Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir vor kurzem eine Homepage erstellt. Nun habe ich bloß das Problem, das sie bei verschiedenen Auflösungen, entweder zu groß oder zu klein dargestellt wird. Habe sie mit Frontpage erstellt. Gibt´s ein Lösung für dieses Problem?
Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist keine einfachere Lösung bekannt, außer für jede Auflösung eine eigene Homepage zu basteln. Über ein Abfragescript kannst du den Besucher auf die jeweilige HP (mit der entsprechenden Auflösung) umleiten.
Wenn jemand eine einfachere Lösung dafür parat hätte wäre ich auch sehr dankbar, denn danach suche ich auch schon eine ganze Weile.
Homepages auf festgelegten größen sind das letzte. siehe meine.
ich hab sie auf etwas unter 800*600 fixiert und leere frames außen rum gemacht, die sich anch belieben vergrößern und so den unbenötigten platz so ausfüllen, dass meine page immer gleich groß angezeigt wird.