Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein externes Festplattengehäuse für mehrere Platten (wenn möglich mit einem Datenkabel vom Gehäuse zum Rechner für alle integrierten Platten). Was gibt es da aktuell auf dem Markt?
Momentan fallen mir da nur Produkte von RaidSonic ein. Allerdings sind diese auch sehr gut, wie ich in mehreren Reviews gelesen habe. Das was du suchst, dürfte so etwas sein oder?
Wenn Du ein SCSI Gehäuse nimmst, ist es ohne weiteres möglich, müsstest nur noch einen SCSI Controller in den Rechner packen. Die Platten sind aber zu teuer. Wieviel Platten benötigst Du denn?
Hier mal Tests zu externen Gehäusen für SATA. http://www.de.tomshardware.com/storage/20040121/ata-accessoires-03.html
Die Backplanes sind zwar schön, nur nicht wirklich für den externen ( & eventuell mobilen) Einsatz zu gebrauchen. Was ich suche ist eine Gehäuse mit einer eigenen Stromversorgung für die z.B. 4 Platten und einem Datenkabel (USB, Firewire, ...) zur Verbindung mit dem Rechner.