Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Moment habe ich Windows Vista laufen.Nun hat sich im Laufe der Zeit einiges im Windows-Ordner angesammelt,nämlich 13,5 gb!Ist so eine größe normal für ein seit 5 Monaten installiertes System?
Jup, ist normal.
Dadurch, dass Vista in dem WinSxs Ordner alle installierten Bibliotheken zwischenspeichert, damit jedes Programm "seine" Version nutzen kann.
Weiß ich nicht mehrIch kann mich daran erinnern,dass ich es mal geschafft hatte,die Windows Partition nach der Installation auf 7,5GB zu "schrumpfen"
WingX schrieb:
Jup, ist normal.
Dadurch, dass Vista in dem WinSxs Ordner alle installierten Bibliotheken zwischenspeichert, damit jedes Programm "seine" Version nutzen kann.
Meins ist 17,1gig und ist jetzt exakt ein Jahr installiert. Wird endlich Zeit das mal mit Windows 7 zu ersetzen
Ist also vollkommen normal. Man muss sich nur dran gewöhnen die Windowspartition etwas größer ausfallen zu lassen als damals. Hab die momentan auf 80GB und das passt viel besser, als meine vorrigen 50GB, wo es schonmal knapp werden konnte.
Edit:
Ups, es sind sogar 35,4GB man sollte ihn mal ausrechnen lassen. Alter schwede.
mhhh mein XP begnügt sich mit ner gemütlichen 15GB-Partition ... inkl. allen Programmen - und es sind noch ca. 4GB frei. Nur Spiele liegen woanders. Wie hungrig ist den Win7? zum Umpartitionieren hab ich net wirklich lust
Windows XP kann man mit genügender Pflege recht kurz halten.
Windows 7 und Vista sind da wesentlich hungriger, allein schon wegen der Windows SxS (Side-by-side) Technologie. Ich hab meine Vista Partition zuerst auf 25 GB gehabt, dies reichte nicht, da wurden dann 50 GB draus. Dies ist jetzt seit langer Zeit ausreichend.