Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 43 Millionen

Errrm, ya war sie, na und? Ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht... Der Videotext ist mein beser Freund. :)

Damn... ^^ 24 Reihen und nicht mal nen Dreier ^^ Man kann nicht immer Glück haben.

*schnueff* *zereiss-lottoschein* *heul* aber nächstes mal, da kassier' ich ganz dicke :D die hoffnung stirbt nie...

bis denne

Ich kann mich grad nicht mehr ruhig halten ... so knapp war bis jetzt noch nie einer daran bei uns in der family gescheitert, den Jacky zu knacken. Das doofe ist ja immer, wenn man die SZ richtig hat, bringt die einem bei nem 3er oder 4er gar nichts. Ausserdem ist sie beim Spiel77 sogar noch störend, da man so net mal 2,50€ rausbekomme kann ....

Was ? So gut stehen die Chancen ?
Wer nicht spielt, kann nicht verlieren. ;)

Zum Glück würde nie einer sagen:
"Mist ! Schon wieder den Jackpot geknackt. Ich weiss gar nicht wohin mit dem Geld." :D

An alle Nicht-Gewinner: Viel Glück beim nächsten mal.

Nein, für 6 Richtige ist die Wahrscheinlichkeit bei 1:14 000 000
Kommen da noch die 10 möglichen Superzahlen hinzu, so sinds 1: 140 000 000.

Glaubet mir :)

Beim Spiel 77 sind die Zahlendimensionen auch anders. Das kann man nicht sonderlich gut miteinander vergleichen. Bin mal gespannt ob der Jackpot geknackt wurde...

naja, wenn man jetzt mal von dem grossen jackpot absieht, auch mit 5 richtigen gewinnt man etwas geld und das ist wahrscheinlicher :D und mit vernunft darf man da sowieso nicht drangehen. und auch keine plus/minus rechnung machen, denn wahrscheinlich ist, dass jeder mehr verliert als er jemals gewinnt.

aber wer nie spielt, gewinnt auch nie ;) bis denne

tja, war klar dass er diesmal geknackt ist ... bin ehrlich gesagt auch froh, dass es endlich mal wieder vorbei ist.
Aber ich beiss mir immer noch in den Arsch, wenn ich auf den Systemschein von meinem Vater schaue. So nah am Jackpot vorbeizuziehen tut doppelt weh :(:mad::freak:

es gibt kein Nah am Jackpot vorbei. Ob 2 4 6 8 10 12 gezogen wurden und du hast 1 3 5 7 9 11 , oder 24 34 35 39 46 49 ist absolut gleich :)

Na ja manchmal denkt man sich beim Tippen nehm ich die 9 oder die 10? Man ist hin und hergerissen und am Ende war die andere Zahl, dann finde ich das schon knapp!

Naja,

kann man vll. so sehen, aber ich glaube du weisst genau, was ich meine! Brauchst dir ja nur die getippten Zahlen auf der vorherigen Seite anzusehen. Dann wirst du sehen, was ich meine!!!
Aber was solls, nun geht nichts mehr.

P.S.: Der Jackpot Gewinn des Bild Lesers ist offiziell von der dt. Lotterie bestätigt worden!
Quelle: Videotext

Zurück
Oben