Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 43 Millionen

Tipp24.de meldet den nächsten Pott Gewinner. Mal sehen wie viele noch kommen *prust*

43 Millionen : 10 = 4,3 Millionen :D

Ich wäre auch mit 4,3 Millionen zufrieden. Sehr wahrscheinlich werde es aber noch mehr Gewinner sein.

Wieso :10?

Habe ich was verpasst? Glaube kaum, dass 10 Leute den Jacky geknackt haben!?

Der Bild Typ hat aber echt mal Schwein gehabt. Mit nem gewonnenen VollSystem im Wert von !!!6009€!!! den Jackpot zu knacken. Wieviel Glück muss man haben?

Ich hab davon gar nichts mitbekommen, dass Bild 24 VollSystem Scheine verlost hat?

Es sind wohl bis jetzt 2 Gewinner. der Bild-Leser und jemand der über Internet getippt hat.

widi2002 schrieb:
Wieso :10?

Habe ich was verpasst? Glaube kaum, dass 10 Leute den Jacky geknackt haben!?

Der Bild Typ hat aber echt mal Schwein gehabt. Mit nem gewonnenen VollSystem im Wert von !!!6009€!!! den Jackpot zu knacken. Wieviel Glück muss man haben?

Ich hab davon gar nichts mitbekommen, dass Bild 24 VollSystem Scheine verlost hat?

das is echt der Hammer! Wie viel Glück kann ein Mensch haben?! Den Vollsystemschein bei Bild gewinnen und dann noch den Jackpot!
Na ja, was solls nächsten Samstag geht die Jagd nach etwas mehr Lebensfreude aufs neue los auch wenns dann net mehr ganz so viel is! Ich wäre ja auch schon mit ein paar Tausender extra zufrieden! Zumindest hatte ich auch wieder ein bischen Glück, hatte bei Spiel77 eine Richtige- 2,50 € wow! :D

Edit/

Laut N24 sind es drei Gewinner die sich die 43 Millionen teilen müssen! Sind immerhin auch 14,3 Millionen pro Person-hossa! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Föderung der Spielsucht durch den Staat bedenklich. Und dafür zahlt man auch noch GEZ.

Hab selber eine Therapie Anfang diesen Jahres wegen Spielsucht hinter mir (Geldspiel-Automaten) und betrachte das alles mit einigem Abstand. Auf jeden Fall werden sich etliche Leute mit dem Run auf die Lottoannahmestellen an den Rand des Ruins gebracht haben. Die Wahrscheinlichkeit des Gewinns ist extrem niedrig, das man erst begreift, wenn man selber durch so etwas in der Scheisse steckt. Denkt mal drüber nach.

PS: Ausgerechnet die Bild-Zeitung knackt den Lottojackpot. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.:rolleyes:
Jetzt haben sie einen Lottospieler, der Knut heisst.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
=Shadowman= schrieb:
Laut N24 sind es drei Gewinner die sich die 43 Millionen teilen müssen! Sind immerhin auch 14,3 Millionen pro Person-hossa! :p

Wegen der hohen Einsätze sind es 15,1 Millionen pro Nase, also der Pott hatte 45,3 Millionen intus.

Dumm gelaufen ist es für die Sechser Gewinner. Ganze 21 und jeder bekommt vergleichsweise "läppische" 263.000 Euro. Da werden wohl einige sich noch ärgern, dem Chef gestern um 20.00 Uhr per Fax die Kündigung geschickt zu haben :D

Tomy schrieb:
Da werden wohl einige sich noch ärgern, dem Chef gestern um 20.00 Uhr per Fax die Kündigung geschickt zu haben :D
Was kümmert uns fremdes Leid ? :D

Jetzt ist wenigstens der Rummel um den Jackpot zu Ende.

Der eine Gewinner hat mit nem 6000€ Schein gewonnen, den er wiederum bei einer Zeitung gewonnen hat :D ... oh man was ein Glückspilz
lol .. steht ja schon weiter oben -- einfach überlesen ^^

Das ist doch echt bitter wenn man den Jackpot knackt und das dann teilen muss. Wochenlang knackt ihn niemand und jetzt auf einmal gleich mehrere. Ich würde mir in den Arsch beißen, aber nur ganz kurz, dann würde ich ausflippen aber das ist ja alles nur sonnloses was wäre wenn gequatsche.

Mosla schrieb:
Ich finde diese Föderung der Spielsucht durch den Staat bedenklich. Und dafür zahlt man auch noch GEZ.

Argh, was hat denn nun die GEZ damit zu schaffen? Weil da zwei Minuten in der Woche Lottozahlen gezogen werden? Die GEZ zieht einzig und allein die Gebühren für den ÖR ein und der ist rechtlich gesehen auch nicht staatlich. Und was meinst du warum die Lotto-Gesellschaften ihre Werbung in letzter Zeit derart runter gefahren haben. Gerade auch für Oddset etc. Die Auflage Spielsucht zu bekämpfen ist die einzige Chance für die Länder das Glücksspielmonopol (was die Spielsucht ja begrenzen soll) zu behalten. Ansonsten wären sie aus Sicht der Gerichte nichts anderes als die privaten Anbieter auch.

Naja und wenn die Medien den Jackpot so hochjubeln, kann ja der Staat nur indirekt etwas dafür. ;)

NutsGul schrieb:
Das ist doch echt bitter wenn man den Jackpot knackt und das dann teilen muss. Wochenlang knackt ihn niemand und jetzt auf einmal gleich mehrere. Ich würde mir in den Arsch beißen, aber nur ganz kurz, dann würde ich ausflippen aber das ist ja alles nur sonnloses was wäre wenn gequatsche.

Hallo? Du würdest bei einem Gewinn von ca. 15 Millionen also ausrasten? Mir würden schon weitaus weniger reichen. Das wäre mir sowas von egal, ob ich mir diesen Pott mit 4 oder 5 Leuten hätte teilen müssen.

Wer den Pott knackt und sich dann ärgert, dass er keine 45 Mio alleine bekommt, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Natürlich sind auch 15 Millionen genug, es ging mir nur darum das er ewig garnicht geknackt wurde und jetzt sinds gleich mehrere.

PS: Du solltest des net so Bierernst nehmen;)

Ich find es sogar besser, dass es mehrere sind. So bekommt nicht ein einzelner den gesamenten Pott und somit kann man mehrere Leute/Familien gleichzeitig glücklich machen.

Zurück
Oben