Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 43 Millionen

Och, naja. Bei der Summe würde ich auch einiges machen.
Erstmal würde ich für meine Zukunft sorgen oder doch erst einen langen Urlaub ? :D

Sehe es nicht so ernst. Das hier einer den Jackpot knackt liegt bei (fast) Null. ;)

-oSi- schrieb:
O

Sehe es nicht so ernst. Das hier einer den Jackpot knackt liegt bei (fast) Null. ;)

das ist ja der trick beim lotto.....jeder hat die gleiche chance.....auch wenn diese sehr besch..eiden ist *G* und von wahrscheinlichkeit hab ich noch nie viel gehalten - glück/zufall kann man nicht vorraussagen oder berechnen.

also, viel glück allen die morgen mitspielen :)

gruß Interceptor

Wieso gibt es noch keinen [Sammelthread]: Wenn ich die 43 Million gewinne, dann... :D
Ich drück euch allen die Daumen und wenn einer gewinnt, dann denk an mich.

Gruß Carlos

So, bin mal gespannt für heut abend!

Meint ihr, diesmal wird er geknackt?

Falls ja, dann nicht von einem Einzigen.
Es werden eher mehrere sein. So sehe ich das.
Und falls er nicht geknackt wird, dann ändert sich die Topic ein weiteres mal. ;)

Ich glaub heute geht der Jackpot raus und zwar an mich! Macht euch keine Hoffnungen, ich hab schon so gut wie gewonnen. :)

höh ?! ich dachte ich hab die richtigen zahlen....erzähl doch nichts firestorm ;)

ähm, ich muss weg..... *tv anschalt*

Warum spielt ihr mit?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gewinnt ist sowas von gering.

Nur Geldverschwendung.
Nervenkitzel empfindet man nicht, zumindest wenn man sich die Sache mal klar macht.

Dann ist es echt nur raus geworfenes Geld.

Hab insg. 6 Felder gespielt und 3 mal 3 Richtige. Also auf jedem zweiten Feld 3 Richtige. An sich nicht schlecht... Wollte aber nen bisschen mehr treffen :f

Das gibts nicht !!!!!!!!!!

Mein Vater hat den Jackpot knapp verpasst. Er hat getippt: 9 - 12 - 24 - 29 - 39 - 42 SZ: 3
Zudem hat er ähnliche Kombinationen in Reihe.... mit einem Systemschein :eek::eek::eek::eek:

Man oh man, das kann nicht sein. Er hatte letztes Mal schon knapp daneben getippt. Falls er wieder net geknackt wurde, ist er definitiv nächstes Mal dran :D
Ein drittes Mal wird er net mehr daneben tippen ...

Wo steht eigentlich diese Zusatzzahl oder Superzahl oder wie das heißt?

Ich habe mir einen Ausdruck meiner Tipps (XOTTO) gemacht und dort steht nichts. Meines Wissens habe ich auch keine Zusatzzahl oder Ähnliches getippt.

@keshkau

Wo hast du denn die Zahlen her? Die ab ich noch auf keiner Seite gefunden.

Hab bei 5 Reihen max. 2 Richtige in einer Reihe. :(

@keshkau:
Es fallen doch 7 Zahlen am Ende an. Die Zusatzzahl wird extra gezogen.

Die Zusatzzahl brauchst du nicht (extra) tippen. Die Lotto-Gesellschaft gibt dir und allen anderen eine Extra-Chance damit.

Zurück
Oben