order receive the GRID Legends Seneca & Ravenwest Double Pack. Available on launch day, this content unlocks four additional cars for Career events: the Aston Martin Vantage GT4, Porsche 962C, Ginetta G55 GT4, and Koenigsegg Jesko. The pack also features exclusive Ravenwest-focused Career events and Seneca and Ravenwest team icons, liveries and banners."

https://www.ea.com/games/grid/grid-legends/news/seneca-ravenwest-double-pack
 
Ich habe alles durch, Story, Karriere, Errungenschaften. Dafür habe ich über 100h gebraucht. Während die Story gut ist, ist die Karriere nur noch abarbeiten und das auch noch mit Zwang zu hartem Grind. So kann man Inhalte auch strecken.
Egal, als Racer sollte man sich nicht beschweren, wenn man Auto fahren muss. Aber irgendwie besser verpacken, mit Anreizen für irgendwas, das kann doch nicht so schwer sein.

Tipp noch: Wenn ihr in der karriere die Wahl habt Ferraris zu benutzen, dann tut dies. Denn es gibt eine Errungenschaft: Besitze alle Feraris und schalte Uprgadestufe 3 frei.
Das heißt, mit jedem Ferrari müssen 80km gefahren werden.

Und wenn ihr grinden müßt, grinden zu müssen macht NULL Spass, vergeudet keine Zeit und Kraft auf irgendwelchen anspruchsvollen Kursen oder so. Die Experience beim Grinden ist einfach Scheiße.
Einfach aufs eines der beiden Ovale gehen und die Kilometer runterreißen.

Die KI ist midestens genauso schlecht, wie die Forza KI. Oftmals beim Start, bekommst du nach wenigen Metern bereits einen Monsterschlag versetzt, ohne dass du was gemacht hast. Die ticken einfach aus. Dadurch muss man oft neu starten. Nach 100 Metern hab ich kein Bock zurückspulen zu müssen, nur um genau das gleiche wieder zu erleben.

Die Ausrufezeichen gehen nicht weg und bei den 9 Gauntletrennen, steht nach Absolvierung immernoch 0/9. Egal, beim Rookieblock bei den Grid Challenges steht auch 50% obwohl alles erledigt und gewonnen wurde.

Gibt es auf der Welt noch jemanden, außer mir, der das Spiel komplett durchgespielt hat? lacht
So arg viel sind es nicht, anhand der % bei den Errungenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (-e +E)
Tiara G. schrieb:
mit jedem Ferrari müssen 80km gefahren werden

Bei GT7 wären es sicher 800Km ^^

Also ich mag keinen Grind und das Gefühl hab ich persönlich bei Grid Legends jedenfalls nicht bisher aber hab auch noch viel zu tun weil ich auch nix durch rushe sondern mir absichtlich Zeit lasse :)
 
Classic Carnage DLC

https://www.ea.com/de-de/games/grid/grid-legends/news/classic-carnage-update



GRID Legends – Patchnotes zu Update v3.1

https://www.ea.com/de-de/games/grid/grid-legends/news/patch-notes-30
 
Beinhaltet der Patch auch etwas für Standarduser, z.B. ein Auto oder eine neue Strecke, oder nichts?
 
Tiara G. schrieb:
Beinhaltet der Patch auch etwas für Standarduser, z.B. ein Auto oder eine neue Strecke, oder nichts?

Im Gegensatz zu Forza gibts bei Codemasters die News/Changelogs auch in deutscher Sprache siehe den Links oben im Post. Da kannst du alle Details laut und deutlich nachlesen. 😄
 
Ich habe Grid Legends jetzt kostenlos zum Prima Day runtergeladen und installiert. Aber ich komme nur bis zum Startschirm, wo ich nur ein kleines X sehe. Drücke ich auf die Taste kommt die Fehlermeldung mein Profil könne nicht geladen werden. Aber ich starte das Spiel doch zum ersten Mal, es kann also noch gar kein Profil erstellt worden sein. Was soll das?
 
GRID Legends | Ginetta Cup @ London Parliament Run

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben