Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich grad nicht mehr ruhig halten ... so knapp war bis jetzt noch nie einer daran bei uns in der family gescheitert, den Jacky zu knacken. Das doofe ist ja immer, wenn man die SZ richtig hat, bringt die einem bei nem 3er oder 4er gar nichts. Ausserdem ist sie beim Spiel77 sogar noch störend, da man so net mal 2,50€ rausbekomme kann ....
Beim Spiel 77 sind die Zahlendimensionen auch anders. Das kann man nicht sonderlich gut miteinander vergleichen. Bin mal gespannt ob der Jackpot geknackt wurde...
naja, wenn man jetzt mal von dem grossen jackpot absieht, auch mit 5 richtigen gewinnt man etwas geld und das ist wahrscheinlicher und mit vernunft darf man da sowieso nicht drangehen. und auch keine plus/minus rechnung machen, denn wahrscheinlich ist, dass jeder mehr verliert als er jemals gewinnt.
tja, war klar dass er diesmal geknackt ist ... bin ehrlich gesagt auch froh, dass es endlich mal wieder vorbei ist.
Aber ich beiss mir immer noch in den Arsch, wenn ich auf den Systemschein von meinem Vater schaue. So nah am Jackpot vorbeizuziehen tut doppelt weh
Na ja manchmal denkt man sich beim Tippen nehm ich die 9 oder die 10? Man ist hin und hergerissen und am Ende war die andere Zahl, dann finde ich das schon knapp!
kann man vll. so sehen, aber ich glaube du weisst genau, was ich meine! Brauchst dir ja nur die getippten Zahlen auf der vorherigen Seite anzusehen. Dann wirst du sehen, was ich meine!!!
Aber was solls, nun geht nichts mehr.
P.S.: Der Jackpot Gewinn des Bild Lesers ist offiziell von der dt. Lotterie bestätigt worden!
Quelle: Videotext