Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Größerer Prozessor (4670 vs 4770) oder größere SSD..
Hallo, ich möchte demnächst in einen neuen Rechner investieren jedoch kann ich micht nicht entscheiden, soll ich in eine 512gb SSD investieren und mich mit dem 4670 begnügen oder soll ich den 4770 nehmen und bei der SSD einsparen, kann mich einfach nicht entscheiden...Würde mich über eure Meinung freuen...Der Nutzungszeitraum wäre mindst 3-4 Jahre ....
lg juan
AW: Größerer Prozessor(4670 vs 4770) oder größere SSD..
wie sollen wir denn da helfen?? das sind zwei verschiedene sachen. entweder du brauchst die kapazität oder du brauchst die leistung. das musst du doch wissen. und wenn du beides brauchst, dann musst du wissen was dir wichtiger ist
Zur größeren SSD neige ich da ich dann komplett auf eine HDD verzichten kann, die Leistung des i7 brauch ich theoretisch nicht, aber den enormen Aufpreis für die größere SSD zahlt in 3-4 Jahren keiner mehr....Jedoch beherrscht der i7 HT und der i5 nicht....Wer weiß was die Zukunft bringt
ja beim imac ist das nicht so einfach, wenn ich da selber dran rumwerkeln könnte dann würd ichs so machen aber geht ned, die HDD macht krach und wird warm die SSD eben nicht, aufgrund des dünnen gehäuses ist dann schon nciht unwichtig und bitte keine diskussion, bau dir den PC selber zusammen ist billiger etc..