Rubbelkater
Lt. Commander
glücklicher Bastard
*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
widi2002 schrieb:Wieso :10?
Habe ich was verpasst? Glaube kaum, dass 10 Leute den Jacky geknackt haben!?
Der Bild Typ hat aber echt mal Schwein gehabt. Mit nem gewonnenen VollSystem im Wert von !!!6009€!!! den Jackpot zu knacken. Wieviel Glück muss man haben?
Ich hab davon gar nichts mitbekommen, dass Bild 24 VollSystem Scheine verlost hat?
=Shadowman= schrieb:Laut N24 sind es drei Gewinner die sich die 43 Millionen teilen müssen! Sind immerhin auch 14,3 Millionen pro Person-hossa!![]()
Was kümmert uns fremdes Leid ?Tomy schrieb:Da werden wohl einige sich noch ärgern, dem Chef gestern um 20.00 Uhr per Fax die Kündigung geschickt zu haben![]()
Mosla schrieb:Ich finde diese Föderung der Spielsucht durch den Staat bedenklich. Und dafür zahlt man auch noch GEZ.
NutsGul schrieb:Das ist doch echt bitter wenn man den Jackpot knackt und das dann teilen muss. Wochenlang knackt ihn niemand und jetzt auf einmal gleich mehrere. Ich würde mir in den Arsch beißen, aber nur ganz kurz, dann würde ich ausflippen aber das ist ja alles nur sonnloses was wäre wenn gequatsche.